menü
My Babyclub.de
vom Erzeuger sitzen gelassen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.06.2018 11:13
    Hallo,
    am Anfang der ss war noch alles super. er hat sich riesig gefreut, ich mich auch und wir haben sogar VOR der ss schon geklärt, wo wir wohnen und wie alles werden soll.
    im 4 Monat gings dann los. er hat früher schon mal Drogen genommen, hat jetzt wieder angefangen. sonst hat er wenigstens "nur" gekifft, aber jetzt nimmt er auch noch Speed.
    ich bin jetzt vor 2 Wochen zu meinen Eltern gezogen (eigentlich wollten wir zusammen da hin, bis ich zurecht komme) bis jetzt wohnt er mit seinen Eltern in einem Haus und die haben komplett andere Erziehungs Vorstellungen, zu klein ist unsere Wohnung auch und der Papa von meinem freund is Alkoholiker.
    mir geht es hier bei meinen Eltern viel besser. für meine kleine ist der ganze Stress sicher nicht gut, deswegen bin ich auch ausgezogen. jetzt ist es so, dass er sagt, er kann nicht ausziehen wegen seinem Job und blablabla. hat es aber am Anfang versprochen, dass wir das so machen.
    seit ich ausgezogen bin ist jeden Tag ein Arbeitskollege da, der auch Drogen nimmt. er ruft kaum an oder schreibt. er hat es noch nicht mal geschafft mich zu besuchen.
    zwischendurch hat er mich blockiert und "Schluss gemacht" oder wollte 2 Wochen einfach mal pause.
    achso, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass er vor 2 Monaten zu einer bekannten gefahren ist und versucht hat, sie ins Bett zu bekommen. und vor 1 Monat war er bei seiner ex (mit der hat er auch schon ein kind) und hat es bei ihr probiert.
    ich finde es so traurig und schade, dass er sein Leben einfach nicht in den griff bekomm.
    ich wollte nie, dass mein Kind ohne Papa aufwächst, aber ich weiß, dass es besser ohne ihn ist.
    Wer von euch hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr das alles geschafft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 16:37
    Hallo Na,
    ich habe mich auch von meinem getrennt und lebe jetzt bei meinen Eltern und bin grad auf der Suche nach was eigenem.
    Er hat zwar keine Drogen genommen oder so, aber er hat mich ständig fertig gemacht und war auch schrecklich Eifersüchtig. Ich hab lange versucht es hinzubekommen, aber irgendwann gings nicht mehr. Auch dieses ständige unter Druck setzen habe ich nicht mehr ausgehalten.
    Er hat mir schon gedroht mir mein Baby wegnehmen zu wollen, aber das wird nicht passieren.
    Ich habe auch nicht vor ihm sein Kind vorzuenthalten oder meinem Baby den Vater vorzuenthalten, aber momentan ist die Kommunikation etwas erschwert.
    Vor dem alleine sein mit Baby hab ich nicht so ne große Angst, weil ich ne super Familie habe, die immer zu mir steht.
    Ich hoffe einfach, dass ich die zweite Hälfte der Schwangerschaft jetzt endlich mal geniessen kann und das die Kleine schön weiter wächst.

    Lg Lin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2018 10:00
    Das tut mir leid für dich
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern