menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 22:25
    Auch von mir herzliche Glückwünsche Maja!
    Und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 02.11.2018 06:49
    Huhu. Kam noch nicht zum lesen.
    Allen ausgekugelten alles liebe.

    Wir haben es auch geschafft. Gestern am 1.11. Um 21.15 uhr ist unser kleine mia mit 3000g und 49cm nach 25 stunden harter Wehenarbeit geschlüpft. Auch beim 2.kind ein wahres wunder ❤️.

    Später melde ich mich ausführlicher.
    Lg
    Carla, ausgekugelt bei 39+0
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 02.11.2018 08:25
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Mia. Geniesst die schöne Zeit😍
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 02.11.2018 08:27
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia 💖 und eine tolle kennenlernzeit 👶🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 02.11.2018 08:28
    Wir haben ausgekugelt💙❤️

    Baghira: 18.10.18 Enea Luan, 47cm, 2780g 💙
    Pusteblume: 31:10.18, Sebastian, 52cm, 3520g 💙
    Maja: 31.10.18, Jacob, 55cm, 3915g 💙
    Carlalein: 01.11.18, Mia, 49cm, 3000g ❤️


    Wir sind am kugeln

    Lari93, 25, ET 22.10., 1 Kind (🎀 1 J)
    Saphira87 10, 30, vET 24.10., 1 Tochter (2,5J.)
    Naddl95 23, vET 01.11.18, erstes Kind, 1 Sternchen
    Maysi91, 27, vET 01.11. (?) noch keine Kinder
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) noch keine Kinder
    Jennyy27, 28, ET 02.11.2018, noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) noch keine Kinder
    Kassy86, vET 03.11. (?) noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    💙Franzi91, 27, vET 04.11., noch keine Kinder, 1 Sternchen ⭐
    Ninacleoweimei, vET 05.11. erstes Kind
    SommerAnemone, 29, vET 05.11. erstes Kind
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) noch keine Kinder
    lisaffm, 28, vET 07.11., erstes Kind
    ❤Felia11, 24, vET 11.11., noch keine Kinder
    Fiona98, 19, vET 07.11.18, erstes Kind
    Kristina_88, 29, vET 08.11., noch keine Kinder
    Suserli, vET 08.11.2018, erstes Kind
    Hexe1989, 28, ET 08.11.2018, erstes Kind
    Zahnfee26 ,26 ,vET 09.11. noch keine Kinder
    latte-to-go, 31, vET 10.11.2018, 1 Kind (9Jahre)
    Verena26051986, 31, vET 10.11.2018, 2 Kinder (7 und 3)
    💙 Chocolatecookie, 27, vET 10.11.18, noch keine Kinder
    Mini85, 33, vET 13. 11 noch keine Kinder
    ❤Babsili, 31, vET 14.11.18, noch keine Kinder
    Sunshine2201,35,ET 12.11, 1kind (4)
    Marie281 ,vET 16.11.18 , 1kind
    Helenina, 39, ET 16.11., 2 kinder , 1 Sternchen
    💙Pigeon, 33 vET 17.11.18, noch keine Kinder
    Marymo213,37, ET 17.11.18 ,1 Kind, 3 Sternchen
    Nicolette 78, 39, ET 19.11. 1Sohn (4) 5 Sternchen
    Pazeflui , 23 , ET 20.11. , erstes Kind
    💙 Sonnenschein86, 31, ET 22.11., 1 Tochter (21 Monate)
    JulLon0502, 36, ET 23.11.,2 Kinder (12 & 15), 1 Sternchen ⭐
    BrittaP82, 35 , vET 23.11., 1 Kind ( 10 )
    Goldwaegele, 24.11 1 Kind (5), 1 Sternchen ⭐
    Jumaja82, 35, vET 24.11. 1 Kind (2,5), 1 Sternchen ⭐
    Tiffy123, 30, ET 24.11, erstes Kind
    MaiTai, 27J., vET 25.11.18, erstes Kind
    EmilyErdbeer81, 37, vET 27.11., 1 Kind, 2 Sternchen⭐
    JuHa1312, 25, ET 30.11., erstes Kind
    VanessaR1504, 27, ET 11.11.18, erstes Kind
    AlinaVo, 28, vET 14.11.18 , erstes Kind
    Lin1503,30, vET 17.11.18, erstes Kind
    🌞Sonne1203,37, vET 19.11.18, drittes Kind (18J ,14 J)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 09:22
    Guten Morgen 😊

    Danke für die Glückwünsche zur Trauung ❤
    Ich wollte eig. erst i.wann nach der Geburt heiraten, weil es mir nie so wirklich wichtig war. Jetzt bin ich aber doch froh, dass wir's noch geschafft haben, allein wegen der ganzen Bürokratie...Der Tag an sich war sehr schön und auch gar nicht anstrengend für mich/uns. Wir sind das ganz locker angegangen und hatten auch nur die wichtigsten Personen (Eltern, Geschwister + Freund(in) und unsere Trauzeugen) dabei. Der große Stress kommt dann wohl bei der kirchlichen Trauung 😅

    Herzlichen Glückwunsch an Pusteblume, Maja und Carlalein zu euren kleinen Wundern ❤🎉
    Da ich nicht mehr weiß, ob ich Baghira gratuliert habe 🙈 auch (nochmal) an dich herzlichen Glückwünsch 🎉 und danke für's aktualisieren der Liste ☺

    Hier ist soweit immer noch alles ruhig 😅

    LG Cookie & Krümel 💙 (38+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 02.11.2018 10:15
    Huhu Mädels,

    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch an Baghira, Pusteblume, Maja, Carlalein ich wünsche euch eine tolle kennenlern und kuschelzeit mit euren Mäusen.

    Chocolatecookie alles Liebe zur Trauung.

    Seit ein paar Wochen ist ein Stück des Bauches unterhalb der rechten Brust taub und die rechten Rippen schmerzen extrem. Meine Hebamme meinte die Gebährmütter hat mir einen Nerv eingeklemmt, dass legt sich wieder wenn der kleine draußen ist. Ansonsten plagen mich Übungswehen und Rückenschmerzen und Nachts kann ich leider schon lange nicht mehr schlafen, da meine Matratze zu hart ist und meine Hüfte extrem schmerzt. Wie sagte meine Hebi gestern...in spätestens 5 Wochen ist es vorbei...

    CTG hatte ich bisher auch keins, nicht das ich eins wöllte, gibt ja keinen Grund und ist auch nur eine Momentaufnahme. Ich habe in 10 Tagen nochmal einen Termin beim Fa um zu schauen wie er liegt, vielleicht schaut sie da mal nach meinen GMH und dem MM, dass wurde bisher nur in der 28ssw gemacht.

    Ansonsten haben wir Morgen noch 3 Wochen bis zum Termin und ich habe das Gefühl es zieht sich wie Kaugummi...

    Goldwaegele mit Babyboy (36+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 11:10
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia ♥️

    Hab zur Zeit immer wieder Druck nach unten, aber Wehen oder so hab ich nicht. Ich bin nur unheimlich müde und könnte öfter heulen wegen nix 🙈
    Kanns kaum erwarten die Kleine endlich bei mir zu haben.
    @ Sonne, meine Kleine ist auch zierlich. Hat so geschätzte 2600 g. Laut Ärzten okay. Ich hoff es ist wirklich okay.

    Lg Lin mit Linchen ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 02.11.2018 11:22
    Glückwunsch an ALLE ausgekugelten. 💕💕💕💕 genießt die Zeit mit euren Schätzen!!! Ich mache mich soeben vom Spital am Weg nach Hause.

    Alles Liebe 💕 und toi toi toi den bald werdenden Mamis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 13:16
    Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen :)
    Antwort
  • Profilfoto  babsili
    Kommentar vom 03.11.2018 17:12
    Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamas!!

    Bei mir ist noch alles ruhig, aber mittlerweile will ich echt nicht mehr. Das Sodbrennen raubt mir den letzten Nerv. Egal was ich esse, ich muss nachher was nehmen um das Ganze wenigstens etwas in Grenzen zu halten. Und ich mag jetzt auf den letzten Metern nicht auf noch mehr Lebensmittel verzichten oder aufpassen. Ich bin nur mehr genervt 🙈 vielleicht deutet das eh auf ein baldiges Ende hin 🤔🤔

    Gerade werden die Kinderzimmermöbel zusammen gebaut! Ich hoff ich kann morgen einräumen. Ab Montag werd ich es der Maus dann unbequem machen...

    @goldwaegele: wir sitzen im selben Boot. Mir tut auch immer alles weh. Auch beim Schlafen oft die Hüfte. Da hilft nur mehrmaliges umlagern. Unter tags hab ich ständig Rücken- und Nackenschmerzen. Alles verspannt. Ich freue mich schon auf die Wehen 😈 *sarkasmusoff*

    38+3
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 03.11.2018 22:09
    Hallo Zusammen. Ich bin euch ja noch eine Geburtsgeschichte schuldig.
    Also bei mir ging es am 31.10. Los. Ich hatte schon den ganzen Tag über ein merkwürdiges Gefühl jetzt noch alles zu erledigen was so ansteht. Zum Beispiel hab ich noch die ausgeliehenden Bücher meiner Tochter zurück zur bücherei gebracht. Bin dann auch nochmal mit ihr eine runde mit ihr spazieren gegangen und dachte noch so sag es in der Form vermutlich fast letzte mal war. Ich hatte immer mal wieder vereinzelte wehen. Gegen mittag dann nichts mehr. Abends als die Kinder hier schellten und " süßes sonst sauers" verlangten begannen die wehen. Erst 3 mal im abstand von 10min und ich habe damit noch die große ins Bett gebracht. Dann gings los. Wehen Im Abstand von 2 bis 4 min. Ganz plötzlich. Ich war total überrumpelt. Meine Mutter kam zum aufpassen und wir fuhren in die Klinik. Hatte super wehen und im kh ging am ctg der schleimpropf blutig ab.
    Leider wurden die wehen dann weniger. Bis Mitternacht war der muttermund nur Fingerdurchlässig.es dauerte quälende Stunden bis zum 1.11. Um 20.45.da war der muttermund dann 5cm auf. Ich war verzweifelt. Konnte nicht mehr und rechnete mir einen weiteren Tag wehen und einer weiteren schlaflosen nacht. Aber dann platze meine fruchtblase. 3 oder 4wehen später war der muttermund komplett offen und nach nochmal 4presswehen und sie war da. ES war schon ein harter weg und ich war wirklich fix und alle. Ich hatte keine Geduld mehr. Ich musste etwas genäht werden da ich leichte dammverletzungen habe und eine Schürfwunde in der scheide. Aber ich war danach schnell wieder fit. Und durfte mein kleines Wunder genießen.
    Ich persönlich wünsche euch allen eine schnellere Geburt. So lange wegen auszuhalten ist schon eine kleine Folter. Aber vergesst nicht wofür ihr es macht. Ich habe echt zwischendurch sehr Gehardert.
    Mia entwickelt sich gut und trinkt gerne ab der Brust. Die Schwestern müssen sich noch beschnuppern und lernen mit Eifersucht umzugehen.
    LG euch allen. Bald ist es geschafft.
    LG Carla mit Mia 2 Tage alt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2018 22:16
    Glückwunsch an allen, die die kleinen Wundern in den armen halten dürfen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne1203
    Kommentar vom 04.11.2018 08:02
    Hallo ihr Lieben!

    Voller Stolz und Freude konnten wir unsere kleine Johanna Fredrike am 04.11. um 04:20 auf der Welt willkommen heißen.

    Bei 37+6 3020g und 34cm KU

    Am Samstag um 22:00 Uhr ist meine Blase geplatzt. Daraufhin sind wir ganz ruhig ins KH gefahren. Bis dahin keine Wehen. Wir konnten in in das Familienzimmer und sollten nochmal schlafen.
    Gegen halb drei habe ich mich nicht so wohl gefühlt und bin nochmal in den Kreißsaal Befund fingerdurchlässig.

    Habe dann einen einlauf bekommen und ab da habe ich gedacht- ich packe es nicht. Mich haben die wehen dermaßen überrollt. Ich wollte dann um 03:30 ein Schmerzmittel haben. Zu spät. MM nahezu vollständig geöffnet. Meine Hebamme hat mich dann zum vierfüßlerstand überredet weil ich so verkrampft war. Das war ein Segen. Um 04:20 war die kleine da und ich völlig fertig. Aber auch total glücklich - so eine schnelle geburt

    Aber jetzt wird gekuschelt 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 04.11.2018 08:08
    Liebe Sonne herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Wunders. Und kleine Johanna herzlich Willkommen. Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 08:16
    Oh herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen *.*

    Jetzt geht es hier ja Schlag auf Schlag :D

    Bei mir tut sich außer Übungswehen leider weiterhin nicht viel. Wir haben es gestern Abend mit Sex versucht, aber gebracht hat es nix (war aber trotzdem schön :p)

    Mir tut auch ständig die Hüfte beim Schlafen oder tagsüber der Rücken weh. Aber ich versuche trotzdem zumindest etwas spazieren zu gehen - in der Hoffnung dass es was bringt :p

    Ab heute sind wir in der 40.ssw angekommen. Also noch 1 Woche bis vET. Ich hoffe bis dahin geht es los :p ich werde ungeduldig:p

    LG felia (39+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 13:38
    Herzlichen Glückwunsch, Sonne 🎉🎉🎉 Erholt euch gut 😊

    (39+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 13:40
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 19:58
    Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamas das klingt alles suuuper💕💙💕

    Auch wir haben ausgekugelt - am 31.10. kam unser kleiner Lukas auf die Welt - 3425g schwer war der kleine Mann💙

    Ich will Euch auch gerne von meiner Geburt erzählen alle die es interessiert können die lange Story lesen, um allen Mut zu machen die wie ich eher Angst davor haben oder die schon ganz doll auf Zeichen warten, dass es eeendlich losgeht.
    Es kann wirklich schön sein, sodass man gern zurück denkt!

    Bei mir ist es so, dass ich seit Tagen vor der Geburt unbedingt wollte, dass er zur Welt kommt. Das mit mehr Antrieb was zu tun kurz vorher kann ich nicht behaupten, ich bin total faul geworden und das schon Tage vor der Geburt.😂
    Dann kam bei mir mehr Schleim und lt. Frauenarzt war am Fr der Muttermund fingerdurchlässig in der Früh, Nachmittags im Krankenhaus wegen Blutungen bei 2-3cm Muttermund. Dann war tagelang Ruhe. Nichts passiert😢
    An Halloween dann in der Früh um 5 hab ich regelmäßig starkes Ziehen in Bauch und Rücken gemerkt als ich wach wurde - dachte an Senkwehen. Freund in die Arbeit geschickt.
    Wurde dann immer mehr und häufiger, aber zeitlich mal engere Abstände dann weniger. Dachte unregelmäßig: also keine Wehen.
    Wurde dann aber immer unangenehmer. Bin Baden gegangen, das hat es weder verstärkt noch wurde es weniger.
    Hab dann Mittags meinen Freund gefragt, ob er evtl. heim kommen kann, aber dass es noch keine echten Wehen sind also keine Eile und nur wenn er kann.
    Hab dann um 16h Termin bei der Hebamme gehabt zur geburtsvorbereitenden Akupunktur und ihr davon erzählt - hat sie den Muttermund angeschaut, 5cm, und pralle Fruchtblase und nur gemeint: “Ähhh doch das sind Wehen, ab ins Krankenhaus, wir machen keine Akupunktur mehr, das Kind ist schon am Kommen😂“
    Sind dann noch heim die Tasche holen und dann gg 17h im Krankenhaus gewesen. Im Auto wurden die Wehen stärker aber alles gut händelbar. Im Krankenhaus ging es mir auch gut, bin viel auf und ab gelaufen, Beckenkreisen, etc. Es war natürlich unangenehm, aber wirklich gut machbar und ich empfand es wirklich nicht als schlimm, obwohl ich normalerweise sehr wehleidig bin und deshalb echt Angst vor dem Schmerz hatte.🙈In der Übergangsphase MM 9cm bis ganz offen 10cm war es tatsächlich hart, aber das war vll 1 Stunde. Hab mir dann Buskopan spritzen lassen.
    Die Presswehen empfand ich dann wieder als Erleichterung, da das aktive Pressen einerseits ablenkt und andererseits einen angenehmen Gegendruck macht. Die letzten 4 Wehen waren wieder sehr unangenehm da nichts weiter ging. Bekam dann einen Dammschnitt und 1 Wehe später war er komplett da.💙
    Mir ging es sofort gut körperlich, ich war eher überfordert, dass es so plötzlich mit einer Wehe vorbei war, dachte währenddessen immer “Scheißeeee das dauert noch ewig“😂
    Ich kann deshalb sagen, ich fand es wirklich ein schönes Erlebnis und in wenigen Momenten wirklich schlimm. Es war natürlich auch Glück, da alles komplikationslos war aber das kann es bei jeder anderen von Euch auch!

    Meine persönlichen Tipps: Viel Bewegung (lenkt total ab und beschleunigt das ganze), gute Musik mitnehmen (ich hatte meine Yoga Lieder dabei) und offen sein alles mal zu probieren was die Hebamme empfiehlt (Ball, Vierfüßler, etc) und alles auf sich zukommen lassen.

    Wir genießen jetzt erstmal die Zeit zu dritt und ich drück allen die Daumen für ein schönes Geburtserlebnis. November Babys wir freuen uns auf Euch, also macht Euch auf den Weg!💙💕💙💕💙

    Liebe Grüße
    Franzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 22:39
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt💙

    Ein wirklich sehr schön geschriebener Text. Macht mir grad irgendwie Mut 😊
    Eine schöne Kuschelzeit für euch.

    Lg Lin mit Linchen (38+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 08:07
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann :)
    Ein schöner Geburtsbericht.

    Bei mir ist gestern der Schleimpropf abgegangen - ich werte das mal als gutes Zeichen. Sonst passiert außer Übungswehen weiterhin nicht viel.

    Mal sehen, was die neue Woche bringt. Sonntag wäre ja ET.

    Felia 39+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 08:30
    Auch von mir ❤️-lichen Glückwunsch an alle Neumamis!
    Das liest sich wirklich gut! Genießt die Zeit und kuschelt schön!

    Bei mir tut sich glaub ich gar nichts, außer Wasser einlagern. Es sind keine Knöchel mehr zu sehen teilweise, wie so Elefantentreter.
    Und heute Nacht hatte ich ganz schlimme Kopfschmerzen, das hatte ich vor der Schwangerschaft öfter. In der Schwangerschaft gar nicht, bis auf heute Nacht. Mein Mann hat mir dann eine Paracetamol und nen kalten Waschlappen geholt. Mir war richtig schlecht vor Schmerzen 😔
    Jetzt gehts zum Glück wieder.

    Lg Lisa + 💙 36 + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 09:55

    Herzlichen Glückwunsch an alle die entbunden haben 😍
    Bei mir tut sich auch noch nichts , ich glaub er fühlt sich so wohl das er nach dem Termin bestimmt kommt hab auch nur noch eine Woche bis zum Termin. Heute geht's wieder zum Arzt , ich bin mal gespannt wieviel er jetzt wiegt , vor 21/2 Wochen hat er schon 3100g gewogen.
    Ja und das schlafen auf der Seite macht mich fertig hab immer so richtige schmerzen an den Hüften 🙈
    Aber alles geht vorbei und wir freuen uns ja alle auf unsere süßen 😍😍😍
    LG Sunshine ( 39+0)👶🏽💙
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 05.11.2018 11:02
    Herzlichen Glückwunsch an alle die die letzten Tage entbunden haben. Ich hoffe es ist auch bald bei mir soweit, noch sind es 19 Tage bis ET aber kommen kann er ja jederzeit, meine Hüfte wird es mir danken.<br />
    <br />
    lg Goldwaegele (37+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 11:07
    Ja, Sunshine, dass denke ich mir auch immer. Sobald die Kleinen da sind wird das alles vergessen sein.

    Lisa, dass mit dem Wasser kenn ich auch. Hab nur noch ein paar Schuhe, die mir richtig passen und meine Finger sind dick geschwollen. Aber ist ja alles für den guten Zweck 😊

    Ich hab nur grad voll schiss, dass ich die Geburt nicht schaffe, weil ich immer so furchtbar müde und ausgelaugt bin. Ich geh laufen und ruhe auch viel, aber morgens komm ich nicht vor 10 ausm Bett. Kennt das noch wer?

    Lg Lin mit Linchen ♥️
    Antwort
Seite 78 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern