My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schokochini1
    Superclubber (296 Posts)
    Eintrag vom 06.10.2018 09:07
    Hallo ihr Lieben,

    Da ich noch kein Juni 2019 Forum entdeckt habe wollte ich mal ganz mutig starten und hoffe dass bald viele dazu kommen werden.
    Ich habe Donnerstag positiv getestet, es ist noch sehr früh (war 3 Tage vor NMT) aber ich möchte jeden Tag positiv denken 😊


    Schokochini- 30 Jahre - 2 Kinder - vET 18.06.
    Antwort
  • DieLeni
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2018 11:43
    Hallo :)

    Ich habe am 26.9. (meinem NMT) positiv getestet und reihe mich hier sehr gerne ein :) Meine FÄ ist in Urlaub und ich muss mich noch eine Woche gedulden, bis ich einen Termin machen kann.
    Das ist meine erste Schwangerschaft.
    Freue mich schon, mich mit Euch auszutauschen!

    Leni - 32 Jahre
    Antwort
  • Schokochini1
    Superclubber (296 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2018 18:15
    Hallo ihr 2,

    Schön dass ihr da seid!

    Oh Leni das mit deiner Ärztin ist natürlich ärgerlich, gerade in der ersten SS. Ich drücke dir die Daumen dass du das Warten gut aushältst 😊

    Ich hab erst am 25.10. meinen Termin. Sie hätten mir zwar auch schon nächste Woche einen Termin gegeben aber man sieht ja leider in der 5. Woche fast nichts. Also warte ich 😅

    Ich erstell mal eine Liste, ihr könnt eure Angaben gerne ergänzen oder sonst Bescheid sagen wenn’s nicht klappt (ist über das Handy oft doof) dann mach ich das sonst auch gerne 😊

    Liebe Grüße
    ———————-

    🌼 DieLeni - 32 Jahre - k. Kinder - vET ?
    🌼 Layn - ? Jahre - ? Kinder - vET ?
    🌼 Schokochini - 30 Jahre - 2 Kinder- vET 18.06.
    Antwort
  • Hoschi121
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2018 22:11
    Huhu 😊 ich Reihe mich mal ein. Ich habe am 21.09. das erste mal positiv getestet. Am 24.09. war ich beim FA und man konnte eine schöne eingenistete Blase sehen.
    Am 15.10. ist mein nächster Termin.
    Wie lange der Bluttest dauert, kann ich nicht sagen. Bei mir hat ja zum Glück der Ultraschall gereicht.

    🌼 DieLeni - 32 Jahre - k. Kinder - vET ?
    🌼 Layn - ? Jahre - ? Kinder - vET ?
    🌼 Hoschi121 - 26 Jahre - k. Kinder - vET 02.06. (selbst errechnet)
    🌼 Schokochini - 30 Jahre - 2 Kinder- vET 18.06.

    Antwort
  • Ida1987
    Superclubber (181 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2018 23:34
    Hallo zusammen ich habe am an 24.09. positiv getestet und mein erster Termin beim FA ist am 16.10. ich kann es noch überhaupt nicht richtig fassen das es wohl geklappt hat.

    🌼 DieLeni - 32 Jahre - k. Kinder - vET ?
    🌼 Layn - ? Jahre - ? Kinder - vET ?
    🌼 Hoschi121 - 26 Jahre - k. Kinder - vET 02.06. (selbst errechnet)
    🌼 Ida1987 - 31 Jahre - k. Kinder - vET 02.06. (selbst errechnet)
    🌼 Schokochini - 30 Jahre - 2 Kinder- vET 18.06.
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2996 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2018 05:32
    Guten Morgen.
    Hab gerade positiv getestet.
    Gesell mich gern zu euch
    Bin 29 Jahre und hab ein Kind. Er ist jetzt 2. Mein vet ist der 14.06.2019
    Antwort
  • Ida1987
    Superclubber (181 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2018 09:06
    Herzlichen Glückwunsch Folio 😃 und natürlich auch allen anderen.
    Antwort
  • Hoschi121
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2018 11:22
    Folio! Wahnsinn 😊😊 ich freu mich ganz sehr für dich!
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2996 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2018 12:24
    Danke danke euch auch herzlichen Glückwunsch 🤗
    Antwort
  • Schokochini1
    Superclubber (296 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2018 16:36
    Hallo ihr Lieben,

    Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch euch allen 😊

    Ich nehm euch mal mit auf die Liste 😊
    Ich glaube mein vET ist zu spät angesetzt, meine Zyklus App hat das berechnet und den ES auf den 25.9. datiert der war da aber definitiv schon durch. War am 24. bei meiner Ärztin und da sagte sie das und hatte am 22. Abends starke Schmerzen die ich für den ES halte. Mal sehen was die Ärztin dazu sagt, ich lass es erst mal so 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schokochini1
    Superclubber (296 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2018 16:40
    🌼 DieLeni - 32 Jahre - k. Kinder - vET ?
    🌼 Layn - ? Jahre - ? Kinder - vET ?
    🌼 Hoschi121 - 26 Jahre - k. Kinder - vET 02.06. (selbst errechnet)
    🌼 Ida1987 - 31 Jahre - k. Kinder - vET 02.06. (selbst errechnet)
    🌼 Folio - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.06.
    🌼 Schokochini - 30 Jahre - 2 Kinder- vET 18.06.


    Nächster Arzttermin

    👩🏼‍⚕️ Hoschi 15.10.
    👩🏼‍⚕️ Ida 16.10.
    👩🏼‍⚕️ Schokochini 25.10.
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2996 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2018 19:41
    Ich rufe morgen an und frag nach einem Termin. Habe Freitag frei das würde natürlich super passen. 🤗
    Wie geht es euch?habt ihr schon mit Anzeichen zu kämpfen?
    Bei mir ist nur der Bauch abends unheimlich groß 🙈
    Antwort
  • Schokochini1
    Superclubber (296 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2018 19:47
    Hallo Folio,

    Ja ich hab tatsächlich ständig ein ziehen und spannen in den Brüsten, seit dem Vorabend vorm Test und seit dem Test ist mir Dauerübel und ich bin müde und total verplant. Bzw. War das alles der Grund für den Test bei mir 😂
    Wir wie’s aber am liebsten bis Weihnachten geheim halten, auch vor dem großen Kindern und das ist natürlich etwas schwer 🙈

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2996 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2018 20:17
    Ja das wollen wir auch hoffen das wir es als kleines Weihnachtsgeschenk verkünden können. Allerdings war es schon beim ersten schwer die Murmel zu verstecken.
    Übel war mir gestern beim einkaufen als ich die vielen Lebensmittel gesehen habe. Wenn mein Freund fährt wird mir schnell flau und brüste sind auch extrem schmerzhaft. Ich hatte allerdings schon die erste Flüssigkeit aus der brust vor paar Tagen. Waren so einige Gründe dafür das es geklappt hat.

    LG Folio
    Antwort
  • Hoschi121
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2018 21:31
    Ich hab heute den ganzen Tag so ein "Gliederschmerzen-Gefühl" im Unterbauch.... kalt ist mir auch ständig und ich bin unleidlich 😑. Schmerzen in den Brüsten habe ich nur spät abends und morgens.
    Übel ist mir nur manchmal, dann aber so richtig anfallartig, so dass ich aufpassen muss 🙈
    Dann gibt es auch so Tage wo ich mich überhaupt nicht schwanger fühle... Ich habe gefühlt schon 100 Schwangerschaftstests gemacht 🙈🙈🙈 u.a. auch CB digital mit Wochenbestimmung... einfach nur um zu schauen, ob der HCG-Wert hinhaut.... er hat hingehauen.... so eine Geldverschwendung. Und dann verschwindet das doofe Ergebnis auch noch vom Display. Es ist alles nicht so einfach. 😓
    Antwort
  • Hoschi121
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2018 21:32
    Bis Weihnachten geheim halten??? Ihr seid doch verrückt 🤣 das würde ich im Leben nicht schaffen.
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2996 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2018 21:40
    Warum nicht hoschi?
    Antwort
  • Kimmy1
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2018 21:56
    Hallo, ich wünsche euch allen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Ich komme aus dem Juni 2018 Forum und mein Sohn ist jetzt 16 Wochen alt, Sommer Kinder sind schon was schönes.
    Ich hoffe das eure Krümel sich festbeißen und das ihr die Schwangerschaft genießen könnt.

    Lg Kimmy mit Elias
    Antwort
  • Hoschi121
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2018 22:22
    Folio, weil es noch ewig hin ist, bis Weihnachten 🙈 ich bin eigentlich ziemlich gut darin, Geheimnisse für mich zu behalten. Aber nicht bei sowas.
    Antwort
  • Ida1987
    Superclubber (181 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2018 07:09
    Guten morgen Mädels also ich habe bisher nur spannende Brüste ich glaube deswegen fühle ich mich überhaupt nicht schwanger 😕 hoffentlich ist es keine Eileiterschwangerschaft das hatte die Frau eines Arbeitskollegen... aber Daumen drücken und hoffen das alles gut ist 😊 Das mit dem geheim halten ist so eine Sache ich habe einfach keine Lust irgendjemand anzuschwindeln warum ich zb nichts trinke oder so
    Antwort
  • Schokochini1
    Superclubber (296 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2018 07:53
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ida mach dir keine Sorgen, es ist so unterschiedlich was die Symptome angeht. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass auch bei einer ELSS ganz normal die Symptome auftreten können.

    Zwecks geheim halten ist das so eine Sache, ich hab meine letzten Schwangerschaften auch immer sofort stolz preis gegeben da ich auch niemanden snlüzwollte und mich einfach gefreut habe.
    Leider ist unser Sohn letztes Jahr in der 16. SSW plötzlich verstorben.
    Es tat mir gut, das mein Umfeld wusste was los ist, aber natürlich wissen auch die großen was los ist und kommen auch gerne mit zum Friedhof. Nur beschäftigt beides das schon sehr ( 6 und 8) und es macht sie oft traurig, was passiert ist. Daher wollen wir es eigentlich nur vor ihnen geheim halten, falls vllt wieder etwas passiert, auch früher, dass sie es einfach nicht wissen.
    Da meine Tochter aber schon seit ein paar Tagen merkwürdige Fragen stellt, befürchte ich eh dass sie es bald von selbst weiß 😂

    Liebe Grüße
    Antwort
  • MoLi
    Superclubber (367 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2018 13:55
    Hallo Ihr Alle,
    ich geselle mich mal zu euch. Ich habe am 25.09 posotiv gestestet. Es ist meine dritte Schwangerschaft. Die anderen beiden endeten aber in Fehlgeburten, einmal in der 13. SSW einmal in der 5. SSW.

    Anzeichen habe ich: Manchmal Unterleibschmerzen, einseitug und beidsseitig, ständig starke Brustschmerzen und seit gestern Übelkeit. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von der 7. Woche an heftige Übelkeit mit ERbrechen. Hatte gehofft es wird diesmla weniger schlimm, aber seit gestern denke ich ich muss mich wohl wieder darauf einstellen:(

    Zum Thema Geheimhalten: Bei meiner 1, Schwangerschaft habe meiner Familie und Freudnen von anfang an davon erzählt und war darüber auch sehr froh als das Baby dann gestprben ist, die Unterstützung zu haben. Meine Regel ist deswegen: Ich erzähle jedem davon, von dem ich auch möchte dass er wüsste wenn ich eien Fehlgeburt habe. Grundsätzlich gehe ich dabei sehr frei mit der Info um. Finde diese 12 Wochen geheimhalten eher quatsch und habe das GEfühl es trägt dazu bei das Fehlgeburten tabuisiert werde und macht das ganze ehr schieriger als einfacher. Aber zb. meinen Großeltern habe ich nichts erzählt und werde auch diesmal warten, weil ich da die vorstellung einfach furchtbar finde, anzurufen und zu erzählen, dass es schief gegangen ist.
    @Schoko: aber klar mit Kindenr inst es so ne Sache, die will man im Fall natürlich schützen. Andererseits merken Kinder so viel und manchmal ist es schlimmer zu spüren dass da was los ist, aber keiner sagt es einem als die Wahrheit zu wissen. Und aus deiner eigenen schlimmen eRfahrung weißt du ja dass es auch nach der 12. Woche noch schief gehen kann und da hätte man es ihnen ja eh schon erzählt.

    Ich wünsche uns auf jeden Fall allen dass wir im Juni unsere Babys in den Armen halten dürfen!!
    Antwort
  • MoLi
    Superclubber (367 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2018 13:58
    🌼 DieLeni - 32 Jahre - k. Kinder - vET ?
    🌼 Layn - ? Jahre - ? Kinder - vET ?
    🌼 Hoschi121 - 26 Jahre - k. Kinder - vET 02.06. (selbst errechnet)
    🌼 Ida1987 - 31 Jahre - k. Kinder - vET 02.06. (selbst errechnet)
    🌼 Folio - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.06.
    🌼 Schokochini - 30 Jahre - 2 Kinder- vET 18.06.
    🌼MoLi - 26 Jahre - 0 Kinder, 2 Sternchen- vET 06.06


    Nächster Arzttermin

    👩🏼‍⚕️ Hoschi 15.10.
    👩🏼‍⚕️ Ida 16.10.
    👩🏼‍ MoLi 19.10
    👩🏼‍⚕️ Schokochini 25.10.
    Antwort
  • Alexis09
    Superclubber (270 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2018 15:08
    MoLi, ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen (euch anderen natürlich auch)!!!! Ich freu mich sehr von dir zu lesen!
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2996 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2018 17:08
    Hallo ihr lieben hab morgen schon Termin 😨 finde ich ganz schön früh aber trotzdem gut.
    LG Folio 4+3
    Antwort
Seite 1 von 68
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.