menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 20:54
    Hallo zusammen,

    Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich auch direkt zum Arzt gerannt. Man konnte nicht mehr sehen als die Fruchthöhle. Also keinen Embryo. War noch zu früh. Das hat mich aber total beunruhigt. Einen Mutterpass habe ich natürlich auch noch nicht bekommen. Daher auch meine Empfehlung lieber noch zu warten. Sei dankbar, wenn du sogar einen Termin bekommen hast und der Arzt sich Zeit nimmt und du nicht Hüsch husch kurz dazwischen geschoben wirst. Dann bleibt nämlich auch keine Zeit für Fragen oder so.

    Mich hat heute die Müdigkeit fest im Griff. Ich könnte echt im Stehen einschlafen. Eine echte Herausforderung mit einem Kleinkind, dass wahnsinnig viel fordert. Die Müdigkeit ist auch deutlich mehr als in der ersten Schwangerschaft. In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch so gut wie keine Übelkeit. Das ist diesmal mehr. Heute war ich auch mega Geruchsempfindlichkeit. Dafür war in meiner ersten Schwangerschaft das erste Schwangerschaftsanzeichen, dass meine Brüste zu glühen begonnen haben. Diesmal gar nichts. Und extreme Stimmungstiefs bekomme ich wieder wie in der ersten Schwangerschaft. Kennt das eine von euch?

    Viele Grüße

    Tine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 06:07
    mich bitte noch 😉 vorraussichtlicher ET 20.02.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 06:10
    Smk88 ET 02.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    Coco9983 ET 06.02.2019
    Strawberry1993 ET 07.02.2019
    Katharina-GW ET 08.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    Melina1987 ET 10.02.2019
    Tine1987x ET 11.02.2019
    Cheily ET 16.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Sam88 19.02.2019
    Hayat95 19.02.2019