menü
My Babyclub.de
Brauche Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.06.2018 12:41
    Hallo erstmal an alle schwangeren 
    Ich habe ein Problem undzwar habe ich nach 4 Monaten Pillen Einnahme desogestrel aufgehört mit der Pille ich habe gleich darauf hin meine abbruchblutung bekommen dann habe ich am 05.05.meine Tage bekommen ganz normal 2 Wochen später habe ich am 21.05 eine blutung gehabt für 5 Tage allerdings sehr komisch es war am Tag nicht mal ein tampon voll entschuldigt die aus Sprache am 08.06 habe ich einen positiven Test gehabt also besser gesagt 3 Stück am 18.06 war ich beim Arzt der meinte es ist eine fruchthöhle da aber leer er meinte aber das die fruchthöhle eher zur 5 Woche passt von der Grösse nun hat er aber den 15.05 als meine Periode genomme obwohl ich da keine blutung hatte ich bin so durcheinander mit diesem ganzen rechnen morgen habe ich einen Termin und er meinte er will schon einen dottersack sehen ich weiss auch nicht mehr weiter könnt ihr mir vieleicht helfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2018 09:53
    Was sagt den der Frauenarzt dazu ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern