menü
My Babyclub.de
Kurzer Portio?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.10.2018 12:32
    Hallo an alle werdenden Mamis! =) Ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner Hebamme und nachdem sie meinen Mutterpass angesehen hatte, hat sie mich auf meinen kurzen Portio aufmerksam gemacht. Ich bin in der 14 SSW und habe einen Portio von nur 2 cm. Sie war verwundert, dass mich meine FÄ noch nicht darauf aufmerksam gemacht hat, zwecks Frühgeburten. Hat jemand Erfahrung damit, bzw geht es jemandem ähnlich? ==)

    Viele Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern