menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 19:58
    Das Versuche ich auch immer Coco. Hilft nur nicht 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 20:00
    Ich versuche es auch mit essen der Übelkeit entgegenzuwirken aber klappt irgendwie so überhaupt nicht. 🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 21:42
    Genau so wie es katharina erklärt hat, kenne ich es auch 😀
    Oder du bist selbstständig so wie ich, dann giltet eine etwas andere Regel. Da wird nach Wirtschaftsjahr gerechnet.
    Naja ich merke nur eine leichte Erschöpfung und ich bin extrem gereizt und genervt. Von der Übelkeit bin ich bis jetzt verschont.
    Bin aber heute auch erst 4+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2018 19:59
    Huhu ihr Lieben!
    Ich bin so unglaublich schwach und auch voll gereizt. Kenn ich von meinen anderen SS gar nicht.
    kennt ihr das auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2018 20:28
    Larissa schwach fühle ich mich nicht, aber bin auch sehr gereizt. Die ersten 12 Wochen liegen einfach die nerven blank 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2018 11:01
    Hallo! Ich komme vorsichtig mal dazu!
    Seit gestern weiß ich, dass ich schwanger bin (SST positiv und im Klinikum wurde mir Beta-HCG abgenommen: 555).
    Ich habe seit 3 Jahren Kiwu und echt alles durch gemacht! Wieich jetzt schwanger wurde, hinterfrage ich erst gar nicht! (Zu wenig GV und ich bin eigentlich unfruchtbar)
    Ich habe PCO und meinem Mann sein Spermio war so lala.
    Nun ja, ich gehe davon aus, dass ich ET 19.02.19 habe und das würde zum Beta-HCG-Wert passen. Man konnte noch nichts sehen, außer eine kleine Zyste am rechten Eierstock und hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Hoffe, dass es keine Eileiter-SS ist und ich bald mein drittes Wunder sehen kann. Dass es passt und nächstes Jahr bei uns ist. Wir es in unseren Armen halten können und endlich komplett sind. Versuche morgen einen FA-Termin zu bekommen und hoffe, dass mein Beta-HCG ansteigt?
    Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen, dabei freu ich mich so sehr! Aber es ist halt noch nichts zu sehen, vielleicht deshalb und wegen der Zyste, dass ich mich noch nicht so recht freue. Und der Angst wegen. Ich hab Brustschmerzen, Übelkeit und Unterleibsschmerzen. Hatte vor 6 Tagen eine „Einnistungsblutung“ und einen negativen SST. Jetzt war dieser gestern sofort positiv (noch beim Pinkeln).
    Lg Sam88
    10/2008 👱🏻‍♀️11/2012 👦🏼 02/2019 🤰🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2018 11:04
    Hallo Sam
    Ich drücke dir ganz besonders die Daumen das es bleibt und du es bald in den Armen hast.

    Zu mir...
    Mir ist heute echt mega schwindelig. Ich hoffe das ist normal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2018 17:48
    Hey Mukki, mir geht es heute genauso. Zum einen macht mein Kreislauf beim Aufstehen vom Sofa oft schlapp und es kam heute Nacht ein paar mal vor, dass es mir total den Helm gedreht hat, als ich mich nur im Liegen umgedreht habe. Komisch, aber heute Abend ist es nun besser. Bei dir?

    Sam, herzlich willkommen! Darf ich mal ganz indiskret fragen, wie es dazu kam, dass du „unfruchtbar“ bist, wenn du schon 2 Kinder hast? Gab es mal Komplikationen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2018 18:57
    Ich kämpfe mit Müdigkeit...Wenn das Kind öfters mal nachts wach ist, reicht der Schlaf einfach hinten und vorne nicht...Der Tag ist dann echt mega anstrengend.
    Herzlich willkommen Sam. Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2018 19:26
    Hey Coco. Also mir geht's im Moment gut. Mir ist nur mega heiß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2018 19:38
    Erstmal danke, dass ihr mich „schon“ aufnehmt!
    Ich bin absolut ängstlich, ob alles gut geht und ich endlich unser letztes Wunschkind bekomme. Ich hatte noch keine Fehlgeburt oder einen Abgang, zumindest nicht mitbekommen. Aber ich habe einfach Angst und weiß von den Risiken in den ersten 12 Wochrn. Und da ich eine Risikoschwangere bin (PCO) und das eben weiß, umso mehr!
    Ich war damals 19 als ich mit der Großen schwanger wurde und war echt schlank. Mit 20, als ich dann hochschwanger war, wog ich 27kg mehr! Bin „zufällig“ durch eine Verhütungspanne schwanger geworden. Mit 23 wurde ich mit dem Mittleren schwanger. Auch da hatte ich 8-10 kg noch von der 1. Schwangerschaft über gehabt und bin dann wieder durch Stress (Verhütung vergessen) schwanger geworden. Am Ende der Schwangerschaft war ich 24 und wog 25 kg mehr! Jetzt habe ich 10kg wieder zuviel und bin mit dem dritten Kind mit 30 schwanger. Allerdings habe ich 2015 mit meinem Mann (Von allen drei der Papa) beschlossen, dass wir ein drittes Kind wollen. Also setzte ich den Nuvaring ab und wir legten los. Die ersten 3 Monate hatte ich noch meine Tage (alle 34-42 Tage), danach erst wieder 120 Tage später und so ging es weiter. 2016 hatte ich zwei Operationen wegen Zystenentfernung und Blut im Douglasraum. Ab 2016 bis 2017 war ich im Kinderwunsch Zentrum und wir versuchten GV zum Optimum mit Gonal-F, Clavella, Ovitrelle. Mein Mann musste zum Spermio und seine Ergebnisse waren so lala. Der Swim-Up war brauchbar. Wir also IUI versucht. Kein Erfolg! Eine IVF oder ICSI wollten wir nicht! Wir wollten es dennoch „natürlich“ bekommen. 2017 hatte ich erneut eine Operation, wo die Eileiterdurchlässigkeiit überprüft wurde und ob ich eventuell Endometriose habe. Es wurde nichts gefunden. Nur dass was ich seit 2 Jahren weiß: PCO! Also kein Hinweis, dass es sozusagen körperlich Probleme gibt. Meine sekundäre Infertilität (unfruchtbar, obwohl schon leibliche Kinder da sind und leben) kommt von den Hormonen. Ich habe Adipositas (Fettleibigkeit), Insulinresistenz und eben männliche Hormone (Testosteron erhöht). Deshalb kein Eisprung, lange Zyklen, kein Leitfollikel nur viele kleine Zysten (PCO -Polyzystisches Ovarial - viele Bläschen am Eierstock). Dadurch ist es auch schwer den Eisprung raus zu bekommen und danach Sex zu haben. (Nur als Beispiel: eine gesunde Frau wird in 12 Monaten zu 30 % schwanger, eine PCO Frau ohne Hilfe in 3-5 Jahren zu 30%)
    Das heißt: gesunde Frauen bekommen 3-5 mal im Jahr einen Eisprung, der zu einer Schwangerschaft werden kann und eine PCO Frau im Jahr gerade mal 1-2 mal im Jahr.
    Klar, man kann das so nicht pauschal sagen, da es auf viele Faktoren ankommt, aber meist ist das so zutreffend.
    Mein Mann und ich haben so wenig GV, dass es so oder so schwer war schwanger zu werden. Und dann mit PCO sowieso. Ich habe in den 3 Jahren gut abgenommen und aktiv an dem Problem gearbeitet. Nun bin ich schwanger!
    PS: PCO hatte ich schon immer, nur dass es durch Nuvaring unterdrückt wurde und die Gewuchtszunahme ihren Teil dazu brachte. Eben dass es nach Absetzen des Nuvarings dann ausbrach.
    Jetzt schaue ich was morgen raus kommt bzw. die Tage (zwecks Labor). Und mal sehen, vielleicht sehe ich es bald auf dem Ultraschall.
    Antwort
  • Profilfoto  Hayat95
    Kommentar vom 18.06.2018 16:06
    Hallo an Alle,
    ich würde mich gerne bei euch anschließen.

    Ich bin 22 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet. Ich war bei der FA vET ist bei mir am 19.02.2019 und am 04.07 hab ich den nächsten FA Termin 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 18.06.2018 19:02
    Hallo!

    Danke für die Antworten bezüglich Elterngeld.

    Herzlich willkommen an die neuen 🙋🏻‍♀️
    @Sam88 ich drücke dir die Daumen 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 19:20
    An die zweitgebärenden: Hilfe meine Gebärmutter wölbt sich schon...Bei euch auch? Also ich bin nicht dicker, aber wenn man drüber fährt, merkt man schon wo es hingeht in welche Richtung 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 19:22
    Ja bei mir auch 😅
    War heute schon beim Arzt. HCG liegt bei 1240
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 19:31
    Oh cool und konnte er was sehen? Hab erst in 4 Wochen den ersten US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 19:33
    So spät ???
    Ja ne kleine Fruchthöhle. Soll aber am Mittwoch nochmal kommen zur Kontrolle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 19:36
    Ja toll gell? Kein einziger Termin mehr frei vorher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 19:41
    Heftig. Meld dich wo anders und sag du hast Schmerzen. Dann müssen die dich dran nehmen
    4 Wochen... Viel zu spät
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 18.06.2018 20:10
    Guten Abend,
    heute ist mir das erste Mal übel. Sonst geht's mir gut. Müde bin ich auch, aber das ist mit Kleinkind wohl auch nicht zu vermeiden... :-)
    Ich muss schon den Knopf meiner Hosen auflassen, sonst drückt es irgendwie unangenehm, aber das ist mir egal.
    @mukki: Sunny ist doch erst 4+0, da ist es doch nicht ungewöhnlich, dass man erst in vier Wochen zum Arzt geht. Dann sieht man auf jeden Fall alles, was man dann sehen muss und man muss nicht nach irgendwelchen "Eckenhockern" suchen oder so. Und da ich selbst im Krankenhaus arbeite, kann ich dir nur ans Herz legen, nicht einfach aus Lust auf ein Ultraschall-Bild einen Notfall vorzutäuschen bzw. Schmerzen vorzugaukeln. Echte Notfälle müssen deswegen vielleicht auf wertvolle Hilfe warten!!!
    Ich kann die Ungeduld wirklich gut verstehen, gerade wenn es das erste Kind ist,aber möchtest du warten wenn du Schmerzen hast oder Blutungen und jemand der einfach nur keinen Termin hat, blockiert deine Untersuchung?!
    Bitte nimm das nicht persönlich, ich bin, was so was angeht eben etwas empfindlich, weil eben selbst betroffen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 20:16
    Ich bin bei 4+3 wie Sunny.
    Finde einen Termin in 4 Wochen halt echt spät
    Meine Meinung. Ab 5+0 kann man was sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 20:19
    Drück die Daumen Sam ✊🏻✊🏻

    Mir ist seit Tagen/ Wochen ja schlecht 🙈😏 aber übergeben müsst ich mich mal noch nicht. Aber muss alle 2-3 Std was essen sonst bin ich kurz davor. Da wird es mir auch schwindlig dann. Und ich muss schlappersachen anziehen damit man nicht sieht das ich schwanger bin 🙈 hab schon „voll“ den Bauch ( is ja auch mein 3.schon). Naja nach dem Termin am do können es gern alle sehen 😂 auch wenn ich dann erst in der 9.woche bin, ich denk positiv und hoff es bleibt. Verstecken könnt ich es eh bis zur 12. Woche nicht 🙈

    Hab dann auch 3 Wochen auf den Termin gewartet. 😏 war zwar nervig aber so sieht man wenigstens alles dann 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 20:23
    Smk88 ET 02.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    Coco9983 ET 06.02.2019
    Strawberry1993 ET 07.02.2019
    Katharina-GW ET 08.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    Melina1987 ET 10.02.2019
    Tine1987x ET 11.02.2019
    Cheily ET 16.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Sam88 19.02.2019
    Hayat95 19.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019

    Amrei ET
    Amendoa ET
    Hope86 ET
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 20:23
    Hab die Liste mal um die 2 neuen erweitert 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 20:25
    Mit dem KH gebe ich dir allerdings Recht Katharina.
    Aber beim FA finde ich das nicht so schlimm
    Antwort
Seite 6 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern