menü
My Babyclub.de
Sind es ZWEI???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  izimami
    Eintrag vom 20.09.2018 10:37
    Hallo Ihr Lieben,

    Ist es oder es war bei eine von Euch,dass man in einer Fruchthöhle 3 weiße Punkte zu sehen sind/ waren???
    Bei mir ist es so!!!Ein dicker weißer unten rechts und zwei kleinere oben links...Wer weißt was das zu bedeuten hat???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 11:40
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!! Hat dir dein FA denn nicht erklärt was das zu bedeuten hat? Ferndiagnosen sind natürlich schwer und es kann sehr gut möglich sein dass es zwei sind aber hier wird dir keine eine Antwort geben können ! Frag am besten nochmal beim FA nach
    Alles alles Gute für dich
    Antwort
  • Profilfoto  izimami
    Kommentar vom 20.09.2018 12:08
    Danke für Deine Antwort.Nein,meine FA hat nichts gesagt,da es angeblich nur Dottersack zu sehen war und meinte: "Kommen Sie nächste Woche,da wird bestimmt mehr zu sehen sein ".Zuhause hab ich mir das Bild genauer angeguckt und dachte,ich falle vom Stuhl herunter😂Ich habe gelesen,dass Ärzte oft so früh nichts über Zwillingsschwangerschaft erzählen,da so früh noch viel passieren kann😶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2018 20:09
    Hi izimami

    Habe aufgeregt deine Beiträge gelesen, und erwartest du jetzt Zwillinge??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern