menü
My Babyclub.de
Haare machen nicht mehr mit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ghrimm
    Eintrag vom 13.06.2018 07:52
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Ich style meine Haare immer gerne wenn ich mal irgend wo raus gehe aber in letzten Jahren hat sich die Situation sehr geändert. Meine Haare sind sehr dünn geworden und die fallen mir ständig aus. Auch der Arzt meine, dass es einfach altersbedingt ist..
    Was wären die Möglichkeiten um dieses Problemchen zu lösen? Extensions oder vllt sogar Perücke?
    Hab hier: https://www.peruecke.de/ersten-perueckenkauf/ mal gelesen, dass man manche Perücken genau so stylen kann wie normal Haare?
    Kennt sich jemand damit aus? Was wären die Alternativen?
    Danke Euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 10:31
    Also eine Perrücke klingt für mich immer so nach Krankheit. Und ich glaube, deine Haare freuen sich auch nicht, wenn sie dauerhaft unter einer Perrücke sind. Sind sie denn so dünn, das gar nichts mehr geht. Vielleicht kannst du mit der richtigen Ernährung und Haarpflege dem ganzen entgegen wirken. Friseure haben da meist gut Ideen und kennen sich mit dem Thema aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 09:07
    Eine Perrücke ist meiner Menung nach keine schlechte idee. Wenn diese von der richtigen Qualität ist, sieht das auch super natürlich aus.

    Ansonsten lass dich doch einfach mal von einem Friseur beraten. Es gibt viele Kuren für die Haare die einem da helfen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 10:31
    Hallo,

    wenn dein Haarausfall nicht akut ist und du trotzdem noch Haare hast, muss nicht gleich zu einer Perücke gegriffen werden.
    Es gibt viele andere Alternativen die man ausprobieren kann.

    Ich hatte damals auch ziemlich starken Haarausfall, meine Haare waren von dem zu vielen Glätten und Stylen sehr kaputt. Ich habe mir da vorgenommen eine Kur zu machen.
    Alles was du dazu brauchst, ist nur Olivenöl.
    Das Olivenöl wird leicht erwärmt und an der Kopfhaut 4min massiert. Je länger du das Olivenöl an den Haaren dran lässt umso effektiver die Wirkung.
    Durch diese Kur die man 7 Tage lang, einmal im Monat durchführt, merkst du wie sich deine Haare bessern und wieder "lebendig" werden.
    Allerdings muss darauf geachtet werden, dass du während dieser Kur-Zeit keine Shampoos mit Silikonen, keinen Glätter und auch kein Haarspray o.ä. verwendest.

    Sollte dich das nicht ansprechen, gibt es noch viele andere Möglichkeiten sich die Haare zu verbessern.
    Eine Perücke ist daher noch nicht notwendig.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 14:25
    Olivenöl ist wirklich super für die Haare. Weil mein Beitrag dazu auch hier passt: https://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/16207407.haare-verloren-wegen-kind.html Empfehle ich weiter
    Antwort
  • Profilfoto  nataschemaus
    Kommentar vom 12.09.2018 09:04
    jedem das selbe, manche kommen mit der Perücke zurecht andere mit Implantaten (#teuer)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 09:37
    Wie denn Implantate? Bei Haaren?
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 18.09.2018 12:54
    Ich denke das sollen so Haare eingepflanzt seien?
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 04.10.2022 21:37
    Wenn es um die Haare geht, dann bespreche ich das in der Regel mit meinem Friseur. Dort bekomme ich immer gute Ratschläge, die in der Regel auch funktionieren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern