menü
My Babyclub.de
Plazenta verkalkt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.11.2018 19:17
    Hallo Mamis,
    Ich hatte heute einen Termin beim Fa der leider nicht sehr schön war.
    Ich bin nun 29 Woche und habe eine stark verkalkte plazenta Stufe 3,komisch ist das er vorher nie etwas davon erwähnt hat und vor 4 Wochen war da auch noch nichts von zu sehen. Außerdem hat er mir nun magnetrans extra verschrieben warum und weshalb hat er mir nicht gesagt. Ich hab auch leider keine eindeutige Erklärung auf die Plazenta bekommen und wurde eher abgespeist als das er mir zuhörte. Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen und weiß vielleicht woher das kommt? Ich hab Angst um mein Kind.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 23.11.2018 19:34
    Sowas gibt es oft bei Raucherinnen, aber ich nehme mal an dass du in der Schwangerschaft nicht rauchst. Hast du hohen Blutdruck?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2018 21:06
    Damit beschäftige ich mich auch seit dem letzten Arzttermin,bei mir lief es ähnlich ab. Plazenta ist verkalkt aber CTG und (kurzer) Nabelschnurdoppler waren in Ordnung also geht's dem Kind gut. Sagt der FA. Habt jetzt mal drauf vertraut. Bin aber auch 6 Wochen weiter.

    Ich finde aber, dass es völlig normal ist,dass du dir Sorgen machst,wenn nichts erklärt wurde. Mein Arzt ist auch recht wortkarg und kein Fan von langen( oder kurzen) Erklärungen,da habe ich in einer Situation die Hebammen im Kreissaal unseres örtlichen Krankenhauses angerufen(habe keine "eigene") und die Dame am Telefon konnte mich dann total gut beruhigen. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für dich. Zur Not kannst du die auch nochmal fragen,wie sie die Aussage vom Doc einschätzt und was sie dir empfiehlt. Oder einfach selbst eine zweite Meinung im Krankenhaus einholen.
    Wären so meine Überlegungen.

    Alles Gute 👋
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern