menü
My Babyclub.de
Mit vorzeitigen Wehen umgehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.07.2018 18:31
    Hallo an alle Mädels :)

    Ich bin zur Zeit mit meinem ersten Kind schwanger und mache mit momenran total große Sorgen um meine Kleine...
    Ich hab seit Freitag Abend immer wieder einen harten Bauch gehabt und bin davon ausgegangen das mein Körper lediglich übt - habe im Internet gelesen das sich die Gebärmutter vorbereitet. Hatte bis heute Morgen auch keine Bauch oder Rückenschmerzen. Hab jedoch seit heute Mittag leider starke krampfartige Schmerzen - sie sind nicht regelmäßig, machen aber einen harten Bauch.

    Habt ihr Erfahrung mit sowas? Ab wann seit ihr zum Arzt?
    Liebe Grüße schonmal
    Antwort
  • Profilfoto  babsili
    Kommentar vom 31.07.2018 20:32
    Kommt drauf an in welcher Woche du bist.. ich kämpfe seit letzten Donnerstag mit einem harten Bauch, aber z.T. hatte ich es schon sehr regelmäßig und seeehr oft, sprich alle 10min oder kürzer. Angefangen hat es mit starken Rückenschmerzen. Heute war ich beim FA und gleich anschließend im Spital zum CTG. Mein Muttermund ist Gott sei Dank noch fest zu, aber mein GMH hat sich leicht verkürzt. Am Fr hab ich wieder Kontrolle, bis dahin hab ich schonung und Ruhe verschrieben bekommen. Aber meinen Urlaub kann ich stornieren. Wären am Sa gefahren... also warte nicht zu lange und lass es einfach kontrollieren.
    Antwort
  • Profilfoto  babsili
    Kommentar vom 31.07.2018 20:39
    Ich bin übrigens in der 25. Woche, also nicht soooo lustig das Ganze. Schmerzen hab ich keine, aber natürlich spüre ich den Krampf und das ist unangenehm.
    Antwort
  • Profilfoto  seefeuer
    Kommentar vom 08.08.2018 22:58
    Huhu,

    Hatte ich in meiner Schwangerschaft auch mit zu tun. Das beste ist, viel ausruhen in der Zwischenzeit. Und nicht verrückt machen lassen, dass es zur Geburt kommen könnte.
    Hatte in der 31. SSW nen Trichter und meine Tochter kam dann bei 38+0 zur Welt.

    Ich würde also Ruhe empfehlen, alles andere hängt wohl von der SSW ab und ein FA kann sicher auch helfen.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern