my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MoLi
    Very Important Babyclubber (515 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2018 12:37
    @hoshi ich war die ersten 10 Tage nach dem positiven test im Urlaub. Als ich heimkam habe ich direkt auch noch mal einen test gemacht um mich zu vergewissern und zu sehen dass der strich ganz stark ist. Jetzt hab ich keine mehr rumliegen und das ist auch gut so sonst würde ich sicher immer wieder testen.

    @mrs balu ich würde auch sagen es kann sein dass du Montag das Herz schon schlagen siehst wenn aber nicht ist es kein Grund zur sorge. Viel Glück
    Antwort
  • Ida1987
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2018 13:59
    Oh Mann ich stand heute morgen auf der Waage und habe tatsächlich schon 1kg drauf 😩 ich habe auch schon so einen richtigen Bauch der ganz fest ist. Ich bin echt mal gespannt was meine FA am Dienstag dazu sagt.
    Antwort
  • Mrs-Balu
    Superclubber (152 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2018 14:04
    @ Moli vielen Dank ☺️

    @ Ida1987 ich hab auch ein mega Schock bekommen vor ein paar Tagen. Stand auf der Waage 2 KG mehr 😱 nun ist es nur noch 1 KG. Ich trinke allerdings viel Mehr wie vorher.. habe unendlich Durst.. vllt kommt das auch daher 🤷🏻‍♀️ Ich glaube wir müssen uns daran gewöhnen die nächsten Monate mehr auf der Wage zu sehen 🙈 soll ja so sein 😉 natürlich im gesunden Maße
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (3167 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2018 14:06
    Na Ida auch zwillinge 🤣 🤣 🤣
    Ich trau mich nicht auf die Waage das ist bestimmt Horror hab ja schon beim großen 30 kg zugenommen wie soll das bloß bei zwei werden 🙈ich bekomme immer mehr Angst 😨
    Antwort
  • Mrs-Balu
    Superclubber (152 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2018 14:32
    @Folio: darf ich fragen ob ihr in der Fam (Eltern,Tanten,Onkel...) Zwillinge habt? Bei mir ist meine Mama Drilling und mein Verlobter seine Mama Zwilling. Hab schon von vielen gehört das es ja eig immer eine Generation überspringt.. allerdings hat mein Bruder auch keine Drillinge gezeugt 🙈 Glaube das es einfach Glück ist Zwillinge oder gar Drillinge zu bekommen egal ob es schon in der Fam vorkam oder was meinst du? Mich wird der Schlag treffen wenn es am Montag plötzlich 2 oder 3 sind 😂 aber glaub ich nicht 😊
    Antwort
  • Ida1987
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2018 14:46
    Das mit dem Durst ist mit auch schon aufgefallen aber bei uns ist es auch unendlich warm im Büro deshalb habe ich mich nicht gewundert. Ich könnte auch echt nicht sagen das ich jetzt mehr gegessen hätte oder mir laufen Süßigkeiten genehmige... Bei mir war es auch immer vor der Mens so das ich fast 2kg mehr hatte die dann wieder verschwinden sind. Naja auf jedenfall muss muss am Wochenende viel Bewegung eingeplant werden das gute Wetter muss ausgenutzt werden ☀️
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (3167 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2018 15:09
    Mrsbalu bei mir ist es der Vater und bei meinem Freund die Oma.
    Keine Angst du liegst ja auf dem Stuhl kannst nicht runter fallen 🤣🤣🤣 dachte ich auch ich Kipp um ging aber zum Glück nicht. Beim ersten haben wir auch schon 5*gefragt ob es wirklich nur eins ist 😜🤣

    LG Folio 5+1
    Antwort
  • Mrs-Balu
    Superclubber (152 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2018 15:20
    😳 😱 ... 😂 jetzt bin ich noch hibbeliger wie davor... hätte ich lieber nicht gefragt 🙈.... Hauptsache gesund.. egal wie viele.. wäre trotzdem ein Schock für mich.. nun denn.. ich melde mich Montag wieder 🙈♥️♥️♥️
    Antwort
  • Wunschbohne2019
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2018 15:58
    Hallo, ich würde mich auch sehr gerne zu euch gesellen.
    Ich habe sowohl gestern als auch heute leicht positiv getestet.
    Beim Arzt habe ich noch nicht angerufen.

    🍼Kugelnde JUNI-MAMAS 2019🍼 

    🌼 DieLeni - 32 J. - k.Kind - vET ? 
    🌼 Layn - ? J. - ? Kinder - vET ? 
    🌼 Hoschi121 - 26 J. - k.Kind - vET 02.06. (s.e.) 
    🌼 Ida1987 - 31 J. - k.Kind - vET 02.06. (s.e.) 
    🌼 Dini-77 - 29 J. - 1 Sohn - vET 03.06. 
    🌼 MoLi - 26 J. - k.Kind, 2⭐ - vET 06.06. 
    🌼 mrs balu - 28 J. - k.Kind - vET 10.06. (s.e.) 
    🌼 Fiona 2019 - 28 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 11.06. 
    🌼 Raphaela2703 - 27 J. - k.Kind - vET 13.06. (s.e.) 
    🌼🌼 Folio - 29 J. - 1 Kind - vET 14.06. 
    🌼 Sunny_Sunshine88 - 29 J. - k.Kind - vET 17.06. (s.e.) 
    🌼 Schokochini - 30 J. - 2 Kinder - vET 18.06. 
    🌼 MsSophie - 32 J. - 0 Kinder - vET 23.06. (selbst errechnet)
    🌼 Wunschbohne2019 - 1 Kind - vET 28.06. (Selbst errechnet)


    Nächster Arzttermin 

    👩🏼‍⚕️ Mrs balu 15.10 
    👩🏼‍⚕️ Hoschi 15.10. 
    👩🏼‍⚕️ Dini-77 15.10. 
    👩🏼‍⚕️ Ida 16.10. 
    👩🏼‍⚕️ Sunny_Sunshine88 16.10 
    👩🏼‍⚕️ Fiona 2019 17.10. 
    👩🏼‍⚕️ MoLi 19.10 
    👩🏼‍⚕️ Schokochini 25.10. 
    👩🏼‍⚕️ Raphaela2703. 25.10. 
    👩🏼‍⚕️ Folio 29.10. 
    👩🏼‍⚕️ MsSophie 06.11.
    Antwort
  • Schokochini1
    Superclubber (326 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2018 16:13
    Huhu Wunschbohne,

    Herzlichen Glückwunsch. Willkommen hier. Freut mich wieder von dir zu hören!

    Ich melde mich die Tage noch mal ausführlich, hier war alles ziemlich stressig und morgen gehts erst zu meinem Bruder und anschließend für eine Woche zu meinen Schwiegereltern.

    Dann hab ich auch Zeit für das Forum

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Wunschbohne2019
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2018 16:31
    Jetzt habe ich auch einen Termin 😃


    🍼Kugelnde JUNI-MAMAS 2019🍼  

    🌼 DieLeni - 32 J. - k.Kind - vET ?  
    🌼 Layn - ? J. - ? Kinder - vET ?  
    🌼 Hoschi121 - 26 J. - k.Kind - vET 02.06. (s.e.)  
    🌼 Ida1987 - 31 J. - k.Kind - vET 02.06. (s.e.)  
    🌼 Dini-77 - 29 J. - 1 Sohn - vET 03.06.  
    🌼 MoLi - 26 J. - k.Kind, 2⭐ - vET 06.06.  
    🌼 mrs balu - 28 J. - k.Kind - vET 10.06. (s.e.)  
    🌼 Fiona 2019 - 28 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 11.06.  
    🌼 Raphaela2703 - 27 J. - k.Kind - vET 13.06. (s.e.)  
    🌼🌼 Folio - 29 J. - 1 Kind - vET 14.06.  
    🌼 Sunny_Sunshine88 - 29 J. - k.Kind - vET 17.06. (s.e.)  
    🌼 Schokochini - 30 J. - 2 Kinder - vET 18.06.  
    🌼 MsSophie - 32 J. - 0 Kinder - vET 23.06. (selbst errechnet) 
    🌼 Wunschbohne2019 - 1 Kind - vET 28.06. (Selbst errechnet) 


    Nächster Arzttermin  

    👩🏼‍⚕️ Mrs balu 15.10  
    👩🏼‍⚕️ Hoschi 15.10.  
    👩🏼‍⚕️ Dini-77 15.10.  
    👩🏼‍⚕️ Ida 16.10.  
    👩🏼‍⚕️ Sunny_Sunshine88 16.10  
    👩🏼‍⚕️ Fiona 2019 17.10.  
    👩🏼‍⚕️ MoLi 19.10  
    👩🏼‍⚕️ Schokochini 25.10.  
    👩🏼‍⚕️ Raphaela2703. 25.10.  
    👩🏼‍⚕️ Folio 29.10.  
    👩🏼‍⚕️ MsSophie 06.11. 
    👩🏼‍⚕️ Wunschbohne2019 06.11.
    Antwort
  • Inazka
    Superclubber (304 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2018 16:39
    Hallo alle miteinander.
    Ich heiße Ina. Habe ein zwei Jährigen Sohn.
    Habe vor paar Tagen ein Schwangerschaftstest gemacht,der positiv war. Habe jetzt am Montag den 15.10 ein Frauenarzt Termin. Ich habe aber schon anzeichen einer Schwangerschaft. Meine brüste sind größer, empfindlich. Meine Tage wären vor eine Woche angefangen. Ich freue mich wirklich rieseg auf unseres zweites Kind
    Antwort
  • MoLi
    Very Important Babyclubber (515 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2018 18:35
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe heute morgen auf der Waage auch festgestellt, dass ich schon 1 Kilo zugenommen habe.
    In den 13. Wochen meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch ca. 5 Kilo zugenommen und leider dnach nicht wieder abgenommen. Naja aber ich habe auch permanent Hunger und nur regelmäßig essen hilft gegen die Übelkeit.
    Seit gestern NAchmittag geht es mir wieder sehr schlecht. Hab heut Nach vor Übelkeit kaum schlafen können und auch heute tagsüber sehr gelitten. Am Montag beginnt das Semester wieder (ich studiere). Ich habe keien Ahnung wie ich das schaffen soll....

    Herzlich Willkommen an alle neuen
    Antwort
  • MsSophie
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2018 19:21
    Huhu Wunschbohne und Inazka,

    oh wie spannend :) Willkommen in der Runde. Wunschbohne, wir haben zeitgleich Termin. Nachdem ich heute zeitweise enorme Bauchschmerzen hatte (Paranoia: Eileiterschwangerschaft, aber Schmerzen sind immer mittig) und einfach hoffe, es sind nur Blähungen, hab ich echt gedacht: Mist - ich hätte schon gern vorher einen kurzen US um zu gucken, ob alles sitzt wo es soll. Aber kommende Woche bin ich auf Dienstreise und danach die 2 Wochen sind bei Ärztinnen im Urlaub :(

    Und wenn ich zu nem anderen FA gehe, dann darf ich nicht mehr zu der ausgesuchten, weil ich ja in einem Quartal nicht wechseln darf.

    @MoLi
    Übelkeit ist heute bei mir auch echt hart. Als ich in einer Telko saß und mir der Kopf fast auf die Tastatur fiel weil ich mich zeitweise echt kaum halten konnte, kam eine Kollegin zu mir, hält mir die Hand auf den Bauch und meint "Na? Tritts schon?" und lachte - ich hoffe mir ist da nicht kurzzeitig alles aus dem Gesicht gefallen - habe dann hoffentlich schnell genug geschaltet und gelacht und gemeint "Der war gut". Gott, das hat mich echt kurzzeitig aus der Fassung gebracht :(

    Was studierst du denn?
    Antwort
  • Sunny_Sunshine88
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2018 04:15
    Guten Morgen ihr Lieben:)
    ab heute bin ich 5+0 bin mit stärkeren Unterleibsschmerzen aufgewacht und nun hab ich irgend wie Angst das meine Tage kommen. kann mich mal jemand beruhigen und sagen das er das auch hat? ach, ich mach mich total verrückt.
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (3167 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2018 08:05
    Guten Morgen sunny so lange die Pest nicht kommt ist alles gut.
    Vielleicht hast du nur was blähendes gegessen oder die Gebärmutter wächst.
    Euch einen schönen Tag.
    LG Folio 5 +2
    Antwort
  • Sunny_Sunshine88
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2018 08:49
    Danke Folio :) es ist auch wieder etwas besser
    Antwort
  • Ida1987
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2018 09:03
    Guten morgen, sunny bei mir hilft immer Bewegung wenn ich Unterleibsschmerzen habe. Wie folio gesagt habe falls es von etwas kommt das du gegessen hast bringt es deinen Verdauungstrakt in Schwung 😃
    Mich hat gestern Abend mein FA angerufen einfach nur weil sie im Kalender gesehen hat das ich nächste Woche einen Termin habe und es geklappt hat und da konnte sie nicht mehr warten und musste mir sagen wie sehr sie sich freut 😊 total nett finde ich aber wir haben zusammen ja auch über ein Jahr darauf hingearbeitet 😜
    LG Ida 6+6
    Antwort
  • Sunny_Sunshine88
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2018 09:28
    Hallo Ida1987 erstmal herzlichen Glückwunsch :)
    Das ist ja total lieb von deiner FA :) freut mich 🌻
    Ich weiss auch nicht warum ich wegen jedem picken gleich Panik bekomme.. Aber ich freu mich so sehr das es so schnell geklappt hat und mein Freund sich auch freut :) vor einiger Zeit wollte er eigendlich kein Kind mehr. Und erst seit kurzem hat er dann gesagt das er es sich doch noch vorstellen kann.
    Jetzt hab ich Angst das es einfach abgeht. 😞.
    Muss mich mal entspannen.
    Antwort
  • Inazka
    Superclubber (304 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2018 09:44
    Guten Morgen alle miteinander.

    Sunny das ist normal,das du unterleib Schmerzen hast. Ich bin jetzt auch in der 5 schwangerschatswoche und habe auch öfters schmerzen
    Antwort
  • MsSophie
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2018 10:32
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ohhh sunny, mir ging es gestern wie dir, bin nach einem Arbeits-Nachmittagsschläfchen mit so üblen Schmerzen aufgewacht... aber nach einem Toilettengang war alles wieder gut, denke Blähungen (obwohl ich auf dem Klo nix "erleichterndes" gemacht hab ;))

    Ich denke, wir werden alle etwas ruhiger, wenn die kommenden kritischen Wochen einfach vorbei sind und die Schwangerschaft schon "normal" geworden ist :)
    Antwort
  • Mrs-Balu
    Superclubber (152 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2018 10:50
    Sunny ich hatte das auch schon. Und hab es immer mal wieder. Mache mich auch total verrückt bei jedem zwicken. Aber im Internet gibt es viele Infos die mir dann auch wieder bestätigen, dass es eig völlig normal ist. Denke es ist so wie MsSophie sagt.. wenn die kritischen Wochen endlich rum sind, sind wir bestimmt etwas entspannter.

    Waren gestern auf einem Geburtstag. ich war so angespannt..Ich hätte es am liebsten raus geschrien, wenn dich dann eine von den liebsten Schwägerinnen auch noch so anschaut als ob sie dich röntg und fragt ob alles in Ordnung ist - da sind mir fast die Tränen gekommen 🙈... da wir aber bis Montag abwarten wollen (ob es sich gut entwickelt) konnte ich aber dicht halten 🙊... denke das wird auch nochmal alles einfacher und erträglicher wenn es die engsten endlich wissen..

    Euch ein schönes WE ♥️
    Antwort
  • DieLeni
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2018 12:09
    Hallo ihr Lieben,
    habe nun auch endlich am Montag einen Termin, nach dem längsten Urlaub, den eine FÄ (gefühlt) machen kann 😃 
    Dann bin ich laut Arzthelferin und App 6+5, allerdings laut meiner Rechnung mit meinem überlangen Zyklus eher 6+1. Bin sehr gespannt.
    Gesagt haben wir es bisher nur meiner Schwester+meinem Schwager und meiner besten Freundin. Mag bei allen anderen bis zur 12.ssw warten.


    🍼Kugelnde JUNI-MAMAS 2019🍼   


    🌼 Layn - ? J. - ? Kinder - vET ?   
    🌼 Hoschi121 - 26 J. - k.Kind - vET 02.06. (s.e.)   
    🌼 Ida1987 - 31 J. - k.Kind - vET 02.06. (s.e.)   
    🌼 Dini-77 - 29 J. - 1 Sohn - vET 03.06.   
    🌼 MoLi - 26 J. - k.Kind, 2⭐ - vET 06.06.   
    🌼 DieLeni - 32 J. - k. Kind - vET 09.06. (s.e.)
    🌼 mrs balu - 28 J. - k.Kind - vET 10.06. (s.e.)   
    🌼 Fiona 2019 - 28 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 11.06.   
    🌼 Raphaela2703 - 27 J. - k.Kind - vET 13.06. (s.e.)   
    🌼🌼 Folio - 29 J. - 1 Kind - vET 14.06.   
    🌼 Sunny_Sunshine88 - 29 J. - k.Kind - vET 17.06. (s.e.)   
    🌼 Schokochini - 30 J. - 2 Kinder - vET 18.06.   
    🌼 MsSophie - 32 J. - 0 Kinder - vET 23.06. (s.e.)  
    🌼 Wunschbohne2019 - 1 Kind - vET 28.06. (s.e)  


    Nächster Arzttermin   

    👩🏼‍⚕️ DieLeni 15.10.
    👩🏼‍⚕️ Mrs-Balu15.10   
    👩🏼‍⚕️ Hoschi 15.10.   
    👩🏼‍⚕️ Dini-77 15.10.   
    👩🏼‍⚕️ Ida 16.10.   
    👩🏼‍⚕️ Sunny_Sunshine88 16.10   
    👩🏼‍⚕️ Fiona 2019 17.10.   
    👩🏼‍⚕️ MoLi 19.10   
    👩🏼‍⚕️ Schokochini 25.10.   
    👩🏼‍⚕️ Raphaela2703. 25.10.   
    👩🏼‍⚕️ Folio 29.10.   
    👩🏼‍⚕️ MsSophie 06.11.  
    👩🏼‍⚕️ Wunschbohne2019 06.11.
    Antwort
  • Sunny_Sunshine88
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2018 13:10
    :) danke für eure lieben Worte ❤
    Ja mir geht's genau so 😂 ich habe echt Probleme es für mich zu behalten muss mich echt zusammenreißen.
    Bis zur 12 Woche ist es noch so lange 🤭.
    Antwort
  • MoLi
    Very Important Babyclubber (515 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2018 13:55
    @Sunny: Ich hatte die ganze fünfte und die erte Hälfte der 6 SSW immer wieder Unterleibsschmerzen. Mal als ob die Mens käme, mal ein Ziehen mal ein Drücken, Mal Krämpfe, einseitig, beidseitig. Einen Tag hatte ich sogar wirklich starke Schemrzen einseitig. Da hatte ich schon Angst es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein. Seit Mitte der 6 Woche sind die Schmerzen weitgehend weg.
    Also keine Sorge. Eigentlich wurde es bei mir besser, als die heftige Übelkeit einsetzte, da würde ich die Unterleibsschmerzen vorziehen:)

    Irgendjemand hat gefragt was ich studiere (finde gerade gerade nicht wer): Soziologie
    Ich erzähle eigentlich allen Leuten, die mir nahe stehen von der Schwangerschaft, deswegen hab ich das PRoblem nicht, würde mir aber glaub auch schwer fallen, wenn ich mir vorgenommen hätte es nicht zu erzählen.
    Antwort
Seite 5 von 109
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.