menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 20:31
    Liebe coco, hab ich mir beim Lesen schon gedacht, dass du mich meintest :-) ach, es kommt mir ewig vor bis Freitag. Die vorstellung, sie untersucht mich und sagt, sie sieht nichts mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 20:31
    Liebe coco, hab ich mir beim Lesen schon gedacht, dass du mich meintest :-) ach, es kommt mir ewig vor bis Freitag. Die vorstellung, sie untersucht mich und sagt, sie sieht nichts mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 20:31
    Liebe coco, hab ich mir beim Lesen schon gedacht, dass du mich meintest :-) ach, es kommt mir ewig vor bis Freitag. Die vorstellung, sie untersucht mich und sagt, sie sieht nichts mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 20:31
    Liebe coco, hab ich mir beim Lesen schon gedacht, dass du mich meintest :-) ach, es kommt mir ewig vor bis Freitag. Die vorstellung, sie untersucht mich und sagt, sie sieht nichts mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 20:31
    Liebe coco, hab ich mir beim Lesen schon gedacht, dass du mich meintest :-) ach, es kommt mir ewig vor bis Freitag. Die vorstellung, sie untersucht mich und sagt, sie sieht nichts mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 20:31
    Liebe coco, hab ich mir beim Lesen schon gedacht, dass du mich meintest :-) ach, es kommt mir ewig vor bis Freitag. Die vorstellung, sie untersucht mich und sagt, sie sieht nichts mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 20:31
    Liebe coco, hab ich mir beim Lesen schon gedacht, dass du mich meintest :-) ach, es kommt mir ewig vor bis Freitag. Die vorstellung, sie untersucht mich und sagt, sie sieht nichts mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 20:31
    Liebe coco, hab ich mir beim Lesen schon gedacht, dass du mich meintest :-) ach, es kommt mir ewig vor bis Freitag. Die vorstellung, sie untersucht mich und sagt, sie sieht nichts mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 20:34
    Um Gottes Willen, Ich weiß nicht wie das jetzt passiert ist, das meine Antwort sooft kam. Entschuldigung bitte, das war keine Absicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 20:41
    Smk88 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    Coco9983 ET 06.02.2019
    Strawberry1993 ET 07.02.2019
    Katharina-GW ET 08.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    Melina1987 ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    Tine1987x ET 11.02.2019
    Cheily ET 16.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Sam88 19.02.2019
    Hayat95 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019

    Amrei ET
    Amendoa ET
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 20:46
    Find es eine tolle Idee wenn sich alle nun selber aktualisieren bzw eintragen würden in der Liste 🙈

    Drück ganz doll die Daumen das am fr alles gut ist ✊🏻

    An alle neuen herzlichen Willkommen 😊

    Ich hab immer noch die Übelkeit, Müdigkeit, immer wieder ziehen usw 😊

    Grad is alles etwas stressig hier, alles packen fürn Urlaub, Haushalt, meine 2 Kids wollen natürlich bei dem tollen Wetter raus, Arzttermine und das alleine da mein Mann grad auf Seminar is bis morgen.

    Naja ich durfte heute schon zum FA statt morgen und es war alles super 😍 Herz schlägt, bin in der 8ssw. Und ET ist der 4.2 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 21:19
    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen Rose!
    Ist das deine erste Schwangerschaft?
    Bei mir schon, und das nach langer Wartezeit.... Ich hab am Montag den ersten Termin beim Frauenarzt. Ich bin dann 6+2.
    Laut sunny honey ist ja die achte Woche günstig zum FA zu gehen. Aber ich fühle mich jetzt schon, als hätte ich eine Ewigkeit gewartet (weiß es seit 4+2).
    Je näher der Termin kommt desto nervöser bin ich... Denk das ist aber auch normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 21:26
    Ja, das ist meine 1 Schwangerschaft und ich bin 35 Jahre alt. Letzte Woche hat man eine Fruchthöhle in normaler Größe und einen dottersack gesehen. Aber keinen embrio. Die Fa sagt, man muss diesen Freitag was sehen, u d da bin ich 6.5. Entschuldigt bitte, wenn Rechtschreibfehler sich einschleichen. Ich schreibe über Handy. Ich bin froh, dieses forum gefunden zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 21:29
    Ich drück dir ganz feste die Daumen 🍀
    Hoffentlich sieht man morgen den Embryo ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 21:29
    Was ich noch sagen wollte zwecks meinen Anzeichen. Also immer wenn ich liege und dann aufstehe, zum Beispiel in der früh, dann spannen meine brüste. Aber nur kurz, dann bei Bewegung wieder butterweich. Keine Übelkeit, keine gelüßte, kein heißhunger und absolut keine müdigkeit. Clearblue sagt aber 3 plus. Ich verstehe nichts mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 21:29
    Was ich noch sagen wollte zwecks meinen Anzeichen. Also immer wenn ich liege und dann aufstehe, zum Beispiel in der früh, dann spannen meine brüste. Aber nur kurz, dann bei Bewegung wieder butterweich. Keine Übelkeit, keine gelüßte, kein heißhunger und absolut keine müdigkeit. Clearblue sagt aber 3 plus. Ich verstehe nichts mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 21:29
    Was ich noch sagen wollte zwecks meinen Anzeichen. Also immer wenn ich liege und dann aufstehe, zum Beispiel in der früh, dann spannen meine brüste. Aber nur kurz, dann bei Bewegung wieder butterweich. Keine Übelkeit, keine gelüßte, kein heißhunger und absolut keine müdigkeit. Clearblue sagt aber 3 plus. Ich verstehe nichts mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Connilein92
    Kommentar vom 21.06.2018 10:16
    Hallöchen ihr Lieben:)
    Nächste Woche Montag habe ich wieder einen Termin und ich hoffe,dass man dann endlich ein Herzchen sieht:)Glaube da bin ich 7+5 oder so🤷🏼‍♀️
    Aufjedenfall gehts mir an manchen Tagen echt gut und an anderen habe ich Rückenschmerzen,ziehen der Mutterbänder und eine unterschwellige Übelkeit.Außerdem bin ich dauermüde,habe empfindliche Brüste(besonders schön ,wenn meine Große dann auf mir rumturnen will😐)und bin enorm geruchsempfindlich.Des Weiteren schlafe ich echt mies und habe echt intensive Träume oder lange Wachphasen🙈Ich kenne das nicht so von meiner Ersten,denn da gings mir einfach nur gut.Da sieht man mal,wie unterschiedlich alles so verläuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 11:00
    Hallo ihr Lieben.
    Hatte am Montag meinen ersten Termin beim FA. Man konnte im US noch nichts sehen, was aber normal sei in der SSW. Es wurden Montag und gestern Beta-HCG nochmal abgenommen:
    Samstag: 555
    Montag: 937
    Mittwoch: 1570
    Laut FA ist alles super, allerdings kann es sein, dass der ET sich noch ändern wird. (Aber Februar bleibt es trotzdem)
    Am Mittwoch nächste Woche habe ich wieder einen Termin beim Frauenarzt und hoffe endlich was im US sehen zu können.
    Meine Beschwerden sind: unterschwellige starke Übelkeit, Brustschmerzen, Unterbauchschmerzen (gerade bei „engen“ Jeanshosen/Unterwäsche), Hitze-/Kältephasen, zickig, weinerlich, Harndrang, Unruhe (kann nicht ruhig sitzen bleiben), schlafe sehr schlecht (Schlafposition ist schwierig zu finden, Harndrang, Unterleibsschmerzen) und ich bin bisschen verpeilt!
    Ach ja, ich habe für nächsten Monat einen Termin im Geburtshaus bei meiner Hebamme. Auch bei uns ist extremer Hebammenmangel und deshalb suchte (und fand) ich eine Hebamme jetzt schon.
    Sie ist „flexibel“, da sie auch Beleghebamme ist.
    Ich kann (das ist mein Wunsch schon seit Kind 1) im Geburtshaus und zuhause, sowohl als auch im Klinikum entbinden.
    Bei Kind 1 hatte ich meiner damaligen Hebamme vertraut lieber im Klinikum zu entbinden. (War alles super, ohne Komplikationen)
    Bei Kind 2 hatte man mir Angst gemacht, warum ich ihn dann im Klinikum zur Welt brachte. (Ich bekam das Kind im Kreißsaal ohne Hebamme, da sie allein war mit zwei Gebärenden in den Geburtsräumen) Bei der Geburt ging einiges schief, da er zu groß war und eigentlich per Kaiserschnitt besser dran gewesen wäre. Aber naja, in 2 Stunden war er ja dann da (nach vollständigen Blasensprung) .
    Trotz der letzten Geburt, bin ich mir ganz sicher, dieses Mal bewusst außerhalb eines Klinikums zu entbinden.
    Meine Tochter kam 38+1 SSW mit 2590 gr. zur Welt. Und mein Sohn in der 38+3 SSW mit 4410 gr.!
    Jetzt warte ich erstmal den FA Termin ab und den Termin im Geburtshaus bei meiner Hebamme!
    Und euch: schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 14:26
    Hallo zusammen,

    Ich kann auch ganz verliebt von meinem Arzttermin berichten. 0,45 cm , 6+3 SSW und ein kleines, schlagendes 💓. Fand es viel emotionaler als in der ersten Schwangerschaft.

    Das mit dem schlecht Schlafen kann ich total bestätigen. Kannte ich so aus der ersten Schwangerschaft auch noch nicht...erschwerend kommt eine verstopfte Nase hinzu. Das kenne ich allerdings schon aus der ersten Schwangerschaft.

    Den Wunsch nach einer Geburt im Geburtshaus kann ich gut verstehen. So war meine erste Geburt geplant. Leider war meine Hebamme derart unmotiviert oder inkompetent, dass wir ins Krankenhaus mussten und sie mir danach noch ein schlechtes Gewissen gemacht hat dafür. Sie hat das Leben und die Gesundheit von mir und meinem Sohn riskiert. Im Krankenhaus wurde ich trotzdem es total voll war den Tag es einige Notfälle gab super betreut. Sie haben bis zur letzten Minute mit mir um den Wunsch nach einer natürlichen Geburt gekämpft. Wir haben inzwischen aufgrund unseres Umzugs kein Geburtshaus mehr in der Nähe, dafür ein Krankenhaus das von Hebammen geleitet wird und nur ca. 400 Geburten pro Jahr hat. Damit hat man gute Chancen auf eine 1:1 Betreuung.

    Meinen nächsten Arzttermin habe ich übrigens am 20.07.2018.dann steht auch die Frage der Pränataldiagnostik. Also Harmony Test oder Nackenfaltenmessung. Wie handhabt ihr das? Macht ihr das ( ist ja auch recht teuer)?

    Viele Grüße

    Tine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 14:28
    Smk88 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    Coco9983 ET 06.02.2019
    Strawberry1993 ET 07.02.2019
    Katharina-GW ET 08.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    Melina1987 ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    Tine1987x ET 11.02.2019
    Cheily ET 16.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Sam88 19.02.2019
    Hayat95 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019

    Amrei ET
    Amendoa ET

    Nächster Arzttermin:

    20.07.2018 Tine1987x
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 15:24
    Hallo ihr lieben, ist jemand da, der mich etwas beruhigen kann? Und mir noch Hoffnung geben kann? Hatte jemand von euch schon mal schmierblutungen? Leichte? Dunkelrot? Morgen habe ich arzttermin. Ich hab mich die Woche nicht getraut zum Arzt zu gehen. Ich hoffe so sehr, ich jammere euch nicht zuviel. Wenn, dann tut es mir sehr leid
    Antwort
  • Profilfoto  Hayat95
    Kommentar vom 21.06.2018 16:40
    @rose: ich verstehe dich total und nein du jammerst nicht zu viel, das würde wahrscheinlich jede von uns tun, wenn wir in so einer Situation wären. Meine FA meinte das Blutungen vorkommen können und ich dann nicht gleich Panik bekommen soll. Somit denke ich, dass es mal vorkommen kann. Ich würde an deiner Stelle einen SST machen und gucken ob der noch positiv ist oder die Tage schwächer wird. Ich drück dir die Daumen, dass dein Termin morgen gut verläuft und alles gut ist 😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 16:45
    Hallihallo! Heute wieder beim doc. So schön. Herzchen gesehen und schon 1,35 cm groß. 8. Woche.
    @Rose meine Freundin hatte auch ganz leichte Blutungen und es ist alles gut gegangen.
    Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 18:27
    Also Schmierblutungen können in der frühen SS schon vorkommen. Frag nach Progesteron, wenn du morgen dort bist. Ich hatte Blut in der 9.ssw bei meiner Tochter und es war trotzdem alles gut. Ich drück dir die Daumen.
    Ich mache auch noch regelmäßig sst um zu sehen ob der HCG steigt. Der digi zeigt nun 3 plus an, heute bei 4+6
    Antwort
Seite 8 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern