menü
My Babyclub.de
September_Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.06.2018 15:04
    Gemeinsames Kugeln

    Hallo, Ihr Lieben
    Ich würde mich gerne mit euch Austauschen über eure
    Erfahrungen und wie es bei euch steht.

    Ich bin in 23+3, mir gehts im Moment sehr gut und dem Kind auch es ist etwas größer und wiegt etwas mehr als andere Kinder laut meiner FA. Aber das macht mir nichts aus ich bin für jede Bewegung dankbar und freue mich endlich auf den ET am 28.09.

    Es gibt viele Fragen, aber auch Antworten
    Schaut rein und schreibt uns über Telegram
    der Name ist September_Baby

    Liebe Grüße Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 12:52
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier hab gar nicht gewusst das es so viele Foren gibt...... hab mich jetzt für September_Babys entscheiden da es ja noch recht neu ist und nicht schn eine eingeschworene Gruppe.
    Ich hab auch ET 28.9. :-) heute sind wir also bereits in 25+4. Die Zeit rast finde ich ?
    Ich fände es super mich mit jemanden auszutauschen. Hab manchmal des Gefühl wenn ich mit Mamis o.ä. im näheren Umfeld unterhalte, dass ich blöde Fragen stellen könnte daher find ich des auf so einem Anonymen weg mal ganz interessant.

    LG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 13:57
    Hallo!
    Ich bin 35 und mit dem dritten Kind in der 26.Woche. Quasi alter Hase...aber jede Schwangerschaft ist bekanntlich anders.

    LG
    Sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern