menü
My Babyclub.de
Hoher hcg Wert aber keine Fruchthöhle zu sehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.06.2018 17:52
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe folgendes Problem. Ich hatte einen positiven Schwangerschaftstest. Bin daraufhin zum Frauenarzt. War sowieso verwundert, da ich die Minipille nehme. Habe lediglich in gewissen Abständen nen Test gemacht weil ich mit meinen Zwillingen auch trotz Pille schwanger geworden bin. Naja auf jeden Fall wurde ich von Beginn an von meiner frauenärztin abgeschmettert. Sie könne nichts sehen also kann es sich nur um eine Eileiterschwangerschaft handeln. Das war am 01.06. Inzwischen hatte ich mehrere Untersuchungen und blutabnahme. Immernoch nichts zu sehen. Keine fruchthöhle weder in der Gebärmutter noch in den eileitern. Naja meine hcg werte steigen zwar aber verdoppeln sich nicht alle 2-3 Tage ...
    Hier mal die Messungen:
    11.6. Hcg 1960
    13.6. Hcg 2400
    16.6. Hcg 3112
    18.6. Hcg 3922

    Nun soll ich sofort eine Ausschabung bekommen und wenn da nichts nachgewiesen werden kann soll ne bauchspiegelung zum entfernen statt finden. Nun meine frage: kann es nicht sein dass es einfach noch zu früh ist um auf dem Ultraschall was zu sehen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Bin etwas verwirrt und hab Angst nen Eingriff zu machen obwohl da vllt doch was ist.

    Ich bitte um Erfahrungen.
    Liebe Grüße
    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 19.06.2018 22:01
    Hallo du
    Es tut mir leid, was du heute durchmachst!
    Bei mir war es so ähnlich...das Kind wurde erst bei 7+4ssw im Eileiter entdeckt..davor wurde nie etwas gesehen.
    Als die Bauchspiegelung dann statt fand, war es fast zu spät, der Eileiter ist bei der OP geplatzt......
    Ab einen HCG Wert von 2000 sieht man eine FH
    Und da dein Wert steigt, aber halt nicht richtig spricht vieles für eine ELSS.
    Ich würde die Bauchspiegelung machen lassen!
    Vorher noch eine Ausschabung finde ich Schwachsinn(hatte ich auch, und so dann 2 OPs,2 Narkosen)

    Aber dass musst du entscheiden.
    Ich wünsche dir alles gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern