menü
My Babyclub.de
💞Mai-Mamis 2019💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 03.09.2018 12:01
    Hallo Mädels, bei mir ist soweit alles zeitgerecht entwickelt und da, wo es sein soll.
    Leider für einen Herzschlag zu früh .
    Aber am 25.9.18 hab ich meine erste Vorsorge . Habt einen guten Start in die Woche.
    Lg Lenny und Körnchen (5+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 13:05
    Hallo ihr Lieben,

    ich war ja heute nur zur Blutabnahme um den HCG zu bestimmen und Zytomegalie-Status. Wir fahren ja morgen in den Urlaub und dann habe ich erst so spät wieder nen Termin...wäre ja schon fast die erste Vorsorge. Aber in unserem Urlaubsort gibt es einen Gyn...daher kann ich ja dahin falls was sein sollte. Meine Blutergebnisse gibts dann morgen bzw. Donnerstag. Bisher habe ich weiterhin keinerlei Anzeichen ausser schmerzende Brüste...kam sogar schon 1x Milch😂Aber hatte ja auch gerade erst abgestillt.

    @Derfi: dieses Brennen und Stechen hatte ich in der 1.SS auch...hab meine Gyn damit total verrückt gemacht, weil ich ständig da war. Aber es war immer alles gut. Hab mir dann Urin- und PH-Teststäbchen in der Apotheke geholt und selber 2x/Woche getestet ob alles im grünen Bereich ist. Hat mich zumindest etwas ruhiger gemacht.

    @Lenny: Glückwunsch zum erfolgreichen Termin.

    LG,
    Stern + Zwergi 2 (5+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 13:47
    Hallo zusammen,
    komme gerade vom Arzt und durfte das kleine Herzchen schlagen sehen! <3 Bin überglücklich! Vom Krümel sieht man zwar noch nix außer einen Kreis, aber das Pochen habe ich deutlich gesehen. Super schön! Hoffe, das beruhigt Jama und Polly auch ein wenig.

    Mein Immunstatus (bin Sonderpädagogin) ist noch nicht da, nur der für Röteln und der sieht wohl "nicht gut" aus. Irgendwas von 1 von 5? Sagt das jemandem was? Fänds ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, wenn ich nicht mehr arbeiten dürfte. Hätte nur ein Problem damit mich krankzumelden weil die Kolleginnen mir so leid täten wenn sie die Klasse alleine schmeißen müssten.

    @Stern82 danke für deine Antwort, das ist sehr beruhigend dass du das auch hattest! Hab im Netz nichts darüber gefunden

    Derfi 6+2 - oder auch 7+0, wer weiß das schon genau ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 03.09.2018 14:29
    Oh nein, Jama :( Es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.. Alles Gute ♥


    🌸Mai-Mamis 2019🌸🍃

    Derfi (Anne)- 32 Jahre - k. Kinder - vET 27.04.2019
    Red-Fox - 24 Jahre - k.Kinder - vET 01.05.2019
    Annika91 - 26 Jahre - 1 Kind - vET 02.05.2019
    nini-wish - 20 Jahre - k.Kind - vET 02.05.2019
    JezzSummer - 36 Jahre - k. Kinder - vET 04.05.2019
    Nitty - 27 Jahre - 1 Tochter, vET 04.05.2019
    Stern82 - 36 Jahre - 1 Tochter, 1 🌟, vET 06.05.2019
    Lenny31 - 32 Jahre - k. Kind - vET 06.05.2019
    Salyri - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - vET 06.05.2019
    Schneepfote - 32 Jahre - k. Kind - vET 09.05.2019
    Polly84 - 33 Jahre - 2 Kinder (8 und 7) - vET 10.05.2019

    💙👦Nächster Termin beim FA 👩💜

    Lenny 03.09.2018
    Stern 03.09.2018 Blutabnahme
    Polly84 05.09.2018
    Derfi (Anne) 06.09.2018
    Red-fox 07.09.2018
    Schneepfote 10.09.2018
    Nitty 12.9.2018
    Salyri 18.9. Kennenlerntreffen Hebamme
    Stern 21.09.2018 Verlaufskontrolle



    Dackelinchen123
    Jama82
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 14:32
    Jama, das tut mir so leid! Ich hoffe dass es bald so wird wie du es dir wünscht!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 03.09.2018 16:48
    Tut mir sehr leid Jama.
    Fühl dich fest gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 18:11
    Hallo zusammen,

    ich war die letzten Tage eher nur passiv hier aktiv da ich selten am Laptop bin und ich die Seite mit dem Handy zu besuchen echt unübersichtlich finde. ich habe mich nun hier auch mal mit eingetragen :) Ich habe leider bisher noch keine FA Termin gehabt. Mir wurde direkt bei meinem Anruf letzte Woche Montag erst ein Termin am 24.9. angeboten, da bin ich bereits in der 9. Woche. Scheint bei meinem Arzt aber so üblich zu sein. habe den Termin dann aber leider aufgrund der Arbeitszeiten meines Freundes auf den 27.9. legen müssen, keine Ahnung wie ich es bis dahin aushalten soll :/ Beschwerden habe ich bis dato zum Glück keine, ausser immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib (Mutterbänder?!) und ab und zu sind die Brüste mal empfindlicher, aber das ist eigentlich kaum erwähnenswert. Mal sehen ob es so bleibt...



    🌸Mai-Mamis 2019🌸🍃

    Derfi (Anne)- 32 Jahre - k. Kinder - vET 27.04.2019
    Red-Fox - 24 Jahre - k.Kinder - vET 01.05.2019
    Annika91 - 26 Jahre - 1 Kind - vET 02.05.2019
    nini-wish - 20 Jahre - k.Kind - vET 02.05.2019
    Jase88 - 30 Jahre - k-Kind - vET 03.05.2019
    JezzSummer - 36 Jahre - k. Kinder - vET 04.05.2019
    Nitty - 27 Jahre - 1 Tochter, vET 04.05.2019
    Stern82 - 36 Jahre - 1 Tochter, 1 🌟, vET 06.05.2019
    Lenny31 - 32 Jahre - k. Kind - vET 06.05.2019
    Salyri - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - vET 06.05.2019
    Schneepfote - 32 Jahre - k. Kind - vET 09.05.2019
    Polly84 - 33 Jahre - 2 Kinder (8 und 7) - vET 10.05.2019

    💙👦Nächster Termin beim FA 👩💜

    Lenny 03.09.2018
    Stern 03.09.2018 Blutabnahme
    Polly84 05.09.2018
    Derfi (Anne) 06.09.2018
    Red-fox 07.09.2018
    Schneepfote 10.09.2018
    Nitty 12.9.2018
    Salyri 18.9. Kennenlerntreffen Hebamme
    Stern 21.09.2018 Verlaufskontrolle
    Jase4488 27.09.2018



    Dackelinchen123
    Jama82
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 18:26
    Hallo ihr Lieben,

    @Jama: das tut mir sehr Leid zu lesen. Ich hoffe du hast liebe Menschen, um dich herum, die dich trösten und auffangen können.

    Wir waren vorhin spazieren und ich war so dermaßen aus der Puste...Wahnsinn. Wie soll das bloß noch werden🙈 Werde versuchen mich etwas zu schonen soweit das mit einem kleinen Wirbelwind halt geht.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  Mayhope
    Kommentar vom 03.09.2018 19:11
    @Jama: das tut mir sehr Leid. Das habe ich letztes Jahr leider auch durchgemacht und weiss ganz genau, wie man sich fühlt. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

    Ich hatte heute meinen Ultraschalltermin (5+2). Außer der Fruchthüle konnte man leider nichts sehen 😞 der Arzt sagt aber, es sei alles normal. Habe auch Blut abgegeben; mein HCG Wert lag heute bei 7000. Den nächsten Termin habe ich am 10.09. Ich hoffe, da können wir schon den Herzschlag sehen. Die Rückenschmerzen machen mich fertig 😑 kann kaum am Schreibtisch sitzen und muss ständig aufstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mayhope
    Kommentar vom 03.09.2018 20:50
    @ Derfi & Polly84: ich habe was zum Thema Blutungen in der Frühschwangerschaft gefunden.
    „Blutungen in der Frühschwangerschaft können auf einen Mangel an Progesteron hinweisen. Suchen Sie direkt den Frauenarzt auf und schildern Sie den Vorfall. Er kann testen, ob Sie zusätzlich von außen Progesteron zuführen sollten.“
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 04.09.2018 08:08
    Ich habe meinen Termin bei 5+4. Bin gespannt, ob man dann etwas sehen kann. Wichtig wäre mir aber hauptsächlich, dass eine EileiterSS ausgeschlossen wird und das müsste ja gehen, wenn man die Fruchthöhle sieht?
    Heute sagen wir es meinen Eltern. Bin mega aufgeregt. Das wird auf jeden Fall ein Drama mit Heulerei (positiv, vor Freude). Ich hasse ja so was.. muss dann auch immer weinen, was mir voll unangenehm ist. Aber naja, bringt ja nichts :) Habe heute morgen nochmal einen Test gemacht (viel stärker als die vorherigen), den ich schön ordentlich in Klarsichtfolie eingepackt habe und mit einem Buch überreichen werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 08:12
    Das wird bestimmt toll Schneepfote!
    Denke,dass man bei 5+4 zumindest irgendwas sieht. Bei mir sah man die Woche vorher nur ne aufgebaute Schleimhaut und dann bei 5+2 den Dottersack.
    Wäsche euch ganz viel Spaß beim Überbringen der Nachricht. Ihr habt so lange drauf gewartet :) <3
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 04.09.2018 08:29
    Danke! ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 04.09.2018 08:32
    Vor einer Woche (da war ich 4+5) da sah man zumindest schon ein kleines Pünktchen, also glaube ich, dass man bei dir zumindest auch ein Pünktchen sehen kann Schneepfote 😄
    Ich habe es meinen Eltern und Schwiegervater letzten Freitag gesagt, gestern den Kollegen aus der Krippe, da ich ja ,leider nicht wiederkomme. Sie haben es sich aber natürlich schon gedacht, da ich letzten Montag ja noch da war und dann plötzlich ohne vorherige Anzeichen weg. Spannend wird es Freitag, da werde ich es nach dem Arzt Termin meinem Bruder erzählen, bevor er das irgendwo anders hört, oder mein Vater sich verplappert. Mein Bruder sagt schon seit einem Jahr, ich solle mal hinne machen,er will Onkel werden 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 11:04
    Hallo ihr Lieben,

    viel Spaß beim Verkünden der frohen Botschaften.

    Meine Blutwerte sind soweit auch in Ordnung und wir können beruhigt in Urlaub fahren hat der Arzt gesagt 😊Zur Not gibt es da ja auch Ärzte. Ich hoffe ja auch das die Übelkeit bis nach dem Urlaub wartet...sonst ist da soviel leckeres Essen und man hat gar nix davon 🤣

    Also, machts gut und mal gucken wieviel Neuzugänge wir dann später haben.

    LG,
    Stern und Bauchzwerg 5+2
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 04.09.2018 15:03
    Einen schönen Urlaub, Stern!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 04.09.2018 18:30
    Hallooooo Mädels,
    Stern schönen Urlaub, für mich geht’s auch am Samstag los.
    14 Tage Ägypten. 14 Tage Zeit fleißig zu brüten .
    Meine Blutergebnisse waren heute noch nicht da, morgen früh soll ich anrufen und am Donnerstag muss ich meinen Blutgruppen pass abholen.
    😊
    Bis auf das meine Brüste immer noch weh tun und ich Mega müde bin hab ich bei 5+4 keine weiteren Symptome.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 05.09.2018 05:23
    Guten Morgen zusammen (:
    Ich bin ganz neu und wollte einfach mal ein bissl was erzählen, vielleicht kann man sich super austauschen 😊
    Ich habe am Samstag positiv getestet, 5 mal 🙈 am Montag war ich das erste mal bei meinem FA und ich bin laut meiner Rechnung und seiner stand heute bei SSW 5+3. Also in der 6.Woche 😍
    Nun habe ich seit ein paar Tagen Unterleibziehen gehabt, Brüste spannen etwas, Übelkeit und irgendwie schmeckt mir Frischkäse nicht mehr, den ich immer sooo gern gegessen habe 🙈
    Gestern Abend eine Wärmflasche gemacht, damit eingeschlafen und heute morgen seltsamerweise garkeine Beschweren, wobei ich mich wenn ich Beschwerden sage, eher so auf den Unterleib und das ziehen beschränke. Der Rest ist pille palle (:
    Jetzt mal zu meiner Frage allgemein, ist das normal dass das variieren kann? Ich muss dazu sagen, es ist meine erste SS und ich bin absolut nervös und ängstlich, dass etwas nicht stimmt oder ich falsch mache oder schief gehen könnte. Ich google auch einfach viel zu viel, im Internet steht ja so viel Mist, das ist einfach unglaublich! Geht es noch jemandem so? Oder so ähnlich?
    Freue mich auf eure Antworten.
    Achso und mein ET ist laut Berechnung der 5.5.2019 ❤😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 05.09.2018 06:48
    Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch, Mommy.
    Ich habe bis auf Brustspannen (unverändert seit Beginn) und immer wieder mal mehr oder weniger ziehendes Gefühl im Unterleib (auch seit Beginn) keine Beschwerden. Müde war ich vorher schon immer viel, aber ich denke, es ist noch etwas mehr geworden. Daher sitze ich auch schon seit 6 Uhr im Büro, dann kann ich auch früher gehen. Leider nur noch diese Woche, da das eine Ausnahme für warmes Wetter war. Ab nächste Woche dann wieder ab 7.. :/ D.h. wenn ich ab 4 Uhr wach bin, kann ich irgendwie 3 Std. rum bringen..
    Gestern haben wir ja meinen Eltern die frohe Botschaft überbracht und sie haben sich sehr gefreut. Leider habe ich auch erfahren, dass meine Schwester (die 4 Std. von uns entfernt lebt) im Mai heiraten will. Wir haben Jahre darauf gewartet (dass sie sich verlobt) und nun das. Ich bin Samstag bei ihr auf ihrem Geburtstag und werde es ihr sagen. Weil wenn sie dabei bleibt, werde ich auf jeden Fall nicht teilnehmen können, was ich sehr traurig fände :( Aber so eine Tortur mit der langen Fahrt und dann den ganzen Tag Party werde ich wohl so kurz nach der Geburt nicht schaffen und möchte ich meinem Zwerg auch nicht antun! Ich bin erstmal für den 09.05. ausgerechnet und sie will am 18.05. feiern.. es ist allerdings noch nicht fest gemacht.
    @Mommytobe, ich trage dich mal in unsere Liste ein, du kannst es ja dann ergänzen.
    LG Schnee & Pixel (4+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 05.09.2018 06:50
    🌸Mai-Mamis 2019🌸🍃

    Derfi (Anne) - 32 Jahre - k. Kinder - vET 27.04.2019
    Red-Fox - 24 Jahre - k.Kinder - vET 01.05.2019
    Annika91 - 26 Jahre - 1 Kind - vET 02.05.2019
    nini-wish - 20 Jahre - k. Kind - vET 02.05.2019
    Jase88 - 30 Jahre - k. Kind - vET 03.05.2019
    JezzSummer - 36 Jahre - k. Kinder - vET 04.05.2019
    Nitty - 27 Jahre - 1 Tochter - vET 04.05.2019
    Mommytobe2019 - ? Jahre - ? Kinder - vET 05.05.2019
    Stern82 - 36 Jahre - 1 Tochter, 1 🌟 - vET 06.05.2019
    Lenny31 - 32 Jahre - k. Kind - vET 06.05.2019
    Salyri - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - vET 06.05.2019
    Schneepfote - 32 Jahre - k. Kind - vET 09.05.2019
    Polly84 - 33 Jahre - 2 Kinder (8 und 7) - vET 10.05.2019

    💙👦Nächster Termin beim FA 👩💜

    Polly84 05.09.2018
    Derfi (Anne) 06.09.2018
    Red-fox 07.09.2018
    Schneepfote 10.09.2018
    Nitty 12.9.2018
    Salyri 18.9. Kennenlerntreffen Hebamme
    Stern 21.09.2018 Verlaufskontrolle
    Jase4488 27.09.2018



    Dackelinchen123
    Jama82
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 05.09.2018 06:52
    Ich habe auch mal die Arzttermine aktualisiert auf das heutige Datum.
    Polly, dir wünsche ich alles Gute für deinen heutigen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 05.09.2018 07:04
    Guten Morgen (:
    Ich sitze auch schon auf der Arbeit seit 6 :)
    Hm ok, also mittlerweile habe ich wieder leichtes Ziehen im Unterleib, zum Glück! 😊 klingt seltsam ich weiß, dass ich mich über Beschwerden freue, aber es ist doch schon irgendwie beruhigender 😊🙈
    Ach man, Mädels.. Ich mache mir wirklich so so so viele Gedanken, hoffe dass alles wächst wie es soll, dass alles gesund verläuft und gut und wunderbar und und und. Ich bin so froh jetzt hier mal Gleichgesinnte, die in genau derselben ssw sind, zu "treffen" und mich austauschen zu können :)
    Wobei ich noch nicht so ganz geschnallt habe wie das hier läuft und mit den Kommentaren und und und.. 🙈
    Eine extra App gibt es nicht, oder?

    Und danke dass du mich in die Liste aufnimmst, aber wie genau funktioniert das dann mit dieser Liste? Bin hier wirklich neu und unerfahren, genrell ist es das erste mal dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe (:
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 05.09.2018 08:24
    Polly, drücke dir ganz fest die Daumen!
    Mommytobe, du kopierst die Liste einfach und änderst deine Daten oder fügst etwas an der passenden Stelle ein (zB Arzttermin). Ansonsten wird hier einfach immer weiter drunter geschrieben. Eine App haben wir nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 05.09.2018 08:37
    Alles klar, dann mache ich das! 😊

    Polly - ich drücke ebenfalls die Daumen! Ganz fest! ❤



    🌸Mai-Mamis 2019🌸🍃 

    Derfi (Anne) - 32 Jahre - k. Kinder - vET 27.04.2019 
    Red-Fox - 24 Jahre - k.Kinder - vET 01.05.2019 
    Annika91 - 26 Jahre - 1 Kind - vET 02.05.2019 
    nini-wish - 20 Jahre - k. Kind - vET 02.05.2019 
    Jase88 - 30 Jahre - k. Kind - vET 03.05.2019 
    JezzSummer - 36 Jahre - k. Kinder - vET 04.05.2019 
    Nitty - 27 Jahre - 1 Tochter - vET 04.05.2019 
    Mommytobe2019 - 29 Jahre - k. Kinder - vET 05.05.2019 
    Stern82 - 36 Jahre - 1 Tochter, 1 🌟 - vET 06.05.2019 
    Lenny31 - 32 Jahre - k. Kind - vET 06.05.2019 
    Salyri - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - vET 06.05.2019 
    Schneepfote - 32 Jahre - k. Kind - vET 09.05.2019 
    Polly84 - 33 Jahre - 2 Kinder (8 und 7) - vET 10.05.2019 

    💙👦Nächster Termin beim FA 👩💜 

    Polly84 05.09.2018 
    Derfi (Anne) 06.09.2018 
    Red-fox 07.09.2018 
    Schneepfote 10.09.2018 
    Nitty 12.9.2018 
    Salyri 18.9. Kennenlerntreffen Hebamme 
    Stern 21.09.2018 Verlaufskontrolle 
    Jase4488 27.09.2018 
    Mommytobe2019 18.08.2018
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 05.09.2018 08:38
    * 18.09.2018 - sorry vertippt! 😊
    Antwort
Seite 5 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern