menü
My Babyclub.de
💞Mai-Mamis 2019💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 07:31
    🍃🌸 Mai-Mamis 2019 🌸🍃 

    Derfi (Anne)- 32 Jahre - k. Kinder - vET 27.04.2019 
    Red-Fox - 24 Jahre - k.Kinder - vET 01.05.2019 
    Annika91 - 26 Jahre - 1 Kind - vET 02.05.2019 
    Jama82 - 36 Jahre - 2 Kinder - vET 02.05.2019 
    nini-wish - 20 Jahre - k.Kind - vET 02.05.2019 
    JezzSummer - 36 Jahre - k. Kinder - vET 04.05.2019 
    Stern82 - 36 Jahre - 1 Tochter, 1 🌟, vET 06.05.2019 
    Lenny31 - 32 Jahre - k. Kind - vET 06.05.2019 
    Salyri - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - vET 06.05.2019 
    Dackelinchen123 - 30 Jahre - k. Kind - vET 07.05.2019 
    Schneepfote - 32 Jahre - k. Kind - vET 09.05.2019 

    💙👦Nächster Termin beim FA 👩💜 

    Stern 30.08.2018 
    Salyri 31.08.2018 
    Lenny 06.09.2018 , Derfi (Anne) 06.09. 
    Schneepfote 10.09.2018 
    Dackelinchen123 25.09.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 07:35
    Moin ihr Lieben,

    ich habe die Liste nochmal nach vET sortiert. Das finde ich übersichtlicher. Bin schon etwas aufgeregt wegen morgen auch wenn ich ja weiß was mich erwartet 😉 Vorher müssen wir noch mit unserer kleinen Maus zum impfen...das ist immer sehr schlimm für mich. Ich hasse Nadeln und ihr Weinen 😣
    Habe heute nochmal den CB digital verbraten....er zeigt Schwanger 2-3 Wochen an. Also ist das HCG wohl weiter gestiegen. Aber ich habe momentan auch das Gefühl das alles gut ist 😊

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 29.08.2018 10:15
    Huhu zusammen. Ich habe mich dafür entschieden, es meinen Eltern, meiner Schwester und meiner besten Freundin bald zu sagen. Bei uns ist es auch etwas schwierig, da sie alle von der KiWu-Behandlung wissen und auch sehnlichst auf ein positives Ergebnis warten. Es wäre nicht fair und auch extrem schwierig sie im Unklaren zu lassen. Nächste Woche ist nämlich der Geburtstag von meiner Mutter und Schwester und da wird immer ordentlich einer drauf gemacht.. Dazu würde ich auch mit ihnen über eine eventuelle Fehlgeburt sprechen und sie wäre sicher sehr enttäuscht, wenn sie von der Schwangerschaft erst da durch erführen. Also nächste Woche ist es so weit. Ich bin jetzt schon mega aufgeregt. Vorher werde ich noch mal einen digitalen Test machen, aber dann gibt es kein Zurück mehr. Wird schon schief gehen..
    Antwort
  • Profilfoto  KleinerWunschTraum
    Kommentar vom 29.08.2018 11:11
    Hallöchen an alle AprilMamis'2019,

    ich heisse Gjanina (24) aus Raum Stuttgart. Bin nach
    7Jahren hibbelzeit endlich (Gott sei Dank) in der 6SSW 😍

    Da es meine erste SS ist habe ich
    eine AprilMamis'2019 WhatsApp Gruppe
    eröffnet, wo wir werdenden Mamis uns austauschen
    und zusammen auf unseren ET fiebern können.

    Wer gerne dabei sein möchte, schreibt mir bitte ihren
    Namen und WhatsApp Nummer in einer PN und ich
    füge dich dann so schnell wie möglich hinzu.

    Natürlich könnt ihr davon ausgehen, das eure Nummer
    nicht irgendwie missbraucht werden.

    Ich freue mich auf euch :)

    Liebe Grüße

    Gjanina 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 12:06
    Hey Schneepfote, bei mir wissen es auch schon meine beste Freundin und meine Schwester. Meine Freundin ist ungeplant schwanger und hatte ein mega schlechtes Gewissen mir gegenüber, weil sie wusste dass wir es schon länger probieren. und hat deshalb schon jeden Zyklus gefragt wie der Test ausgefallen ist. Meine Schwester ist Hebamme und ich habe ein sehr enges Verhältnis zu ihr und würde im Falle einer Fehlgeburt auf jeden Fall mit ihr reden können. Bin auch am überlegen es meinen Eltern ebenfalls zu sagen, sind beide von Fach und können mir sowohl wenn alles gut geht als auch wenn es schief geht viele Fragen beantworten... Also mach dir keine Gedanken, solange es die Menschen sind mit denen man auch über eine Fehlgeburt sprechen würde ist es doch alles richtig ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 29.08.2018 14:38
    Danke, das hilft mir! Ich finde, man sollte auch die Spirale durch brechen, dass im engen Familien- und Freundeskreis nicht über so etwas gesprochen wird. Warum soll man alles alleine schultern? Das wäre ja schlimm und künftigen Betroffenen kann man ein gutes Vorbild sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 19:29
    Hallo ihr Lieben,

    wir haben heute auch die engste Familie eingeweiht weil ich keine Ausreden erfinden wollte und es im Falle einer Fehlgeburt mir wichtig ist, das sie vorher schon Bescheid wussten und dementsprechend reagieren. War bei meiner ersten FG nicht so und da musste ich mir leider ziemlich viel hilflosen Tröstungsmist anhören. Ist halt auch ein sensibles doofes Thema und wir hoffen jetzt mal das alles gut geht bei uns.
    Bin schon etwas nervös wegen morgen mit dem Termin...auch wenn man wahrscheinlich nix sehen kann. Hab geträumt das wir Zwillinge kriegen 🤣

    LG,
    Stern mit Zwergi 2
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 30.08.2018 08:58
    Guten Morgen Ihr Lieben Mai-Mamis,
    zum Thema verkünden sag ich mal so.
    Wir sehen das nicht so eng, bei uns hat sich die Nachricht wie ein Lauffeuer verbreitet und alle freuen sich so sehr mit uns, das ist wirklich schön!
    Außer auf meiner Arbeit , da warte ich definitiv noch ab!
    Hab aber auch in einer Woche Urlaub, dann geht’s ! Wenn ich dann wieder da bin, bin ich schon in der 10 Woche !
    ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 30.08.2018 09:03
    Oh schön! Wir haben ab Ende September zwei Wochen Urlaub. Wäre dann beim Wiederkommen auch in der 10. Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 30.08.2018 09:55
    @Zwergi: Da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich Zwillinge werden :)

    Kommt es euch auch so vor, als würde ich Zeit überhaupt nicht vergehen? Vorher war es ja schon blöd, wenn es nicht geklappt hat auf den nächsten ES zu warten, aber nun..
    Ich bin heute gerade mal bei 4+0 angekommen. Wo seid ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 30.08.2018 10:15
    Ich bin laut App 5+1 und da ich ja noch zuhause sitze geht die Zeit gefühlt gar nicht rum 😣 Zum Glück hat mein Freund heute aufgrund seines Geburtstages frei, da können wir was schönes zusammen machen und morgen kann ich dann anrufen und bekomme (hoffentlich) meine Ergebnisse.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 30.08.2018 10:43
    Ich bin heute 4+6 !
    Morgen gehts in die 6. Woche !
    ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 11:07
    Ich hab jetzt meinen ersten FA Termin am 12.9.. Bin dann in der 7.woche und anschließend werden wir es unseren familien sagen. Der rest wird es schon noch früh genug erfahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 12:15
    Ich bin heute 4+2 😊 Ich merke meine Mutterbänder relativ deutlich, ihr auch? Also es ist gut aushaltbar, schwächer als die Menskrämpfe, aber eben definitiv da.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 30.08.2018 12:37
    Ich hab auch hin und wieder ein piksen und stechen , könnte aber nicht sagen, ob es die Mutternbänder sind, weil ich ja gar nicht weiß, wie sich das anfühlt ?!🤣😲
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 30.08.2018 14:40
    Ich merke bisher nicht viel u d auch eher im Rücken als im UL .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 17:48
    Hallo ihr Lieben,

    bin vom Termin zurück und man konnte...naja, halt nix sehen. Nur ne Fruchthöhle aber noch ohne Dottersack. Mir wurde dann Blut abgenommen und ich soll Montag nochmal wiederkommen zur erneuten Blutabnahme um zu gucken ob der HCG genug steigt. Noch ist auch ne ELSS nicht ausgeschlossen. Aber er meinte auch bei der SSwoche ist das nicht ungewöhnlich. Bin ja erst 4+4 oder so. Nächster Termin zum gucken ist dann am 21.09. und da sollte man dann ja schon richtig was sehen.
    Hatte heute auch 1x leichte braune Schmierblutung....habe mich vorher aber auch extrem aufgeregt. Da schickt man den Mann 1x alleine zum impfen und was macht er....lässt das falsche impfen und auch noch ne Impfung die wir prinzipiell nicht wollten. Ich bete jetzt nur das meine Kleine die ohne Probleme verträgt und nix passiert. Ich habe mich soooo aufgeregt....bin immernoch stinksauer und das war heute morgen. 😈

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 30.08.2018 20:45
    Hey Stern, ich hoffe eurer kleinen geht’s gut?!
    Musste mal meinen Arzttermin korrigieren, die Praxis hat mich heute angerufen und sagte der Dr. muss Donnerstag und Freitag zu einer Fortbildung. Also bin ich Montag da.

    🍃🌸 Mai-Mamis 2019 🌸🍃

    Derfi (Anne)- 32 Jahre - k. Kinder - vET 27.04.2019
    Red-Fox - 24 Jahre - k.Kinder - vET 01.05.2019
    Annika91 - 26 Jahre - 1 Kind - vET 02.05.2019
    Jama82 - 36 Jahre - 2 Kinder - vET 02.05.2019
    nini-wish - 20 Jahre - k.Kind - vET 02.05.2019
    JezzSummer - 36 Jahre - k. Kinder - vET 04.05.2019
    Stern82 - 36 Jahre - 1 Tochter, 1 🌟, vET 06.05.2019
    Lenny31 - 32 Jahre - k. Kind - vET 06.05.2019
    Salyri - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - vET 06.05.2019
    Dackelinchen123 - 30 Jahre - k. Kind - vET 07.05.2019
    Schneepfote - 32 Jahre - k. Kind - vET 09.05.2019

    💙👦Nächster Termin beim FA 👩💜

    Stern 30.08.2018
    Salyri 31.08.2018
    Lenny 03.09.2018
    Derfi (Anne) 06.09.
    Schneepfote 10.09.2018
    Dackelinchen123 25.09.2018
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 30.08.2018 20:54
    Hallo an alle Mai Mamas 2019 😃 euch steht eine wundervolle Zeit bevor. So ging es jedenfalls uns. Ich bin eine Mai Mama 2018 Und kann es kaum glauben das unser kleiner Sonnenschein bald schon 17 Wochen alt ist. Ich wünsche euch von Herzen eine tolle Schwangerschaft und alles Gute für euch und eure Kleinen Schätze ♥️ für mich war es die schönste Erfahrung in meinem Leben. 😚

    Ea + Töchterchen Kiana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 21:46
    Hab mich aich mal drauf gesetzt auf eure Liste.


    Derfi (Anne)- 32 Jahre - k. Kinder - vET 27.04.2019
    Red-Fox - 24 Jahre - k.Kinder - vET 01.05.2019
    Annika91 - 26 Jahre - 1 Kind - vET 02.05.2019
    Jama82 - 36 Jahre - 2 Kinder - vET 02.05.2019
    nini-wish - 20 Jahre - k.Kind - vET 02.05.2019
    JezzSummer - 36 Jahre - k. Kinder - vET 04.05.2019
    Nitty - 27 Jahre - 1 Tochter, vET 04.05.2019
    Stern82 - 36 Jahre - 1 Tochter, 1 🌟, vET 06.05.2019
    Lenny31 - 32 Jahre - k. Kind - vET 06.05.2019
    Salyri - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - vET 06.05.2019
    Dackelinchen123 - 30 Jahre - k. Kind - vET 07.05.2019
    Schneepfote - 32 Jahre - k. Kind - vET 09.05.2019

    💙👦Nächster Termin beim FA 👩💜

    Stern 30.08.2018
    Salyri 31.08.2018
    Lenny 03.09.2018
    Derfi (Anne) 06.09.
    Schneepfote 10.09.2018
    Nitty 12.9.2018
    Dackelinchen123 25.09.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2018 04:53
    Derfi (Anne)- 32 Jahre - k. Kinder - vET 27.04.2019 
    Red-Fox - 24 Jahre - k.Kinder - vET 01.05.2019 
    Annika91 - 26 Jahre - 1 Kind - vET 02.05.2019 
    Jama82 - 36 Jahre - 2 Kinder - vET 02.05.2019 
    nini-wish - 20 Jahre - k.Kind - vET 02.05.2019 
    JezzSummer - 36 Jahre - k. Kinder - vET 04.05.2019 
    Nitty - 27 Jahre - 1 Tochter, vET 04.05.2019 
    Stern82 - 36 Jahre - 1 Tochter, 1 🌟, vET 06.05.2019 
    Lenny31 - 32 Jahre - k. Kind - vET 06.05.2019 
    Salyri - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - vET 06.05.2019 
    Dackelinchen123 - 30 Jahre - k. Kind - vET 07.05.2019 
    Schneepfote - 32 Jahre - k. Kind - vET 09.05.2019 

    💙👦Nächster Termin beim FA 👩💜 

    Salyri 31.08.2018 
    Lenny 03.09.2018
    Stern 03.09.2018 Blutabnahme
    Derfi (Anne) 06.09. 
    Schneepfote 10.09.2018 
    Nitty 12.9.2018 
    Stern 21.09.2018 Verlaufskontrolle
    Dackelinchen123 25.09.2018 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2018 04:59
    Hallo,

    meine hauptsächliche SS-Nebenwirkung....Schlaflosigkeit. Spätestens ab 5 Uhr liege ich wach im Bett 😕
    Bisher gehts meiner Tochter scheinbar gut nach der Impfung, aber ich drehe sofort wieder hoch wenn ich dran denke 😈 Das nächste Mal bekommt er nen Zettel mit, mit allen wichtigen Punkten 😣 Fehler passieren aber trotzdem nervt mich das so richtig.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 31.08.2018 08:18
    Huhu zusammen,
    Stern, ich hab dich letztes Mal auf Versehen mit Zwergi angeschrieben, weil ich nicht richtig hingeguckt hatte! Kann dich total gut verstehen, wäre auch super sauer gewesen wegen der falschen Impfung.
    Die Schlaflosigkeit habe ich auch - ab 4 oder 5 bin ich wach, dafür abends um spätestens 20 Uhr im Bett... :/ Das mein Mann Schicht, also immer wechselnd, arbeitet, macht es nicht besser wegen der Unruhe im Bett.
    Ansonsten tun meine Brüste bereits seit vor dem Test weh. Da ich ohnehin schon eine große Körbchengröße habe, habe ich da eh Befürchtung was noch aus denen wird... meine Mutter und Schwester hatten beide eine Brustverkleinerung, aber da man dann nicht mehr stillen kann, habe ich das auf nach Abschluss der Familienplanung verschoben.
    Und je nachdem wie ich mich setze, lege oder wende, habe ich ein starkes Ziehen bis Reißen in der Leiste (beidseitig). Das werden wohl die Mutterbänder sein?
    Heute morgen habe ich noch mal einen Test gemacht und der war sehr viel stärker als vor 4 Tagen. Nun muss es nur noch an der richtigen Stelle sitzen..
    LG, Schnee mit Pixel (4+1) ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 31.08.2018 08:26
    Oh ja, die Schlaflosigkeit und gleichzeitig die Müdigkeit hab ich auch. Und (sorry) leichte Verstopfungen. Bald kann ich endlich beim Arzt anrufen, bin schon irgentwie aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 31.08.2018 10:33
    Hallo an alle Mai-Mamis :)

    wir von der babyclub.de-Redaktion gratulieren euch herzlich zu eurer Schwangerschaft und wünschen euch eine schöne Kugelzeit :)

    Euch erwartet eine spannende Zeit, in der sich euer Körper vollkommen verändert bei der Vorbereitung auf ein neues Leben ;) Damit ihr immer wisst, was gerade in euch passiert und wie sich das Kind entwickelt, könnt ihr euch unseren kostenlosen Schwangerschaftskalender abonnieren:
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    Außerdem zeigt euch unser Schwangerschaftsterminübersichts-Plan, wann ihr welche Untersuchung machen lassen solltet und was euch bei welcher Vorsorgeuntersuchung erwartet:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    Seid ihr auch schon auf Namenssuche für euer Kleines? Dann spielt doch mal mit unserem Vornamen-Generator. Der zeigt euch, welcher Vorname am Besten zu eurem Nachnamen passt ;)
    http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachname.html

    Vermutlich beschäftigt euch auch schon die Frage: „Was darf ich denn jetzt noch essen und was schadet meinem Kind?“ Ernährung in der Schwangerschaft ist ein komplexes Thema. Deshalb haben wir für euch gesunde, leckere und einfache Rezepte gesammelt und gekocht. Sie versorgen euch mit vielen wichtigen Nährstoffen, die ihr und euer Baby gerade in der Schwangerschaft benötigt:
    https://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/essen/rezepte-fuer-schwangere.html

    Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter, um keine Infos oder Gewinnspiele zu verpassen :D

    Wir wünschen euch allen eine tolle Schwangerenzeit und alles Gute dafür!
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
Seite 3 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern