menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 13:57
    @Paula: Schön , dass alles in Ordnung ist 🤗 hattest du nach einen Ultraschall gefragt? Ich glaub bei mir steht keiner mehr an..werd nochmal anrufen und sagen das ich beim nächsten mal auch noch einen möchte.
    Wenn es noch ein nächstes mal gibt- hab den nächsten Termin erst in drei Wochen- da wird dann auch der streptokokken Test gemacht.

    Was wäre denn wenn ich dann wirklich schon im kh bin? Machen die Ärzte im kh dann schnell einen?

    Mein Termin war auch ok- Gebärmutterhals ganz leicht wieder verkürzt aber sie meinte jetzt wird eh nix mehr gemacht..lungenreife ist jetzt da, also alles gut.

    @Ybie: all das hab ich auch im kh mit der Hebamme besprochen..das sind auch die Punkte die mir wichtig sind.

    Und das mit dem kristeller griff hab ich noch angesprochen 😅 da hat sie mich auch beruhigt.

    Wo bekommt ihr denn alle den himbeerblätter Tee her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 13:58
    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️ Paw - 09.07. - FA Kontrolle
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 12.07
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 12.07 CTG + US
    👩🏼‍⚕️ Paw- 12.07.19 Kaiserschnitt (34+0)
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -16.7. CTG + US
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 16.07.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 18.07.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.7. FÄ Kontrolle
    👩‍⚕️ Ybie - 19.7. Gyn + US
    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -23.7. CTG
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 31.07

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 10.07.2019 14:46
    Hallo ihr lieben 😊

    Gibt ja wieder eine neue werbung hier, die den halben Bildschirm verdeckt, macht alles einfacher 😑

    Saugroboter klingt echt nicht schlecht! Lohnt sich der auch ohne Tiere? Und überleben sie ein Kleinkind?😂

    Samstag 20 Uhr kommt eine Dokumentation.. da wurden FÜNFlinge 20 Jahre begleitet, sieht sehr interessant aus 😊(kam grad in der Werbung, bevor ich es wieder vergesse 😂)

    Zur Geburtsplanung kann ich eigtl nur sagen,dass es mir gerade unter den Pressewehen sowas von egal war, wie das Kind rauskommt, Hauptsache er kommt endlich... wer da noch einen klaren Gedanken fassen kann hat meinen größten Respekt 😊😊 und schnitt kommt ja nur dann, wenn das Gewebe zu fest ist und nicht von allein reißt.... ich hoffe alle hier werden Ihre Wunschgeburten bekommen 😍 die Natur vollbringt da wirklich ein Wunder! ❤️

    Kiki, Mensch. Du hälst es jetzt schon so lang aus! Ich hatte schon mal geschrieben, bei mir wurde wegen gestauter Niere bei 40+6 eingeleitet. Einen Tag vorher bin ich ins Krankenhaus, ich war so überzeugt, dass diese Schmerzen nur Wehen sein können. So lang würde ich auf keinen Fall mehr warten 😊 toi toi toi

    Leni, klingt gut! Mach so weiter wie bisher, dann schaffst du es bestimmt noch ganz paar Tage 😊👌🏻

    💙33+5 mit Pepe💙
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 10.07.2019 14:49
    Pony: ach gott der ist ja herzallerliebst 🥰🥰🥰 und die wandbemalung sieht auch wunderschön aus! Mich wundert es dass du dein piercing noch tragen kannst. Ich hab meins seit 12 jahren draußen und die narbe ist schon vor wochen gerissen 😄 sieht jetzt etwas komisch aus 😅
    Also unser großer hat nicht ganz ein halbes jahr gebraucht bis er nie wieder rein gemacht hat und die kleine ca. acht monate.
    Die hat mir heute aus protest in den hausgang gemacht während ich bei der infusion war 🙄🙄 wir haben noch kein türschutzgitter gekauft damit sie nicht mehr ins Schlafzimmer kommen können und haben deshalb ne sitzbank vor die tür geschoben. Na die war jedenfalls heut mittag vollgepinkelt 😄 gott sei dank wars ne uralte plastiksitzbank von der terasse 😂 damit hat sie sehr deutlich gezeigt, dass sie nicht damit einverstanden ist weil sie nicht mehr ins bett darf 🤣
    Oder vielleicht liegts daran weil sie gerade zum ersten mal läufig ist? 🧐 ich glaub aber nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 15:04
    @Leni, ich habe meinen Himbeerblättertee bei Amazon bestellt. Gibts aber sicher auch in jeder Apotheke.
    Nein, die Frauenärztin hatte letzte Woche von selbst einen gemacht um die Größe des Babys und den Kopfumfang zu messen. Und da das Baby zu klein war, die Plazenta schon recht verkalkt und das Fruchtwasser bereits grenzwertig zu wenig wird nächste Woche (also nach 2Wochen zum letzten Schall) nochmal geschaut. Im Krankenhaus kann ich nur Erfahrungen meiner Schwester mit ihren 4 Kindern sagen: da wurde jedes Mal als sie zur Geburt mit Wehen kam nochmal ein Ultraschall gemacht um die Größe und das Gewicht zu schätzen.

    @paw ich denke schon das die auch Kleinkinder überleben😅 ansonsten nachts fahren lassen. Soll ja auch Babys beruhigen (sauggeräusche) dann kannsge ihn quasi den ganzen tag im kinderzimmer fahren lassen, damit das baby schläft😅😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 21:31
    Freut mich,das die Termine gut waren 😊

    @Kikitei: ich hoffe die Schmerzen kannst noch gut ertragen 😑, aber wenn was sein sollte,bist schon ein Stückchen vor,also 37+ und denke ich, wäre nicht mehr so schlimm,sollte dein Baby schon raus. Aber nach eine Einleitung dauert auch noch vllt.ein paar Tagen,und dann bist schon knapp beim Et😉

    @Ponygirl: wie schön ist die Wand geworden 😍☺️
    Du bist gleich so weit wie ich. Bin auch seit gestern offiziell in MuSchu😎, aber seit 2Woche arbeite ich nicht, habe mein Resturlaub genommen, trotzdem war ich kein einziger Tag unter die Woche zuhause ,habe viele Termine gehabt🧐

    Himbeerblättertee: frage ich nächste Woche meine FÄ nach,habe damit keine Erfahrung,und auch keine Hebamme, die ich fragen könnte

    Gewicht: seit 27.Ssw habe ca.1-1,5kg zugenommen,aber das Baby hat schön zugenommen und gewachsen. Fä hat nichts dazu gesagt. Aber diese Woche fühle ich mich so dick, mein Gesicht angeschwollen?alles🙈..es werden noch bestimmt bis zum Schluss +3-4kg mehr

    Endlich habe ich alle Baby Klamotten fertig gebügelt und in Schrank eingeräumt ( bis Gr.74 und Schrank ist voll 😱)das Kind muss ich mind. 5x pro Tag umziehen dass er alles tragen kann und nicht klein wird🙉🤷‍♀️. Ich hoffe bekommen wir keine Klamotten mehr als Geschenk 😱,trotzdem bin ich sehr dankbar fur die wunderschöne Sachen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 10.07.2019 21:49
    You made my day: schönes bäuchlein hast du 🥰

    Miri: haha ja das mit der kleidung ist so eine sache 🤣 ich glaube ich muss meine auch oft umziehen am tag damit sie alles mal anhatte 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 10.07.2019 23:03
    Guten Abend Ihr Lieben 🥰

    Bin gerade vorm Fernseher eingeschlafen.. & dann werde ich von der kleinen verprügelt 😂 das ist solangsam echt schmerzhaft! Wacht ihr auch oft von den kleinen auf , weil die Randale machen? 🕺🏽

    Danke für die Glückwünsche zur Wohnung.
    @Paw, ja ich ziehe mit meinem Freund zusammen 😊
    & zum Thema schleppen, dass werde ich auf jeden Fall sein lassen! Wurde letztens schon angemeckert von meinem Freund, weil ich das Fenster geputzt habe.

    In meinem Geburtsvorbereitungskurs, hab ich eine kennengelernt die Raucht 😱😰 Konnte das null nachvollziehen.. wie steht ihr zu dem Thema rauchen in der Schwangerschaft? Ich finde das einfach unverantwortlich.

    33+0🥰🕺🏽
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.07.2019 00:08
    Topen: oh schön dass du was mit deinem freund zusammen gefunden hast 😃 nein, ich wache nicht davon auf wenn sie randale macht. Aber ich kann oft nicht einschlafen wenn sie nachts munter wird wenn ich noch tv gucke 🤣

    Eine meiner schwangeren arbeitskolleginnen hat geraucht bis zum schluss und das nicht wenig. Und lustigerweise in einem land wie den USA wo rauchen doch noch ein stück verpönter ist als hier. (Sie ist ausgewandert während der Schwangerschaft zu ihrem ehemann.)
    Das bab hatte nach der geburt anpassungsprobleme und sie durfte es zwei tage nicht sehen es wurde ihr sofort nach der geburt abgenommen. Keine ahnung ob es vom rauchen kommt aber wir denken schon.
    Ich verurteile das scharf und halte absolut nix davon! Genau so wie alkohol und andere suchtmittel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 06:49
    Guten Morgen 😊

    @Muffin: ihr auch so viele Kleidung 🙉, wenigstens mussen wir uns keine Gedanken machen und alles schnell waschen, falls die Kids dann spucken oder ein anderer Unfall passiert🤣 - gibts genug zum umziehen 🤪

    @Topengha,am meistens schläft er nacht oder falls dann bewegt sich nur minimal aber wenn ich auf Toilette muss wird er wach und das bekomme ich ordentlich zu spüren 🙈(meine Rippen),selber Schuld ,sollte ich ihn nicht wecken wenn er so gemütlich hat😅.

    Rauchen : meine Meinung nach ist das sehr Verantwortungslos!!!🧐 wenn man sich ein Baby wünscht sollte man für ihn auch alles machen bzw.nicht machen, damit es gesund ist/wird.
    Rauchen können sie danach immer noch aber nicht während Ss!
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 11.07.2019 07:05
    Guten Morgen ☀️

    Mensch, von der Kleidung könnt ihr mir gern was abgeben 😂 habe so wenig kleine Größen... nicht mal insgesamt eine waschladung 😮 trotz, dass ich schon ein Kind habe, kann ich es grad gar nicht einschätzen 😂 zur Not wird bei meiner Freundin nachgeordert 🤪 auf alle Fälle muss ich die mullwindeln noch zusammen suchen und waschen 🤪

    Rauchen geht echt gar nicht.. könnte damit auch nicht umgehen, wenn das eine Freundin macht. Aber bisher haben alle, die geraucht haben, von heut auf morgen aufgehört (aber nach dem stillen wieder angefangen)
    Mein Mann hat auch viel geraucht, aber mit finns Geburt hat er aufgehört. War ne schwere Zeit, aber seit 3 Jahren ist er rauchfrei und soooo froh drüber- ich auch!!! Schwiegermutter raucht als einzige in der Familie und selbst da hatte ich bei Neugeborenen immer ein komisches Gefühl, wenn sie ihn gekuschelt hat...🙊

    Also letzter Tag mit Kugel. So komisch 😮 +11kg👌🏻 Bin ich sehr zufrieden damit 😊 ansonsten wird heut nochmal die Kugel und jede Bewegung darin genossen, alles fertig gemacht und vor allem nochmal mit Mann heut Abend gebummelt und FETT gegessen 🙃🙃🙃

    💙33+6 mit Pepe💙
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 11.07.2019 10:00
    @Leni
    Würde ich jetzt erwarten, dass die im KH den Test noch machen. Aber ich weiß nicht wie schnell das geht. Ob das also noch Sinn macht oder ob dann das Baby anders versorgt wird?

    Himbeerblättertee gibt's zB in der Apotheke.

    @Paw
    Wo gibt's die Doku?
    Wünsche dir heute einen schönen Tag und Abend mit deinem Mann. Genieß es!
    Und alles Gute für die OP morgen 🍀 Däumchen sind gedrückt.
    Freuen uns über Nachricht, sobald du magst.

    Geburtsplanung
    Paw, genau das hat meine Hebamme mir heute auch gesagt. Irgendwann ist es einem halt auch egal 🤷🏻‍♀️😆

    Übrigens hat keine Hebamme heute nochmal betont, dass in den letzten Wochen immer irgendwas gefunden werden kann (zB verkalkte Plazenta, wenig Fruchtwasser...), dass man eine Einleitung begründen könnte. Man das aber immer von den Umständen abhängig machen sollte.

    @Topengha
    Ja, hier 🙋‍♀️ ich werde oft nachts durch die Bewegungen des Kleinlings wach.
    Hab inzwischen Angst, dass die Bewegungen irgendwann weg sein könnten 🤷🏻‍♀️

    Klamotten
    In 50/56 hab ich nicht soo viel. Braucht man aber glaub ich auch nicht. In 62 dann schon viel mehr und mit einmal umschlagen müsste das doch auch bald gehen 🤔

    Rauchen
    Ich bin einfach froh, dass mein Mann seit einigen Jahren nicht mehr raucht.
    Mich stört es schon, wenn in der Eisdiele etc draußen geraucht wird.

    @me
    Nun sind die Steckdosen im KiZi wieder montiert. Nun kann alles an seinen Platz.

    Mareike
    mit Kleinling 33+3
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 11.07.2019 10:19
    @Paula: die Möbel sind von Paidi, aber ich kann dir nicht sagen welche Serie. Wir hatten ja das große Glück das meine Schwägerin das Zimmer an uns weiter verschenkt hat. Sie hatte es damals von meinen Schwiegereltern bezahlt bekommen und man sieht absolut nicht das bei ihr schon drei Kinder durch sind.
    Ich hoffe ja auch das vor der Geburt noch ein Schall gemacht wird, wenn der Kopfumfang tatsächlich zu groß ist für eine normal Geburt, dann muss man das ja wissen?!

    @Leni: hoffe in „meinem“ KH ist es wie bei deinem. Hab nämlich auch gelesen das nach einem Schnitt viele Nerven geschädigt werden, das wäre bei einem Riss eher nicht so.
    Was die Nachgeburt angeht, kann ich dir bisher auch nur das sagen was ich im Netz gelesen habe. Vielleicht ist es einem auch egal, nach wer weiß wie vielen Stunden Schmerzen ob man dann noch eine Stunde länger auf dem Kreisbett liegt oder nicht.
    Den Tee bekommst du eigentlich in jeder Apotheke.

    @Ybie: du hast natürlich völlig recht, dass das nur ein grober Plan ist bez. Theorie und man natürlich im Zweifel neu entscheiden muss. Z.B. möchte ich eigentlich keine PDA, aber wenn man 48 Stunden in den Wehen liegt und irgendwann einfach nicht mehr kann, dann wird auch das nötig sein.

    @Muffin: die „Wandbemalung“ sind nur Wand-Tattoos, so eine kreative Ader hat hier in dem Haus leider keiner 😊.
    Man liest ja auch, dass es bei jedem Hund unterschiedlich lange dauert. Bin dann aber doch etwas beruhigter, wenn nochmal was rein geht. Man denkt ja sonst immer man hätte was falsch gemacht. Und ein Protestpinkler ist natürlich auch was anderes. Welche Farben haben denn deine beiden Aussies?
    Mit dem Piercing bin ich auch etwas überrascht, mein Bauchnabel ist aber auch noch nicht vorgefallen. Denke für die Geburt nehme ich das Piercing dann aber raus und hoffe das es nicht in den 2-3 Tagen zu wächst.

    @Topen: ich kenne das, mein Mann meckert auch wenn ich nur den Staubsauger hoch in den ersten Stock trage. Fenster und Bäder putzen darf ich aber noch 😉. Denke auch das das nicht schlimm ist, nur eben zu schwere Kisten würde ich lassen.
    Rauchen in der SS, geht überhaupt nicht in meinen Augen, aber ich habe mal gehört, dass wenn man vor der SS Kettenraucher war, man den Entzug dann in der SS auch nicht machen sollte. Naja ich hätte halt schon bei Kinderwunsch aufgehört, aber wenn man Pferde hat und ein Haus, hat man eh kein Geld zum Rauchen 😊.

    @Paw: wünsche dir einen ganz tollen letzten Kugeltag und nochmals alles Gute für morgen. Melde dich, wenn dir wieder danach ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 10:39
    Paw genieße den letzten schönen runden Abend und die gemeinsamen Stunden mit deinen Mann, lasst es euch schmecken und gaaanz viel Erfolg morgen. Melde dich sobald dir danach ist, wir werden alle an dich denken ;)

    Mit dem Rauchen das geht wirklich nicht, da hab ich auch keinerlei Verständnis. Kann aber auch sein da ich aus einer kompletten rauchfreien Familie stamme, noch nie geraucht habe (bis auf ein paarmal in der Jugend😅) und mein Freund & ich das total ablehnen. Aber ich hatte auch eine Kollegin die hier und da in der SS geraucht hat, mit der Begründung das es ihre Mutter ja auch gemacht hat und sie ja auch gesund sei🙈 ohne Worte.

    Wir haben gestern den Sharan gekauft 😊 nun kann die Großfamilie kommen😅 jetzt nuss ich mich nur von meinem 21 Jahre alten Auto trennen...da hängt echt mein Herz dran...
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.07.2019 11:02
    Paw: waaas morgen ist es schon soweit?! Die zeit vergeht 🙈🙈 ich wpnsch dir einen schönen letzten tag mit deinem schatz und für morgen alles gute! 🥰

    Pony: trotzdem ist es sehr hübsch auch wenn es „nur“ ein wandtattoo ist 🥰 der große ist ein red merle und die kleine ist red tri.

    Paula: das kann ich verstehen, dass es schwer war dein auto herzugeben. Mir ging es gleich bei meinem ersten auto. Und beim Polo wird es wieder so sein weil das auch irgendwie mein baby ist 😂 bin schon die ganze zeit am schauen wie ich ihn nicht doch behalten kann neben dem neuen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 11:23
    Himbeerblättertee: super, danke euch 🤗 ich glaub ich werd mir den auch holen. Dammmassage möchte ich eigentlich auch noch machen- mal sehen 🙈

    @Pony: bestimmt wird es da genauso gemacht. Hab schon öfter gehört, dass der Schnitt nur im Notfall gemacht wird- wenn der Kopf zu groß ist zum Beispiel.
    Würd das einfach direkt ansprechen. Das du keinen Schnitt möchtest und es dann lieber reißen soll, es sei denn es muss sein.
    Hab auch gesagt, dass mir die Kommunikation total wichtig ist.. bevor sie etwas machen ,möchte ich das gerne wissen etc.
    Wobei ich mir im Nachhinein gar nicht so sicher bin ob das gut ist wenn ich weiß was im nächsten Augenblick passiert 🙈

    Rauchen: geht gar nicht in der Schwangerschaft 😳

    @Paw: Wünsche dir heute auch einen ganz tollen Tag mit deinem Mann und alles Gute für morgen 😍🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 11:40
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe nicht gerade oft hier etwas geteilt. Meine Schwangerschaft hat es mir nicht unbedingt leicht gemacht. Ich bin 17 Jahre alt und eigentlich wirklich nicht in dem richtigen Alter um Kinder zu bekommen. Trotzdem möchte ich erzählen was los bei mir war. In den letzten Tagen hat sich so einiges verändert. Es hat am Sonntag angefangen das es mir immer schlechter ging. Ich lag nur noch im Bett und konnte mich vor Erschöpfung und Schmerzen kaum noch bewegen. Am Montag kam dann meine Hebamme zu mir das war um ca. 14 Uhr um 16 Uhr saß ich dann auf Anraten meiner Hebamme beim Frauenarzt. Ab da ging alles sehr schnell. Er schickte mich in ein Krankenhaus was etwas 45 Minuten von meinem Wohnort entfernt war ab da ging es alles noch schneller...
    Hallo, mein Name ist Mayla Sophie ich hatte einen holprigen Start ins Leben. Ich kam am 09.07.2019 um 2:38 Uhr per Notkaiserschnitt zur Welt weil sich meine Herztöne deutlich verlangsamten. Heute geht es mir schon etwas besser und auch meiner Mama Fiona geht es den Umständen entsprechend gut. Ich bin mit meinen 46 cm und einem Gewicht von 2480 g noch sehr klein aber das bekommen wir schon noch hin. Die Ärzte sagen für ein Kind das in der 34. SSW zur Welt kommt geht es mir gut. Ich lerne jetzt noch ein bisschen meine Eltern kennen. Schein ganz nette Leute zu sein.
    LG Mayla
    Ich werde nun in die Gruppe der juli Mamis wechseln. Ich wünsche euch allen eine wundervolle Restschwangerschaft und das eure Kinder alle gesund zur Welt kommen. Ich musste erleben was es heißt Angst um das Leben seines Babys zu haben und wünsche das keinem.
    LG Fiona
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.07.2019 12:05
    Fiona: oh wow das ging ja dann aufeinmal ruck zuck bei dir! 😨 ich bin jedenfalls froh, dass nochmal alles gut gegangen ist! Herzlichen Glückwunsch zur geburt der kleinen Mayla Sophie und ich wünsche euch alles liebe für die kommende Zeit. 🥰

    Rauchen: ich habe bis einen tag vor dem positiven test geraucht, auch 13 jahre lang. Für mich war von anfang an klar, dass ich für das leben eines kindes verantworltich bin und ich mich deshalb bis nach der stillzeit zusammenreißen muss und auch werde! Das stand außer frage. Gott sei dank viel es mir auch sehr leicht. Mittlerweile im sommer denke ich öfter mal wie toll eine zigarette jetzt wäre wenn jeder mit nem bierchen oder glas wein draußen sitzt und rauchen darf 🤣 auch wenn ich sauer bin habe ich kein ventil um mich abzureagieren außer zu fressen 😂😂😂😂 früher hat man halt zur zigarette gegriffen..
    Ich denke aber, dass ich nach der stillzeit sicher mal die ein oder andere rauchen werde wenn ich ein glas wein trinke oder so. Dafür kenn ich mich zu gut 😂

    So ich hau mich mit meinem alkoholfreien radler aufs sofa 🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.07.2019 12:10
    Ich füge mal Fiona und ihr Baby ein.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm

    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️ Paw - 09.07. - FA Kontrolle
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 12.07
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 12.07 CTG + US
    👩🏼‍⚕️ Paw- 12.07.19 Kaiserschnitt (34+0)
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -16.7. CTG + US
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 16.07.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 18.07.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.7. FÄ Kontrolle
    👩‍⚕️ Ybie - 19.7. Gyn + US
    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -23.7. CTG
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 31.07

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 11.07.2019 12:37
    @Paula
    Naja, nach so langer Zeit darf dein altes Auto aber auch mal in den Ruhestand und ein neues her 😊

    @Fiona
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maya! Eine schöne Kennenlernzeit! ❤️
    Das klingt nach einer turbulenten Geburt.
    Wie gut, dass es der Kleinen soweit gut geht. Du darfst gern auch bei uns bleiben. Paw wird morgen ihren Zwerg per geplantem Kaiserschnitt bekommen.

    @Missy
    Scheint nicht so ganz eindeutig zu sein. Ist doch aber erstmal gut, dass der Arzt so ruhig bleibt. Und man sagt ja, die meisten Kinder kommen zwischen 4 Wochen vor und 2 Wochen nach dem vET. Und wenn du jetzt die Einweisung hast, könnte ja losgehen.
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 11.07.2019 13:10
    Huhu 😊 wir haben auch einen Roboter aber nur den günstigen von Medion mit Wischfunktion, aber wir haben auch keine Haustiere mehr, nur noch ein Pferd, deshalb reicht uns der und seit dem habe ich den Handstaubsauger nicht mehr benutzt 🥰💪🏻

    Rauchen finde ich auch ganz schlimm, mein Mann raucht nur auf Arbeit und das nervt mich schon, weil er trotzdem nach Feierabend stinkt wie hulle 🙈🙊 seine Eltern sind Kettenraucher und aus dem Grund ist der Kontakt auf ein Minimum reduziert, weil es einfach widerlich ist und ich mich überhaupt nicht dort wohl fühle 🤷🏻‍♀️😏
    Damals lag ich mit einer im Zimmer, die hatte nen Kaiserschnitt ganz frisch und hat erstmal ihr Baby bei den Hebammen abgegeben, damit sie in Ruhe rauchen kann 😳 die olle konnte kaum laufen zu dem Zeitpunkt 🤦🏻‍♀️ ich hab nur gedacht, hoffentlich tut jeder Zug doppelt weh!

    Streptokokken bin ich jetzt auch verunsichert, mein Doc ist jetzt auch 3 Wochen im Urlaub 😳🙈 na supi, hab in 2 Wochen Termin beim Vertretungsarzt, keine Ahnung ob die das machen sonst 🤔🤔 hab nämlich erst im August wieder Termin bei meinem Doc und er meinte vielleicht liest er ja dann schon, das er da ist 🙊 er glaubt er wird evtl früher kommen, na da bin ich mal gespannt!

    MM 2cm offen, Kopf tief und fest, also muss nicht mehr liegend ins Krankenhaus sollte die Blase platzen! Einweisung hab ich auch schon mitbekommen! Geschätzt wurde er auf 2500g 47cm und KU 31cm also alles im grünen Bereich 🥰💙

    Was mich wundert mein Eisenwert ist noch immer bei 11,5 🤷🏻‍♀️ solange hab ich es noch nie ohne Tabletten ausgehalten 👍🏻😂 also das ich übern Tag so müde bin und nur schlafen könnte, liegt dann eher daran, das ich nachts nicht schlafen kann und ständig auf klo muss!

    Glückwünsch Fiona, aber warum wechselst du die Gruppe 🤔

    Paw, ganz viel Spaß und Entspannung heute mit deinem liebsten und toi toi toi für morgen 🥰🥰🥰🍀✊🏻💙

    35+0💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 13:28
    @Fiona: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus 🥰

    @Engel: ui, bei meinen wurde bei 33+0 das Gewicht auf 2450g geschätzt 🙈 hoffe ich krieg keinen Brummer 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 16:35
    Hey, danke für die bisherigen Glückwünsche. Ja das ging tatsächlich alles schneller als erwartet und nun beginnt eine turbulente Zeit für uns. Ich bin überglücklich das ich meine kleine endlich in den Armen halten kann aber ich bin mit so viel auch noch so überfordert😅. Zum Thema Gruppe wechsel: ich dachte halt irgendwie passe ich ja jetzt nicht mehr so in diese Gruppe weil ich ja nun keine august Mami mehr bin aber ich muss nach reichlicher Überlegung auch sagen das ich gerne hier in dieser Gruppe auch bleiben würde da ihr mich ja auch ein Stück weit durch meine Schwangerschaft begleitet habt und ich wahrscheinlich nicht die einzige sein werde die ihr Kind im Juli zur Welt bringen wird

    LG Fiona
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 11.07.2019 18:24
    Huhu ihr lieben.

    Der Vertrag für die Wohnung wurde heute unterschrieben! Noch 20 Tage & ich kann es kaum erwarten 🥰

    @Fiona, Herzlichen Glückwunsch! 😍 Mit der Zeit wirst du dich schon an das mami da sein gewöhnen. Genieß jetzt erstmal die Zeit mit deiner Maus & schieb die negativen Gedanken beiseite 😘

    @Paw, Viel Glück morgen beim Kaiserschnitt! 😱❤️ Hoffe alles läuft nach Plan! Wieso wird der kleine Mann eigentlich früher geholt? 🧐 Hab einiges verpasst 😰😂

    Kennt ihr gute Auflauf Rezepte? Oder anderes schnelles zum kochen? Ich hab mal wieder Lust auf was ganz anderes! 😂 momentan esse ich nur das gleiche 😫
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 11.07.2019 19:08
    Uih Leni, ich poste mal ein Bild von unserem Brummer gestern 🙈😂 so mopzig waren meinen anderen beiden nicht, die wogen bei der Geburt 3080 und 3350 das fand ich für mich völlig ausreichend, denke aber nr 3 wird es toppen 🙈🙈

    Fiona, sollte unser noch im Juli tatsächlich zur Welt kommen, bleibe ich definitiv hier 😏👍🏻 und paw bleibt ja auch hier 🥰
    Antwort
Seite 123 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern