menü
My Babyclub.de
Bin ich Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.05.2018 16:19
    Hallo,
    Ich wollte fragen ob es möglich ist schwanger zu werden wenn man 3-5 Tage vor ES Sex hatte und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 16:23
    Hallo Hannahsternchen1
    Also generell ist das gemau die Zeit in der du schwanger werden kannst. Die Spermien können bis zu 5 Tage überleben.

    Aber wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist kann ich dir nicht genau sagen. Das hängt an zu vielen Faktoren.

    Möglich wäre es definitiv, 100% Gewissheit hast du erst wenn du nach Ausbleiben der Mens einen Test machst.

    Wäre denn ein positiver Test gewünscht?
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 28.05.2018 17:16
    Also ich denke auch das die Wahrscheinlichkeit da ist, dass du schwanger bist.
    Die Frage ist auch wie regelmäßig dein Zyklus ist und ob der Es auch genau an diesem Tag statt gefunden hat.
    wenn du Ovulationstest benutzt und / oder deine Temperatur regelmäßig misst und zu 100% sicher weißt das der Es an dem einen Tag statt gefunden hat, ist die Wahrscheinlichkeit schon relativ hoch.
    Wenn du jedoch den Tag des Es nicht 100% weißt kann man nur abwarten...

    Spätestens wenn du über NMT bist würde ich testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2018 11:21
    Hallo.
    Mir geht es genauso. Ich hatte am 26.05. und 27.05. ungeschützten gv und hatte gestern (29.05.) mein ES. Hatte gestern ziemliches unterleibsziehen und war zum Teil sehr schmerzhaft. Man sagt ja 2 Tage vor ES wäre gut? Also kann man jetzt nur abwarten?
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 30.05.2018 11:25
    OOh ja, leider! Nur abwarten....und 14 Tage können soooooo lang sein. Da hilft nur Ablenkung!! Viel Glück euch beiden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2018 11:31
    Danke schön und ja sowas zieht sich wirklich wie Gummi. Bin gespannt da es eigentlich nicht so geplant war aber wenn dann freue ich mich trotzdem :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2018 16:10
    Huhu ;)
    Ich müsste jetzt es+5 sein und habe wie mensartige Schmerzen oder stechen Nähe Gebärmutter. Ist denn das ein gutes Zeichen? Es kommt und geht immer mal. Kenne das von meiner ersten ss nicht, da habe ich zb gar nichts gemerkt. Dachte das jemand sowas ähnliches auch hat oder die Erfahrung schon mal machen durfte. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 16:29
    Schwangerschaftsanzeichen sind Ausdruck der hormonellen Umstellung, die sofort nach der Befruchtung der Eizelle einsetzt. Das Ausbleiben der Menstruation ist das erste objektive Anzeichen für eine Schwangerschaft. Vorausgesetzt, dass die Frau im gebärfähigen Alter ist und regelmäßig ihre Periode bekommt. Kopfschmerzen können zu Beginn der Schwangerschaft auftreten und sich im Verlauf der gesamten neun Monate noch verstärken. Einige Frauen, die nie unter Kopfschmerzen litten, sind plötzlich betroffen. Nicht schön, aber weit verbreitet: die morgendliche Übelkeit, mit der viele gerade im ersten Schwangerschaftsdrittel zu kämpfen haben. Besonders unschön, oft beschränkt sich die Übelkeit nicht nur auf den Morgen, sondern bleibt einem den ganzen Tag erhalten. Oft beginnen die Brüste mit Beginn einer Schwangerschaft zu spannen, sie reagieren sehr empfindlich bis unangenehm auf Berührungen und werden größer. Manche Frauen bemerken außerdem eine dunkle Verfärbung der Brustwarzen. Der Körper bereitet sich auf das Stillen vor. Vor allem bei jungen Frauen, die noch keine Kinder wollen, kommt hier oft Angst auf. Wenn die Periode ausbleibt, sollten Sie einen Schwangerschaftstest machen. Außerdem können Blähungen und häufiger Harndrang auftreten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern