menü
My Babyclub.de
Schmerzen und Druck

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.10.2018 15:40
    Hallo, und zwar bin ich derzeit in der 37 Woche und es ist auch meine erste Schwangerschaft, das heißt ich habe wirklich keine Ahnung und möchte nicht wegen jeder Sache zum Arzt oder ins Krankenhaus.
    Ich habe seit ein paar Tagen Bauchschmerzen im ganzen Bauch verteilt und auch Druck auf der Scheide, dazu kommt, dass wenn ich mich manchmal bewege, es sich anfühlt als würde meine Leiste einmal durchbrechen.
    War schon 2 mal im Krankenhaus, beim ersten Mal weil mein Muttermund zu kurz ist schon seit wenigen Monaten und beim zweiten Mal weil ich recht wenig Fruchtwasser habe, als wie es sein sollte.. hoffe mir kann jemand dazu was sagen und vielleicht ob die schmerzen und der Druck normal sind ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 20:31
    Hallo

    Also bei Druck und Schmerzen und deiner Vorgeschichte mit zu kurzer Muttermund und zu wenig Fruchtwasser,würde ich das aufjedenfall von eibem Arzt kontrollieren lassen.Lieber einmal mehr hingehen,schliesslich bist du schwanger. Wird dein Bauch auch hart?Sind die Schmerzen permanent da?Vielleicht hast du Wehen oder Senkwehen!Ich würde es abklären lassen!
    Ales gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2018 20:30
    Hallo Jam1xe,
    Kann es sein, dass Du einfach unter einer Symphysenlockerung leidest. Ich habe 4 kids und bei nr 3 und 4 stand meine symphyse kurz vor abriss.
    Druck ist auch da. Du bist kurz vor der Geburt. Es ist ätzend aber jetzt wird keiner was machen. Die symphyse hört nach der Geburt auf, zu schmerzen.
    Der Druck bewirkt ja auch eine Vorbereitung der Geburtswege. Auch ätzend, ich weiß.
    Ich konnte bei dem letzten kind (grade 2 monate) kaum mehr richtig gehen. Das war ein extremes Dauerschmerzen. Als wenn man wie ein Kerl "auf/in den" sack" bekommen hätte ;p
    Halt durch. Bald hast Du deinen Schatz und alles ist egal
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern