menü
My Babyclub.de
Extremste Beschwerden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.08.2018 18:00
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe ja schon Kinder, allerdings hatte ich noch nie solche Probleme wie jetzt ☹

    Ich bin in der 7. Woche schwanger, aktuell mit Zwillingen (ob beide bleiben konnte mir der Arzt diese Woche noch nicht sagen).

    Seit einer Woche liege ich komplett flach, kann seit heute nicht mal mehr meine 6 Monate alte Tochter auf den Arm nehmen. Dies macht mir starke Sorgen da mein Mann ja Montag wieder zur Arbeit muss 😕

    Ich leide an starker Übelkeit (nehme schon Vomex, aber es hilft nicht), dazu habe ich extrem Kreislaufprobleme, kaum stehe ich, dreht sich alles, mir wird schwarz vor Augen, dies hört auch nicht auf. Passiert aber auch im Liegen. Mein Arzt meint dass es keine Medikamente dagegen mehr gibt die ich nehmen könnte 😔
    Dazu kommen Probleme mit dem Ischias, ich habe sehr starke Schmerzen in den Beinen, schwere Rückenschmerzen, teilweise Taubheitsgefühle in Armen und Beinen, ständig Kopfschmerzen, seit gestern Zahnschmerzen, mir tut jedes Gelenk weh. Ich fühle mich einfach furchbar.
    Zur Krönung kamen heute dann noch Unterleibschmerzen dazu, Schweißausbrüche und Panikattacken 😓

    Ich verstehe das einfach nicht, vor der Schwangerschaft war ich kerngesund und topfit 🤔 Vorhin war ich beim Hausarzt (Samstag halt) im Notdienst, der konnte auch nichts feststellen, Grippe etc. hat er ausgeschlossen. Er meinte auch, das kommt alles von der Schwangerschaft.

    Was mache ich denn jetzt? Ich weiß nicht weiter, so kann das nicht weiter gehen 😖 Hat jemand ähnliche viel bzw starke Probleme? Oder vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich?

    Glg Jeanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 19:39
    Liebe Jeanna,
    Herzlichen Glückwunsch und dann auch noch Zwillinge, da wird es nie langweilig bei euch😄. Vorallem bei Zwillingen und bei dem Wetter kann es durchaus sein, dass das alles von der Schwangerschaft kommt😕. Das was mir einfällt wäre eine Hebamme fragen. Vielleicht kann Akupunktur helfen? Auf jeden Fall haben die bestimmt gute Tipps. Hinzu kommt ja auch noch, dass nicht einmal ein halbes Jahr zwischen den Schwangerschaften liegt und dein Körper deswegen wahrscheinlich schlapp ist. Ich würde auch zum FA gehen und darum bitten, dass du eine Haushaltshilfe verschrieben bekommst. Das sollte sicherlich klappen.
    Alles Gute dir und den zwei Mäusen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 21:40
    Dankeschön... ja es ist eine Katastrophe, seit dem frühen Abend auch noch fiese Schmerzen in den Handgelenken 🙄

    Ich bin momentan echt ziemlich überfordert, die letzte Maus war schon nicht geplant und eine komplizierte Schwangerschaft. 4 Monate Krankenhaus, Frühesten in der 21. Woche, Plazentainsuffiziens, Nabelschnurdurchblutung fast auf 0, dann hat sich kein neues Fruchtwasser gebildet und sie müssten meine Kleine am Ende ein paar Wochen früher holen ☹

    Nun bin ich mir ziemlich unsicher wie mein Körper das alles mit 2 Babys schaffen soll 🤔
    Vor allem mit diesen vielen Problemen und das schon so früh 😕

    Was die regulären Schwangerschaftsbeschwerden angeht, waren die anderen Schwangerschaften relativ unkompliziert, bei meinen 3 Jungs halt die ganze Schwangerschaft mit Übelkeit und Erbrechen gekämpft, bei meinem Mädel waren es dafür Brustschmerzen und starkes ziehen aller Sehnen und Bänder.
    Aber das jetzt ... ich weiß nicht was ich tun soll 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2018 06:16
    Das ist dann Kind Nummer 5 und 6 bei dir uns teilweise ungeplant? Vielleicht solltest du nach dieser Schwangerschaft deinen FA bezüglich sicherer Verhütungsmethoden ansprechen? In welchem Abstand sind deine Kinder denn? Also jeder muss natürlich selber entscheiden wie viele Kinder er mag. Da will ich gar nicht urteilen, aber wenn du sagst sie waren nicht geplant, dann könnte etwas weitere Beratung nicht schaden😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2018 12:02
    Mein erster (15), da war ich noch sehr jung, hab zwar die Pille genommen aber unregelmäßig. Mein Zweiter (8) war ein Wunschkind, mein Dritter (6) war trotz 3 Monats Spritze, da war mein Arzt selbst ratlos. Meine Vierte (6 Monate) bin ich schwanger geworden trotz Mirena, beim Ziehen der Spirale ist sie geblieben, also haben wir gesagt, ok, dann soll es wohl so sein.
    Naja und seit der Entbindung habe ich meine Tage nicht mehr bekommen, bei der letzten Untersuchung sagte mein neuer Fa, meine Eierstöcke sind komplett verzystet und durchlöchert, da passiert gar nichts mehr, die müssen raus. Einen Termin hatte ich schon, und letzte Woche bei der Voruntersuchung hieß es dann, herzlichen Glückwunsch, es werden Twins 😶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2018 16:59
    Ach herrje, dann solltet ihr vielleicht Lotto spielen 😅🙈.
    Dann lasse dir danach rausnehmen.

    Versuch eine Haushaltshilfe zu bekommen! Alles Gute und starke Nerven
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2018 17:07
    Ich habe übrigens jetzt auch das erste mal 10,5 Monate nach der Geburt meine Tage bekommen. Trotzdem hätte ich ja zwei Wochen vor dieser ersten Periode die Eizelle befruchten (lassen) können. Das ist ja leider keine Garantie. Aber die Aussage deines Arztes ist schon scheiße 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2018 21:24
    Finde ich auch, erst hatte ich total Panik von wegen alles muss raus, wegen Wechseljahre etc. und dann der nächste Schock, wieder schwanger und dann gleich 2 😂
    Lotto klappt übrigens nicht, bei sowas habe ich dann doch weniger Glück 😅
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern