menü
My Babyclub.de
Schrauber unter euch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kunto
    Eintrag vom 11.04.2018 14:36
    Hey :),
    gibt es hier unter euch Motorrad-Fans die mir vielleicht eine Motorrad-Hebebühne empfehlen könnten?

    ich habe versucht mich etwas im Net darüber schlau zu lesen, und bin hier auf diese Webseite https://hebebuehne-motorrad.com/motorradhebebuehne-hydraulisch/ gestoßen, und einige Modelle gesehen.

    Ist ein Modell von der Seite empfehlenswert? Was meint Ihr dazu?

    Danke schon mal für eure Rückmeldung.
    Antwort
  • Profilfoto  PersIi12
    Kommentar vom 17.04.2018 08:02
    Sowas ist nice, kauf es dir direkt !
    Antwort
  • Profilfoto  AnniMammi
    Kommentar vom 19.04.2018 13:55
    Mein Mann hat eine, aber keine Ahnung von welcher Firma. Er ist aber sehr zufrieden
    Antwort
  • Profilfoto  PersIi12
    Kommentar vom 24.04.2018 08:42
    Es ist auch eine Suppersache.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 07:32
    Nun, mit dieser Website habe ich noch keine Erfahrung, aber ich habe eine Hebebühne auf einer anderen Website gekauft.

    Ich habe im Internet danach gesucht und eine Website gefunden, die sie verkauft. Ich habe die Website besucht und eine gefunden, die zu mir passt, und sie gekauft. Die Lieferzeit war wirklich gut und die Qualität stimmt. Das Angebot findest du unter dem Link https://www.hebebuehne24.de/kfz-hebebuehne/motorradhebebuehne/. Ich habe einen für mein Auto gekauft, aber sie bieten sie auch für LKW-s und Motorrad an.
    Grüß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2019 16:07
    Hallo,

    mein Mann schraubt auch gerne an diversen Fahrzeugen rum. Er hat zwei alte Motorräder die wer wieder auf Vordermann bringen will und ein altes Cabrio. Er hat sich auch eine Hebebühne bei uns in der Garage montiert. Wir haben eine große Doppelgarage, da hat er sich quasi seine Werkstatt drin eingerichtet. Er hat sich die Hebebühne hier bestellt: https://www.jan-trading.at/ . Ich hab sie mit ihm ausgesucht, deshalb weiß ich das. Auf jeden Fall ist er wirklich zufrieden mit der Hebebühne und jetzt schraubt er noch mehr an seinen Motorrädern und dem Auto rum. Er sitzt den ganzen Tag im Büro und für ihn ist das einfach ein super Ausgleich, deshalb gönne ich ihm jede Minute in seiner geliebten Garagenwerkstatt.

    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 14:44
    Kann mich da anschließen. Mein Mann hat zwei Motorräder, sind schon Oldtimer, und schraubt kräftig daran rum. Inzwischen haben wir das eine Motorrad zu unserem gemeinsamen Projekt gemacht, weil wir er mich mit seinem Schrauber-Wahn angesteckt hat. Das macht aber auch einfach Spaß. Denke in Punkto Hebebühnen hast du jetzt mehr als genug Tipps bekommen. Kann dir noch ne anderen gute Seite empfehlen, falls du mal Zubehör für Bremszüge usw. suchst. Ist ja nicht gerade unwichtig bei Motorrädern: https://www.bowdenzug24.de/oldtimer-reparaturen/ . Wir haben da schon einige Male bestellt und waren bisher immer zufrieden, deshalb hier auch die Empfehlung meinerseits. Kann vielleicht es ja jemandem.

    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 21:14
    Mein Mann ist auch ein Schrauber.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern