menü
My Babyclub.de
Zahlungsmethode - Paypal

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.05.2018 12:18
    Guten Tag liebe Community,

    etwas OFF Topic Frage, aber möchte trotzdem fragen :-)
    Ich kaufe gerne etwas Im Internet, dann Paypal ist eine 'bekannte' Zahlungsmethode. Ich frag mich jetzt, ist Paypal sicher als Zahlungsmethode? Hat jemand schlechte Erfahrung davon?

    Ich wünsche euch schönes WE..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2018 12:40
    Hallo ZarinaKlein,

    Solange du ein sicheres Passwort benutzt, ja. PayPal ist ein besonders beliebtes Ziel für Hacker. Es ist somit ratsam, das PayPal-Kennwort regelmäßig zu ändern, um das Risiko möglichst klein zu halten. Ich habe hier immer ein sicheres Passwort erstellt mithilfe von https://www.passwort-generator.com/?s=paypal. Ohne großen Aufwand kann man ein sicheres Passwort generieren lassen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 00:43
    Sicheres Passwort ist unverzichtbar....aber an sonsten bin ich 100 Prozent zufrieden mit Pay Pal.
    Ich nutze es seit Jahren und recht viel, und s gab noch nie Probleme.

    Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 15:28
    So gehts mir auch. Bin auch total zufrieden und nutze paypal schon seit vielen jahren. Kann das jeden empfehlen aber wie safteph schon geschrieben hat, sollte man regelmäßig sein PW ändern wegen der Sicherheit.
    Antwort
  • Profilfoto  HannesK
    Kommentar vom 17.09.2018 14:53
    Hallo PayPal!

    PayPal ist ein sehr großer Zahlungsdienstleister und aus dem Onlinehandel nicht mehr weg zu denken.

    Wie so oft ist es der Mensch leider der Unsicherheitsfaktor. So wie es noch immer viele Menschen gibt, die den Code der Bankomatkarte auf die Rückseite der Karte schreiben oder in der Geldbörse mit sich tragen. Ein gutes Passwort, regelmäßig geändert schützt schon mal sehr.

    PayPal hilft Ihnen auch in gewissen Fällen bei Problemen mit Verkäufern. Sie können bei Problemen Fälle eröffnen und bekommen evt. sogar ihr Geld erstattet.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 11:02
    Finde Paypal super. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern