my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Eipollösung 40+6

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ellibaby2015
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 19.05.2018 20:19
    Bin heute in der 40+6ssw. Mein MuMu ist ca. 2-3cm geöffnet und erste Wehen sind auch schon auf dem ctg (tun aber nicht wirklich weh). Der Schleimpfropf ist schon seid zwei Wochen weg und der kleine liegt mit seinem Köpfchen auch schon ziemlich tief im Becken. Jetzt hat die Hebamme im Krankenhaus eben eine Eipollösung bei mir durchgeführt. Wie sind da wohl die Erfolgsaussichten und wie lange könnte es noch dauern, bis es wirklich los geht? Am Montag soll eingeleitet werden und eigentlich finde ich das zu früh...

    Danke im vorraus für eure Antworten!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.