menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 12.07.2019 14:51
    Huhu ihr lieben 😊

    Unser kleiner Pepe kam heut morgen mit 2.390g und 46cm auf die Welt. Er hat ganz schöne Atmenprobleme, weswegen er beatmet wird und noch ein Mittel zur Lungenreife bekommt 😊 ansonsten macht er sich wohl ganz gut 😊
    Er liegt auf der frühchenstation😊

    Die OP an sich war wirklich toll, alles ging ratz fatz und die Stimmung war gut und witzig 😊 die Schmerzen jetzt (Narbe und Nachwehen) sind heftig, aber nicht zu vergleichen mit Geburtswehen 😂

    Ich bin Ultra müde und habe Riesen Hunger (hier gab es mittags eine Gemüsesuppe😩), aber mein Mann ist grad bei Pepe und schafft die ersten 3ml abgepumpte vormilch hin 🍼🙃

    So, ich schlaf ne runde und lese später nach 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 12.07.2019 14:52
    Ich lade euch ein Bild im Club hoch 🐒
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 12.07.2019 14:57
    Glückwunsch 🍾🎉🎈
    Alles liebe 💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 15:07
    Ohje der Kleine ist ja noch ganz schön verkabelt. Aber ich freu mich das alles gut gegangen ist und es euch den Umständen entsprechend gut geht😊
    Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann, alles Liebe und erholt euch gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.07.2019 15:08
    Paw: oh wie schön dass du schon fertig bist! 🥳 ich freue mich, dass es die und pepe entsprechend gut geht! Armes kleines mäuschen mit so vielen kabeln! Hoffentlich wird er so schnell wie möglich kräftig genug um bei dir zu sein! 🥰 ich freue mich sehr für euch!

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019


    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 12.07 CTG + US
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -16.7. CTG + US
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 16.07.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 18.07.
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 18.07
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.7. FÄ Kontrolle
    👩‍⚕️ Ybie - 19.7. Gyn + US
    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -23.7. CTG
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 31.07

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 15:16
    Herzlichen Glückwunsch 💙🥰
    Freut mich, dass alles gut verlaufen ist. Hoffe Pepe kann bald zu Dir um zu kuscheln 🍀😍
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 12.07.2019 15:19
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich wünsche euch gute Erholung und alles Gute.
    Das ist so aufregend, die erste Babys sind schon da.
    Ich war die Woche im Kh zur Untersuchung wegen geburtsplanung. Die Ärztin war sehr nett, hat mir alles gut erklärt, geschnallt. Der kleine wiegt 2,5kg und ist ungefähr 49 cm lang.
    Ich habe mich für spontane geburt entschieden und nur wenn irgendwas sein sollte, Kaiserschnitt.
    Gestern war ich bei meiner hebamme. Die hatte ich schon bei unserem Sohn. Es war schön, sie wieder zu sehen. Heute versuche ich mich mehr zu erholen, da ich jeden Tag einen Termin hatte und konnte mich nicht hinlegen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    35+0
    Henrieta
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 12.07.2019 15:39
    Liebe paw, herzlichen Glückwunsch euch und alles erdenklich liebe, schön das du uns so schnell berichten konntest! Erhol dich schnell und ganz viel Kraft dem kleinen Pepe das er die Anpassungsstörungen schnell übersteht und dann endlich zu dir darf! Ist das aufregend das es wirklich los ging bei dir, nach all den Monaten schreiben! Fühl dich gedrückt 🍀🍀🍀👶🤱💙
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 12.07.2019 16:06
    @Brooklyn
    Klingt nach einem positiven Termin 😊
    Würde mir auch wünschen, dass Kleinling langsam mal den Kopf nach unten bewegt.

    @Sunny
    Also heute neben dem Tasche packen und allem was sonst so laufen muss schön ausruhen 🍀

    @Muffin
    Trotzdem finde ich Preise von 350€ und mehr für 1 Stunde Shooting plus Kosten für jedes Bild echt happig. Das ist es mir nicht wert.

    @Leni
    Kleinling liegt ja immer anders, deswegen sind die Dellen auch immer mal wo anders. Nachmalen tut es inzwischen auch wenn.
    Nur die rechte Leiste tut immer wieder richtig weh. Werde nächste Woche mal fragen, ob da vllt etwas ist, was das richtig hindrehen verhindert 🤷🏻‍♀️

    @suesserengel
    Aber dann gibt es ja wenigstens ab und an die Möglichkeit, dass er den Bus nimmt. Das ist doch schonmal was.
    Und zu dem Kleinen, ich denke es ist ganz normal, dass in solchen Phasen der Umstellung, die anderen Kinder sensibel reagieren. Das wird sich einpendeln wenn er merkt, dass du auch weiter für ihn da bist. Aber wahrscheinlich wird es am Anfang anstrengend.

    @Paw
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Pepe ❤️🍀🌸☀️ alles Gute für ihn und euch! Hoffentlich passt er sich bald an, das selbst atmen und weg kann von der Beatmung! Einige Kabel werden bestimmt noch etwas bleiben, um ihn gut zu überwachen.
    Schön, dass dein Mann zu ihm kann. Und du bestimmt bald auch 🍀
    Erhol dich erstmal, dass du zu Kräften kommst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 16:41
    Liebe Paw ich wünsche euch alles erdenklich Gute zur Geburt eures Sohnes Pepe💙. Freue mich sehr für dich😘

    Ybie: liegt deiner noch nicht in SL? meiner sitzt seit ein paar tagen fest im Becken, was ich nicht spüre, so kann es sein, dass du die erfreuliche Nachricht beim nächsten Termin bekommst. Habe mir schon sorgen gemacht und immer langsam gemacht, der Gedanke was wäre wenn gerade jetzt die Fruchtblase Platz. So fühlt man sich ein wenig etwas sicherer.

    Unser Fotoshooting macht ein kumpel für 30€, da bekommen wir unzählige Bilder Digital die wir natürlich selber ausdrucken dürfen. Kleider oder anderes wird hier natürlich auch nicht zur Verfügung gestellt. Aber 350,-€ wäre mir schlichtweg auch zu teuer. Wobei wenn da das Babyshooting inbegriffen ist, finde ich es ok.
    Muffin ist in dem Preis das Babyshooting dabei?
    Wir zahlen im KH 250,-€ mit allem für das Babyshooting, das geht meiner Meinung nach.

    Lg Brooklyn 35+5💙
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 12.07.2019 17:32
    Herzlichen Glückwunsch liebe Paw zu eurem kleinen Pepe :-) Ich drück die Daumen, dass er schnell von der Atemhilfe weg kommt und ihr schnell kängurun dürft :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 12.07.2019 18:02
    Herzlichen Glückwunsch @Paw ! Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei & du kannst klein Pepe im Armen halten!🥰 🤱🏽

    @Ybie, beim letzten Ultraschall wurde mir auch gesagt, dass die kleine sich noch nicht gedreht hat. Hab morgens dann Übungen gemacht, die sollen dem Kind dabei helfen sich zu drehen. 3 Wochen später wurde kontrolliert & nun liegt die kleine richtig. Meine Frauenärztin ist der Meinung, dass die Übungen zu 90% helfen. Musst du auch solche Übungen machen?

    Schönes Wochenende euch allen🕺🏽🎉

    33+2🤰🏽
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.07.2019 18:04
    Ybie: äh 350€ shootingpreis PLUS fotos extra ist auch hapig und kenne ich so nicht 🧐😱 das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob und wie viel er für fotos ausgeben will. Ich kanns jedenfalls verstehen wieso es seinen preis hat 😹

    Brooklyn: ich habe für das kombi shooting paket babybauch und newborn 280€ bezahlt. bilder zahlt man dann je nach dem wie viele man sich aussucht. Da gibts dann wieder verschiedene pakete und umso mehr fotos man nimmt umso günstiger wirds halt dann.
    Wie viel das babyshooting bei und im KH kosten würde, weiß ich nicht weil das nirgends angeschrieben steht. Auf jeden fall auch mehrere hundert euro hab ich mir sagen lassen. Ich lass im KH aber keine machen, da mir die fotos des fotografen nicht gefallen und er sowieso nur einmal die woche da ist und man daher nicht fix weiß, ob er überhaupt zu einem ins zimmer kommt. Ein foto gibts gratis welches auch für die KH homepage verwendet wird.

    Yetta: dann leg dich mal auf die faule haut das hast du dir verdient 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 12.07.2019 18:24
    @Brooklyn
    Nö, leider nicht. Das Würmchen dreht sich fleißig... Deswegen warten wir auch noch etwas ab mit Moxen. Bringt ja nichts, da es sich ja dreht.
    Nein, dass wäre nur das Babybauch Shooting.

    @Topengha
    Nein, ich hab keine Übungen bekommen 🤷🏻‍♀️ was solltest du für Übungen machen?
    Mein Kleinling dreht sich aber auch. Nur leider hin und her, rechts, links, aber meistens halt quer und nicht BEL oder SL.

    @Muffin
    Und da geht es hier erst los. Wenn es nicht günstig wäre, wäre das eins, aber so ist es halt mir zuviel. Zumal eben keine Newborn Bilder dabei sind.
    Aber klar, dass muss jede selbst entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 12.07.2019 18:32
    @Ybie, Eigentlich ganz simpel. Morgens nachdem man pipi war & am besten auch nichts gegessen hat, wieder hinlegen. Aber mit einer Decke oder einem Kissen unter den Beinen. Sodas die Hüfte & die Beine etwas höher gelegen sind. Dann 5 Min so aufn Rücken liegen, sich nach links drehen & so bleiben für 5 Min, dann wieder rücken & dann die rechte Seite 5 min. Das macht man dann so 30-40 min. Hoffe hab’s einigermaßen verständlich erklärt 😂 So sollte sich Kleinling mit n Kopf nach unten begehen. Aber aufpassen... Einschlaf Gefahr! 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 08:03
    Guten Morgen Mädels!

    Wie fühlen sich wehen an? 🙈 ich war die halbe Nacht wach, weil mein Bauch so weh tat..es hat überall gezogen.
    Seit gestern Nachmittag hab ich Schmerzen neben meinen Bauchnabel..wenn ich die Stelle berühre tut es auch total weh.

    Mein Bauch wurde auch ziemlich oft hart und war angespannt.
    Meint ihr es geht los? 😳
    Bin heute erst bei 35+1....das ist noch zu früh!

    Sitz jetzt aufm Sofa und hab das Gefühl es entspannt sich ein bisschen.
    Weiß nicht was ich machen soll.. kann ich noch Magnesium nehmen?
    Besser zum kh um es abklären zu lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 08:04
    Oder kann es auch einfach richtig fieser dehnungsschmerz sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 13.07.2019 08:40
    Leni, mir geht's genauso. Hab auch keine Ahnung was ich tun soll 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 08:47
    Ohje 🙈 zieht es bei dir auch untenrum? Im unteren Rücken tut es bei mir auch weh 🙄
    Wenn das jetzt bis nachmittags nicht besser ist, werd ich glaub ich doch mal ins Krankenhaus.
    Warum auch jetzt am we...würd lieber zu meiner FA! Krankenhaus ist wieder ne halbe bis Dreiviertel std fahren.
    Und vllt ist ja auch gar nix wildes...
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 13.07.2019 09:33
    Leni: oh mann ist das blöd 😥 Da es mein erstes kind ist, hab ich auch keine ahnung ob meine Schmerzen wehen sind oder nicht.
    Sind deine schmerzen zu vergleichen mit periodenschmerzen die in den rücken ziehen? Das hab ich nämlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 09:48
    Ja, genau das hab ich auch- Fühlt sich so an als wenn ich meine Periode kriegen würde. Aber dann dazu auch noch ein ziehen untenrum..kann mich kaum hinlegen weil alles zieht.
    Einfach abwarten 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 13.07.2019 09:59
    Guten Morgen,
    Wie ich sehe, sind schon einige hier unterwegs.
    Zum Thema wehen. Meine hebamme hat gesagt, wenn man nicht weiß, ob es Übungswehen oder richtige wehen sind, soll man sich warme Badewanne einlassen und drin hinlegen. Wenn es Übungswehen sind, hört es auf. Bei richtigen wehen kann es sich verstärken.
    Ich hoffe, ich könnte euch helfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 10:03
    Leni: schwer zu sagen, bei jeder fühlt sich anders an, von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn du unsicher bist,besser hin fahren und kontrollieren lassen, man weißt ja nie.
    Ich erzähle dir kurz wie das bei mir war,weiss nicht ob es dir was hilft?🤷‍♀️:
    war das wie regel Schmerzen und zieht nach unten überall ,war regelmäßig und mit zeit langsam stärker geworden und keine Wehe kurzer als ca.1Min war. Die kann man aber noch schön durchatmen! ---als die Wehen angefangen haben, die erste nach 20min.danach 15 und ab dann sofort 9 Min. So ging mir 4Std.bis die viiiel stärker geworden sind, bis irgendwann noch kurzere Abstände waren(ca.5-6min.) aber habe mich erst geweigert ins kh zu fahren(war Sonntag) dachte dass kann noch nicht das sein oder doch? Als die Schmerzen dann wirklich stärker waren(ich musste unten auf4🤪durchatmen) war ich froh dass mein Mann schon angekommen ist und wir losgefahren sind! Sonst hätte ich nicht mehr geschafft🙈 und Kh ist nur paar Min.von mir entfernt mein Bauch so hart war das Ctg Gurt nicht mehr halten konnte aber da haben schon die Presswehen angefangen.
    Bei meiner Freundin war komplett anders! Den ganzen Tag hat sie untenrum überall Schmerzen gehabt ,ging ihr schlecht, und die wehen waren unregelmäßig stark und von zeit her mal 20-30sec in 2-5min,aber manchmal auch nur leicht weh getan haben, deshalb hat sie gewartet.. bis abend , bis die Fruchtblase geplatzt hat dann wusste sie jetzt ist Zeit ins kh zu fahren und in 2Std war das Baby dann da.
    Ich wünsche dir dass das nur übungswehen sind und dein kleiner noch etwas Zeit hat um zu wachsen😊
    Warte ab, falls es stärker sein sollte oder du dir sehr viel Sorgen machst, einfach dann checken lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 13.07.2019 10:17

    @Leni
    Meine Hebamme sagt, solange wie ich mich frage, ob es losgeht, geht es nicht los.
    Magnesium hat mir meine Gyn bis zur 37.SSW erlaubt. Kannst du (meiner Meinung nach) noch nehmen.
    Ich hab immer mal wieder so Abende und / oder Nächte, in denen der Bauch vermehrt hart ist und weh tut. Die Gyn hat dazu gesagt, solange es nicht regelmäßig und zunehmend ist, ist das normal. Die Kleinen wachsen jetzt ja ganz schön schnell.

    Wobei mir der Rücken dabei nicht weh tut. Das ist losgelöst von einander. Schmerzen im unteren Rücken, können ja auf Wehen hindeuten... Mit Senkwehen hab ich noch keine Erfahrung.

    Henriettas Tip wurde mir auch gegeben, aber wir haben keine Badewanne. Und ob ich dann die Nachbarn fragen mag...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 10:24
    @Yetta: Danke! Das mit der Badewanne hab ich auch gehört, leider haben wir keine 😝

    @Miri: hilft mir auf jeden Fall 😊 ich werd’s einfach weiter beobachten und dann entscheiden. Is so schwer einzuschätzen..aber wenn es nicht schlimmer wird, sind’s ja bestimmt auch keine richtigen wehen.
    Da war deine Freundin aber flott mit zwei Stunden 🙃

    @TKD: dann hoff ich mal das es senkwehen sind 😬 hab auch gehört bei richtigen wehen weiß man es...aber merk auch den Druck nach unten und dann das ziehen überall...mein Bauch wurde heute morgen auch alle paar Minuten hart. Jetzt gehts grad.
    Naja...also erstmal abwarten!

    Danke euch 😘 bin schon beruhigter, heut Nacht hab ich echt gedacht es geht los 😅
    Antwort
Seite 125 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern