menü
My Babyclub.de
Das Leben spielt Verrückt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.08.2018 09:24
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ganz neu in diesem Forum und nach mehreren Tagen des Nachdenkens habe ich mich entschlossen meine Gefühle und Gedanken zu teilen.

    Ich möchte euch gerne meine Situation erklären.
    Das letzte Jahr war total verrückt für mich. Ich war sehr oft krank , bis ich eine Diagnose ermittelt bekomme habe von den Ärzten. Nach der Diagnose musste ich sofort die Pille Absetzen, da diese alles verschlimmert. Es war auch nicht wirklich schlimm für mich, da ich zu dem Zeitpunkt Single war.

    Ein paar Monate später habe ich dann meinen Freund kennengelernt. Ich hatte Glück, da sich mein Zyklus relativ schnell eingependelt hat und immer wie ein Uhrwerk nach 24 Tagen meine Tage kamen. Wir haben in dieser Zeit, wo es unsicher war verhütet und danach frei nach Lust und Laune geherzelt ;).

    Jetzt ist es so, dass ich starke Medikamente nehmen muss und sich diese negativ auf eine Schwangerschaft auswirken würden. Leider kam diesen Monat mein Eisprung - Gefühlt nach Mittelschmerz- 2 Mal, sodass wir geherzelt hatten genau an dem Tag.

    Laut Rechner wäre ich bei ES +9 und ich weiß, dass ich mich nicht auf einen Test verlassen kann. Allerdings muss ich wissen, ob ich ggf. Schwanger bin, bevor ich diese Tabletten nehme, die ich eigentlich schon seit Freitag nehmen sollte.
    Heute habe ich auch einen Termin um 16:45 bei der Frauenärztin und ich hoffe, dass Sie einen Bluttest machen wird, damit ich Gewissheit habe...

    Ich möchte euch gerne einmal meine Symptome erläutern :
    - Gefühlter 2 ES war am 11.08.18 - Seitdem habe ich ein ständiges Ziehen im Unterleib und vermehrten weißlichen ZVS.
    - Normalerweise habe ich IMMER 10 Tage vor NMT ganz starke PMS - In 4 Tagen habe ich meine Mens und von PMS ist noch nicht mal ein Hauch zu merken - Bis auf die Unterleibsschmerzen, die ich ja bereits Tagelang schon habe.

    Meint ihr, dass da sein Zeichen sein könnte, dass eine Befruchtung stattgefunden hat? Oder mache ich mich ggf. einfach nur verrückt. Normalerweise würde ich auch warten, wenn da nicht diese Medikamente wären. Eventuell hat ja jemand solche Erfahrungen gemacht?

    Sorry für den langen Text :)

    Über eine Antwort würde ich mich freuen!

    LG

    Ramona
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 20.08.2018 15:49
    Hormonelle Veränderungen funktionieren nicht immer gleich. Es kann sein, dass Sie für 6 Monate eine Menge Schmerzen haben und die nächsten drei Monate werden Sie nichts fühlen. Ich habe es oft getan. Als ich schwanger werden wollte, sagten alle Zeichen am Himmel, dass ich dabei war und es waren nur hormonelle Veränderungen ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste