my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MariaPa
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2018 18:58
    Hallo,

    ich spring von den Dezember 2018 Mamas fix zu euch rüber um euch allen zu gratulieren. Es ist so schön, positiv testen zu dürfen.

    Ganz besonders freue ich mich für dich MoLi!!!! Ich drück ganz fest die Daumen!!!!!! Es wird klappen diesmal. Ganz sicher!
    Antwort
  • MoLi
    Very Important Babyclubber (515 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2018 20:00
    Danke an Alexis und MariaPa für eure Glückwünsche. (Für die anderen als ERklärung, ich war mit meinem ersten Baby in der Dezember-Gruppe, das ja dann leider in der 13. SSW gestorben ist).
    Ich habe oft an euch gedacht und wollte eigentlich auch ein wenig mitlesen, wie es euch allen ergeht, aber das habe ich dann bald gelassen,w eil es mich so traurig gemacht hat. Trotzdem danke und ihr dürft gerne meine Grüße in der Dezember-Gruppe ausrichten. ich hoffe allen geht es gut und es ist ja nicht merh so lange hin bis ihr eure Babys in den Armen halten dürft.

    @Folio: ja das ist sehr früh. Mach dir keine Sorgen falls man noch gar nichts sieht außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (3167 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2018 20:16
    Ja weiß ich. Ist ja schon die 4. Ss bin da ganz entspannt. Ich will nur wissen ob es an der richtigen Stelle sitzt. Der Rest ist erstmal zweitrangig. Das gibt sich mit der Zeit. Braucht ja auch alles zeit zum wachsen. 9,5 Monate um genau zu sein 😅
    So ich freue mich gleich auf meine riesenpizza. Könnt grad ein ganzes Schwein verdrücken 🤣

    LG Folio 4 +3
    Antwort
  • Zaendri
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2018 08:48
    Hey Moli, gratuliere :) freue mich total für Dich und wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

    Den anderen Juni Mamis natürlich auch!
    Antwort
  • MoLi
    Very Important Babyclubber (515 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2018 10:09
    Danke zaendri

    Mir geht es ziemlich schlecht. Die überlkeit hat mich wieder voll im griff. Ich weiß gar nicht wie icj die nächsten Wochen durchstehen soll. Habe in der ersten Schwangerschaft schon einiges dagegen probiert aber nichts hat geholfen.
    Wie gehts euch?
    Antwort
  • JuniKind96
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 09.10.2018 11:30
    Hallo ich habe gestern positiv getestet beim FA :) Vorraussichtlich ET 15.06.19 .Es wäre mein erstes Kind und ich hoffe das alles gut geht in der Schwangerschaft
    Lg
    Jennifer 22 Jahre alt
    Antwort
  • Dini-77
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2018 12:01
    Hallo alle zusammen,
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen und gratuliere allen, die positiv testen durften und sich auf ein Juni Baby freuen.
    Ich bin (noch) 29 Jahre alt und bin das 2. mal schwanger. Das erste mal positiv getestet habe ich am 27.09. Habe daraufhin meinen FA angerufen und sollte gleich am nächsten Tag kommen. Man hat natürlich noch nichts gesehen, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Nun ist der nächste Termin am nächsten Montag und ich bin echt aufgeregt und hoffe, dass alles so ist, wie es sein soll! Wir haben schon einen Sohn, der jetzt 3 ein halb Jahre alt ist. Ich bin total überrascht, dass es auch dieses Mal wieder gleich im ersten ÜZ geklappt hat. Hätte ich nie erwartet 🙈 Ich hatte sehr früh schon dolle Unterleibs Ziehen und extrem schmerzhafte Brüste. Und ich bin so extrem müde. Könnte die ganze Zeit nur schlafen.
    Einen schönen restlichen Dienstag wünsche ich euch


    🌼 DieLeni - 32 Jahre - k. Kinder - vET ?
    🌼 Layn - ? Jahre - ? Kinder - vET ?
    🌼 Hoschi121 - 26 Jahre - k. Kinder - vET 02.06. (selbst errechnet)
    🌼 Ida1987 - 31 Jahre - k. Kinder - vET 02.06. (selbst errechnet)
    🌼Dini-77 - 29 Jahre - 1 Sohn - vET 03.06.
    🌼 Folio - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.06.
    🌼 Schokochini - 30 Jahre - 2 Kinder- vET 18.06.
    🌼MoLi - 26 Jahre - 0 Kinder, 2 Sternchen- vET 06.06


    Nächster Arzttermin

    👩🏼‍⚕️ Hoschi 15.10.
    👩🏼‍⚕️ Dini-77 15.10.
    👩🏼‍⚕️ Ida 16.10.
    👩🏼‍ MoLi 19.10
    👩🏼‍⚕️ Schokochini 25.10.
    Antwort
  • 1Junibaby
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 09.10.2018 12:11
    Hallo ihr Lieben. Ich hab vor ca. 1 Woche 2 mal positiv getestet. Ich bekomme mein 1 Baby und freu mich schon sehr darauf. Derzeit bin ich in der 6 SSW. Mein ET ist voraussichtlich am 8.6 hab erst am 23.10 den ersten FrauenarztTermin.
    Antwort
  • Fiona2019
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2018 15:56
    Hallo,<br />
    wir erwarten auch ein Junibaby. Am 11.6.2019 ist errechneter Termin. Ich war dieses Jahr schonmal schwanger und hab das Baby verloren.😢 Es war in der 10. Woche plötzlich kein Herzschlag mehr zu sehen. Deshalb ist meine Freude diesmal etwas getrübt weil ich Angst habe das wieder was passieren könnte. Hab am 5.10. positiv getestet und konnte da gleich noch zum Gynäkologen kommen. Der hat auch nochmal positiv getestet. Am 17.10. hab ich nun meinen nächsten Termin. Ich hoffe das man dort dann schon das Herzchen schlagen sieht im Ultraschall.<br />
    LG 😊
    Antwort
  • Schokochini1
    Superclubber (326 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2018 19:18
    Hallo ihr Lieben und ein herzliches Willkommen allen neuen 😊

    Zu den Beschwerden, Übelkeit habe ich auch, den ganzen Tag über aber selten so dass ich tatsächlich spucken muss. Was mir hilft sind Ingwertee und ständig essen (aber Obst oder Gemüse) das hab ich sonst nie gemacht und da hab ich sehr oft gespuckt.

    Ich hab seit dem WE total die Nebenhöhlen zu, nur Kopf- und Zahnschmerzen und Nase ist natürlich auch am laufen.
    FA sagt Meersalznasenspray geht, das besorge ich mir morgen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (3167 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2018 20:26
    Huhu,
    War ja heute beim Arzt : er schaut auf den Monitor schaut mich an und wieder monitor und mich und ich sage. Das ist jetzt nicht das was ich denke oder. Sie haben gesagt ich habe keinen ES. Er sagt ich habe gesagt ich seh kein gelbkorper. Ich sag ist das nicht das selbe. Darauf hin sagt er auf jeden Fall sind da zwei fruchthöhlen und zwei dottersäcke.
    Ende vom Lied am 29.10. Ist der nächste Termin und dort wird geschaut ob beide Herzen schlagen.
    Das erstmal von mir.

    LG Folio 4 +4 laut Größe 5 +1
    Antwort
  • Sunny_Sunshine88
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2018 21:08
    Hallöchen in die Runde :)
    Darf ich mich dazu gesellen?
    Ich bin Sunny_Sunnshine88 werde am 31.Oktober 30 und bin heute vermutlich 4+3. Noch weiss ich den Entbindungstermin nur durch eigenes errechnen. das müsste der 17.6 sein :)
    Habe am 17.10 meinen erste Frauenarzttermin und bin total nervös 😍 Ach ja das ist meine erste Schwangerschaft :)
    Antwort
  • Ida1987
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2018 21:17
    Willkommen und Glückwunsch an alle neuen 😃 @Folio ich werde verrückt Zwillinge 😃😃😃
    Antwort
  • MoLi
    Very Important Babyclubber (515 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2018 21:26
    @schoko gute Besserung für deine Nebenhöhlen! Das mit dem essen versuche icj auch, leider nur mit mäßigem Erfolg. Habe heute ingwerkapseln aus der APO geholt. Eines der wenigen Dinge die ich bei der letzten Schwangerschaft nicht probiert habe. Mal sehen ob es hilft.

    @folio Zwillinge wow. Freust du dich darüber oder ist es erst mal ein Schock?

    @ alle neuen herzlich willkommen und Gratulation zum positiven test
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (3167 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2018 21:34
    Hallo und willkommen sunnysunshine.
    Moli in erster Linie ein Schock da ich es aber geahnt habe ging es im 2. Moment. Jetzt müssen wir drei erstmal die 12 Wochen überstehen und danach mach ich mir gedanken um den rest.
    LG Folio und doppelkrümel
    Antwort
  • Sunny_Sunshine88
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2018 21:50
    :) oh Folio das ist ja Wahnsinn:)
    Glückwunsch zum Doppelpack ❤
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (3167 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2018 21:53
    Danke. Mal schauen ob es Glück wird.
    Antwort
  • Alexis09
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2018 07:18
    Folio, ich drücke die Daumen! Ich hab von meinen Zwillingsmädchen in der 9. Woche erfahren 😊 Jetzt sind wir schon 29.ssw

    MoLi, vielleicht magst du mal aufschreiben, was bei deiner Übelkeit alles nicht hilft? Ich hatte auch ganz viel probiert, weil ich damit bis in die 18. Ssw zu tun hatte

    Schokochini, trinken, trinken, trinken und Meerwassernasenspray in rauen Mengen - gute Besserung!
    Antwort
  • Mrs-Balu
    Superclubber (152 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2018 10:12
    Hallo ihr lieben 🤗

    ich komme sehr gerne in Eure Gruppe mit dazu. Habe am 2.10 positiv getestet. Bin nun in der 6.ssw. vET 10.6.19 (selbst berechnet). Am Montag hab ich mein ersten FA Termin.. bin so aufgeregt. Wünsche es mir ganz arg, hab aber auch mega Angst. Ansich verspür ich kaum etwas außer das meine Brüste etwas schmerzen. Hoffe das Beste. Euch allen Herzlichen Glückwunsch ☺️
    Antwort
  • Hoschi121
    Superclubber (167 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2018 11:39
    Herzlich willkommen an alle Neuen!
    Eine kleine Bitte am Rande: könntet ihr euch bitte in die Liste eintragen? Das wäre ganz toll 😊

    Und Jetzt zu dir Folio.... das ist ja der Wahnsinn 🤣🤣 wie das Leben manchmal so spielt..... der Monat sollte doch unmöglich gewesen sein??? Und jetzt so? Herzlichen Glückwunsch 😊
    Antwort
  • Mrs-Balu
    Superclubber (152 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2018 12:19

    Wie war das bei euch als ihr es erfahren habt? Ich war kurz mega geschockt.. gezittert, mir sind die Tränen gekullert.. könnte es kaum glauben. Mein Verlobter hat sich sofort so arg gefreut. Ich musste es erst sacken lassen.. hab ne halbe Stunde Zeit gebraucht. Seitdem sind wir überglücklich. Sind seit über 8 Jahren zusammen und heiraten nächstes Jahr - darum kurz der Schock. Wollten eig bis nach der HZ warten 🙈.. sind aber überglücklich.. ist es bei euch auch so das ihr so Angst habt?



    🌼 DieLeni - 32 Jahre - k. Kinder - vET ?
    🌼 Layn - ? Jahre - ? Kinder - vET ?
    🌼 Hoschi121 - 26 Jahre - k. Kinder - vET 02.06. (selbst errechnet)
    🌼 Ida1987 - 31 Jahre - k. Kinder - vET 02.06. (selbst errechnet)
    🌼Dini-77 - 29 Jahre - 1 Sohn - vET 03.06.
    🌼 Folio - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.06.
    🌼 Schokochini - 30 Jahre - 2 Kinder- vET 18.06.
    🌼MoLi - 26 Jahre - 0 Kinder, 2 Sternchen- vET 06.06
    🌼mrs balu - 28 Jahre - 0 Kinder - vET 10.06 (selbst errechnet)


    Nächster Arzttermin

    👩🏻‍⚕️ Mrs balu 15.10
    👩🏼‍⚕️ Hoschi 15.10.
    👩🏼‍⚕️ Dini-77 15.10.
    👩🏼‍⚕️ Ida 16.10.
    👩🏼‍ MoLi 19.10
    👩🏼‍⚕️ Schokochini 25.10.
    Antwort
  • Sunny_Sunshine88
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2018 13:15
    🌼 DieLeni - 32 Jahre - k. Kinder - vET ? <br />
    🌼 Layn - ? Jahre - ? Kinder - vET ? <br />
    🌼 Hoschi121 - 26 Jahre - k. Kinder - vET 02.06. (selbst errechnet) <br />
    🌼 Ida1987 - 31 Jahre - k. Kinder - vET 02.06. (selbst errechnet) <br />
    🌼Dini-77 - 29 Jahre - 1 Sohn - vET 03.06. <br />
    🌼 Folio - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.06. <br />
    🌼 Schokochini - 30 Jahre - 2 Kinder- vET 18.06.<br />
    🌼MoLi - 26 Jahre - 0 Kinder, 2 Sternchen- vET 06.06 <br />
    🌼mrs balu - 28 Jahre - 0 Kinder - vET 10.06 (selbst errechnet) <br />
    🌼Sunny_Sunshine88 - 29Jahre - 0 Kinder - vET 17.06. ( selbst errechnet)<br />
    <br />
    Nächster Arzttermin <br />
    <br />
    👩🏻‍⚕️ Mrs balu 15.10 <br />
    👩🏼‍⚕️ Hoschi 15.10. <br />
    👩🏼‍⚕️ Dini-77 15.10. <br />
    👩🏼‍⚕️ Ida 16.10. <br />
    👩🏼‍ Sunny_Sunshine88 16.10<br />
    👩🏼‍ MoLi 19.10 <br />
    👩🏼‍⚕️ Schokochini 25.10.
    Antwort
  • Ida1987
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2018 14:56
    Sorry ich bin ein kleiner Monk 🙈<br />
    <br />
    🌼 DieLeni - 32 Jahre - k. Kinder - vET ?<br />
    🌼 Layn - ? Jahre - ? Kinder - vET ?<br />
    🌼 Hoschi121 - 26 Jahre - k. Kinder - vET 02.06. (selbst errechnet)<br />
    🌼 Ida1987 - 31 Jahre - k. Kinder - vET 02.06. (selbst errechnet)<br />
    🌼Dini-77 - 29 Jahre - 1 Sohn - vET 03.06.<br />
    🌼 Folio - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.06.<br />
    🌼 Schokochini - 30 Jahre - 2 Kinder- vET 18.06.<br />
    🌼MoLi - 26 Jahre - 0 Kinder, 2 Sternchen- vET 06.06<br />
    🌼mrs balu - 28 Jahre - 0 Kinder - vET 10.06 (selbst errechnet) <br />
    🌼Sunny_Sunshine88 - 29Jahre - 0 Kinder - vET 17.06. ( selbst errechnet)<br />
    <br />
    Nächster Arzttermin<br />
    <br />
    👩🏼‍⚕️ Mrs balu 15.10<br />
    👩🏼‍⚕️ Hoschi 15.10.<br />
    👩🏼‍⚕️ Dini-77 15.10.<br />
    👩🏼‍⚕️ Ida 16.10.<br />
    👩🏼‍⚕️ Sunny_Sunshine88 16.10<br />
    👩🏼‍⚕️ MoLi 19.10<br />
    👩🏼‍⚕️ Schokochini 25.10.
    Antwort
  • Ida1987
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2018 14:57
    Oh nein jetzt macht das bei mir auch diese komischen Zeichen
    Antwort
  • Hoschi121
    Superclubber (167 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2018 15:11
    🌼 DieLeni - 32 Jahre - k. Kinder - vET ?
    🌼 Layn - ? Jahre - ? Kinder - vET ?
    🌼 Hoschi121 - 26 Jahre - k. Kinder - vET 02.06. (selbst errechnet)
    🌼 Ida1987 - 31 Jahre - k. Kinder - vET 02.06. (selbst errechnet)
    🌼Dini-77 - 29 Jahre - 1 Sohn - vET 03.06.
    🌼 Folio - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.06.
    🌼 Schokochini - 30 Jahre - 2 Kinder- vET 18.06.
    🌼MoLi - 26 Jahre - 0 Kinder, 2 Sternchen- vET 06.06
    🌼mrs balu - 28 Jahre - 0 Kinder - vET 10.06 (selbst errechnet)
    🌼Sunny_Sunshine88 - 29Jahre - 0 Kinder - vET 17.06. (selbst errechnet)

    Nächster Arzttermin

    👩🏼‍⚕️ Mrs balu 15.10
    👩🏼‍⚕️ Hoschi 15.10.
    👩🏼‍⚕️ Dini-77 15.10.
    👩🏼‍⚕️ Ida 16.10.
    👩🏼‍⚕️ Sunny_Sunshine88 16.10
    👩🏼‍⚕️ MoLi 19.10
    👩🏼‍⚕️ Schokochini 25.10.
    Antwort
Seite 2 von 109
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.