menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 11:34
    Ja oke, das ist krass! Man sollte wenigstens für ein Gespräch offen sein.<br />
    Mit anders ticken, gebe ich denen auch keine Entschuldigung! Ich meine damit lediglich, dass wir anders damit umgehen und einenn gemeinsamen Nenner finden müssen. Das wir Verständnis für die Männer und umgekehrt haben....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 11:35
    😅oh man Spezies Mann. "Gespräche" laufen bei uns so ab das ich rede und er schweigt. Es kommen keine Kommentare außer wenn ich dann sag das er auch mal was sagen soll. Aber wenn ich es nicht anspreche und ich nicht das Gespräch suche und auch führe dann würde er auch einfach nein einigen Tagen wieder so tun als wäre nichts gewesen und beim nächsten mal würde er wieder genau das gleiche machen, Lerneffekt = 0...ahhhh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 11:49
    Hallo ihr lieben,

    Pawpatrol, dein Babyboy ist zuckersüß und sein Blick, achh herrlich 😍.

    Am Sonntag, hätte das Fotoshooting stattgefunden, laut Wetterbericht hätte es den ganzen Tag regnen sollen, haben kurzerhand beschlossen den Termin abzusagen in der Hoffnung ihn verschieben zu können. Wie soll es anders kommen, es hat nicht geregnet, es war leicht Sonnig also perfekt für das Fotoshooting. Ich könnte mir in den hintern beißen echt😩😩😩. Jetzt hoffe ich, dass er die nächsten Wochen Zeit hat, viel Zeit haben wir ja nicht mehr.

    Ponygirl, hast du von deinem Baby 🐶 ein Foto😍? Ich hätte auch gerne einen und am liebsten wäre mir ein Papagei. Mein Mann und ich haben irgendwie Tier Haar Allergien. Meine Augen brennen extrem und mein Mann muss ständig niesen und bekommt schnell Schnupfen. Wird wohl nie was werden 🙁.

    Süßerengel & Paula ich würde auch an eurer stelle aufjedenfall über die Ängste, das verhalten und über die wünsche offen mit ihnen reden. Süßerengel abgesehen davon, wäre mir das auch zu anstrengend und riskant, auf die Feier zu gehen. Wieso können manche so mies mit ihren Kommentaren werden, bei mir heißt es immer ohjeee du hast ja kaum zu genommen dein kleiner wird doch unterernährt bla bla bla. Laut FA war mein kleiner bisher immer im oberen Drittel. Und mich kotzt es auch immer an mich rechtfertigen zu müssen.

    Paulaleinchen, wieso die Vertretung? Kannst du nicht, sagen wir einmal sie hätte die ersten Tage keine Zeit, sie dann später kommen kann oder vllt doch eine andere organisieren kann? Würde sie auch vorsichtig darauf ansprechen, vllt hat sie ja eine andere Lösung für.



    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 16.07.2019 11:52
    Yvie, brustwirbelsäule 😥🤔 wieso denn das, hattest du vor der ss schon Problemem

    Paula, genau so ist es, ihm würde es sehr gefallen, keine Gespräche zu führen, sehr einsilbig leider, könnte auch mit der Wand reden, die antwortet genau so viel, was mich noch mehr ärgert, das er mich nicht anschaut, den Fußboden Wand oder sonst was, unser großer Sohn macht das mittlerweile auch 😥 wenn es um erste Gespräche Schule oder so geht, hoffe das ändert sich wieder, sonst tut mir seine spätere Frau jetzt schon leid! Unser kleiner ist da total anders, wenn er merkt mir geht es schlecht oder wenn ich mal weine, dann fragt er direkt, ob ich was brauche oder ob ich Schmerzen habe, er fordert sogar seinen Vater auf, das finde ich voll schlimm, das er sensiblere Antennen hat, hab es nämlich Sonntag gehört als ich im Schlafzimmer war, als er sagte Papa geh doch mal zu Mama, die ist doch traurig und entschuldige dich 🤷🏻‍♀️ da musste ich noch mehr heulen 😭
    Der einzige Trost, es liegt anscheinend nicht an mir, er war schon immer so, er hat in 10 Jahren noch nie geweint, weder bei der Hochzeit von bei den Geburten 🤷🏻‍♀️ nur ein einziges mal, als ich mich vor 6 Jahren trennen wollte, ansonsten Gefühlskalt und er kann es sich selbst nicht erklären 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 16.07.2019 11:58
    Erna alles gut, hatte ich schon verstanden mit dem anders ticken 🙈😏 würde gerne nen gemeinsamen Nenner finden 😏

    Ybie, ich denke auch das es für alle Seiten das beste ist, zu mal ich auch weiß, das viele Leute da sein werden, mit denen ich nicht klar komme und wenn ich mich in meiner Haut nicht wohl fühle und mein Mann mir den Rücken eh nicht stärkt, fühle ich mich noch angreifbarer, keine gute Kombination denke ich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 12:04
    Meine Antwort hat sich mit euren überschnitten, sorry. Das ist echt doof, ich hoffe sehr für euch, dass sie sich schnell aufraffen. Ich dachte immer, als schwangere werde ich immer im Mittelpunkt stehen, pustekuchen, keiner interessiert sich mehr oder weniger für mich, (außer mein Mann). Von Freundinnen/ Verwandten kommt auch nichts. Das ist ja auch ok, aber man ist irgendwie trotzdem enttäuscht weil man es anders erwartet und sich das so gewünscht hat . Vllt müssen wir unsere Erwartungen runter schrauben, für den eigenen Schutz, nicht enttäuscht zu werden?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 12:25
    Brooklyn da redest du mir so ein bisschen aus der Seele. Ich dachte auch immer das man mehr im Mittelpunkt steht. Leider trat bei mir eher das Gegenteil ein. Dadurch das ich nicht mehr feiern gehen konnte war ich ganz schnell aus dem Freundeskreis raus :( hoffe sobald das Kind da ist Anschluss und neue Muttis kennen zu lernen. Hätte so gern wieder jmd außer meinem Freund an meiner Seite...
    Und Brooklyn wegen des Papageis...tus nicht 🙈 ich rede aus eigener Erfahrung: die machen wahnsinnig viel Lärm und vorallem Dreck! Gegen die Federn kann man auch allergisch werden. Man kann ihnen nie gerecht werden, nie so halten wie sie Artgerecht gehalten werden müssten. Einer allein reicht auch nicht und dann werden sie seeeehr alt, ihr seid also sehr lange an sie gebunden. Während des Studiums hab ich dann noch andere Punkte erfahren und ich kann nur sagen das Vögel am besten in Freiheit aufgehoben sind ;)
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 16.07.2019 12:30
    Brooklyn, diese Sprüche haben mich über die ganze ss richtig pissig gemacht 😥 ständig war es geplant 😡 ach nochmal alles von vorne, da hätte ich kein Lust zu 😡 werden es Zwillinge oder Drillinge 😡 na hoffentlich ein Mädchen 😡 ein junge, ach du arme 😡 aber dann seit ihr durch oder? 😡 könnte kotzen, sowas hab ich noch zu keiner schwangeren gesagt, würde ich auch nie, auch nicht aus Spaß 😏😥
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 16.07.2019 12:32
    Boa wenn ich lese was ihr für männer habt da krieg ich ja nen anfall 🤬🤬🤬 das soll sich meiner mal trauen so mit mir zu reden wie ich aussehe usw.!

    Wenn sie nicht zuhören wollen und einfach den raum verlassen zeugt das einfach von unreife. Meiner meint auch manchmal das machen zu müssen wenn ich lauter werde. Ich hol den dann am ärmel wieder in den raum zurück. Interessiert doch mich nicht ob ihn das nervt.
    Schreibt einfach nen brief und schildert genau wie ihr dabei empfindet und we verletzt ihr seid. Manchmal hilft sowas mehr.

    Da platzt mir schon wieder der kragen wenn ich das lese 🙄

    Und süßerengel, isst bitte. Du weißt dass du nicht hungern darfst! Und erst recht nicht weil so ein depp einen dummen kommentar über dich ablässt. Perfekt sieht er bestimmt auch nicht aus (tun wir alle nicht).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 12:57
    Paulaleinchen, ich dachte eher an zb. Rosenköpfchen, die großen herrjemine die können laute von sich bringen, das würde ich niemals täglich ertragen. Habe oft Migräne und bin sehr geräuschescheu.

    Achja und dann gibt es noch die guten Freundinnen, die ein Kind haben, da dachte ich zb, dass ich mich mit ihnen durch meine schwangerschaft und danach besser verstehen werde, da kommen auch nur Ratschläge, was man kaufen soll und noch mit link 🤦🏻‍♀️wie man was zu tun hat, auf solche Ratschläge kann ich verzichten und ziehe mich daher auch von ihnen zurück und gehe auf Abstand weil sie alles „besser“ wissen. Was läuft verkehrt, ich sehe ja auch ihre fehler und würde nie auf die Idee kommen mich da einzumischen. Jedes Kind jede Mutter ist doch anders und das ist gut so.
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 16.07.2019 12:57
    Ach Muffin, bringt mir ja nichts, selbst wenn ich hinter laufen würde, der stellt so auf Durchzug, entweder dreht er den Spieß um und ich fühle mich noch schlechter oder es kommt ja ja du hast wie immer recht 😏🤷🏻‍♀️ also drehe ich den Spieß jetzt um, vielleicht kommt dann mal was, denke ich muss einfach mal durchhalten jetzt, auch wenn ich sowas überhaupt nicht mag! Und ich Hunger ja nicht bewusst Muffin, ich mag einfach überhaupt nicht, es fühlt sich an als hätte ich gegessen, bin einfach tief traurig und enttäuscht, das gute ist, bin ja nicht untergewichtig und hab sicher Reserven 😔😔

    Mein Mann ist schlank und muskulös, er meint er macht nichts verkehrt und ist im recht und sieht gut aus! Hätte auch gern meine 60-65 kg wieder und ich kämpfe seit 5 Jahren darum, weiß auch nicht warum es nicht klappt 😥 nach der Geburt vom kleinen hatte ich 68 kg und war zufrieden zu dem Zeitpunkt, dann hab ich mir die Spirale einsetzen lassen und war ratzfatz auf 80 und kam selbst nach dem entfernen nicht wieder runter 😔😪 deshalb macht es mich ja so fertig, das jetzt auch noch Sprüche von ihm kommen 😪😭
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 16.07.2019 13:32
    @suesserengel
    Brustwirbelsäule ist bei mir sehr gerade. Und durch mehr Brust und Bauch verschiebt sich da immer wieder was. Dann muss sich die Muskulatur wieder anpassen, solange tut es weh.

    Blöde Sprüche sind auch einfach über. Ich erlebe aber entweder die Menschen sind zugewandt und interessieren sich oder sie machen mehr oder weniger blöde Sprüche. Die sollten sich lieber mit sich selbst beschäftigen.

    Mein Mann hält sich mit Aussagen zu meinem Aussehen zum Glück zurück. Der geht eher auf meine abnehmende Kondition. Was auch nicht besser ist.

    @suesserengel
    Bestimmt hast du Reserven aber gerade Vitamine und Mineralstoffe braucht der Zwerg ja auch. Versuch wenigstens etwas an Obst und Gemüse zu essen.
    Besprich doch in Ruhe nach der Schwangerschaft und Stillzeit, mit deinem Hausarzt oder einer Ernährungsberatung was du tun kannst, wenn du dich so unwohl fühlst mit deinem Gewicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 13:42
    Oh, hier ist ja was los 😳 kann mir gar nicht alles merken, ich Versuchs mal.

    Männer: Mensch..das hört sich ja echt richtig blöd an...könnte das gar nicht gut ertragen wenn mein Mann beim Streit weg gehen bzw das Zimmer verlassen würde! Da würde ich nur noch mehr explodieren 🧐
    Sind doch alle erwachsen..versteh manchmal echt nicht was in den Männern vorgeht. Die müssten doch wissen das wir grad im Moment noch sensibler und feinfühliger sind.
    Auch mit dem Haushalt...hätte gar nicht gewusst wie ich das alles hätte machen sollen die letzen Wochen..sollte mich ja schonen und viel liegen. Da müssen die Männer halt auch mal durch.
    Wir haben nun mal auch deren Baby im Bauch...müssen die Geburt schaffen, mit den Hormonen klar kommen, unseren neuen Körper akzeptieren usw...

    Das mit den Freundinnen ist bei mir auch teilweise so. Fühl mich jetzt auch ausgeschlossen..die gehen weiter feiern und schreiben mir auch im Moment fast gar nicht mehr..schon traurig.
    Aber merke auch, dass es von meiner Seite auch nicht mehr so passt...meine Freundin, die im Januar ihr Baby bekommen hat , sieht vieles anders als ich..ist nach zwei Monaten wieder richtig feiern gegangen ,war direkt 4tage nach der Geburt bei der pinkrlparty mit Baby dabei, das Baby ist nach zwei Monaten direkt bis 12Uhr auf ner Party mitgekommen und war die ganze Zeit im Maxi Cosi etc. Am we ist er dann abends oft bei der Oma und sie ist gsbz normal überall dabei. Für die hat sich quasi nix geändert, macht alles do wie vorher auch.
    Bei uns wird das nicht gehen..haben hier nicht direkt eine Oma Dir immer aufpassen kann.
    Ist ja auch alles gut , jeder macht es so wie er meint unser kleine ist auch echt total unkompliziert...
    aber ich werde es denk ich anders machen und das wird sie und der Rest glaub ich nicht verstehen 🤷🏻‍♀️

    @Paw: das Foto ist soooo schön 🥰 und der kleine ist echt zuckersüß 💙 freut mich sehr das alles gut klappt!

    War ja heute bei meiner Ärztin...hätt ich mir sparen können. Alles gut, im ctg keine wehen, Gebärmutterhals noch so wie beim letzten Mal ...
    Ärgert mich das ich jetzt wieder umsonst ein ctg hatte, hab heute morgen ja schon gemerkt das ich keine wehen hab etc..nächstes mal geh ich entweder wirklich direkt los oder gar nicht..
    Wegen meinem Nabel meinte sie auch nur, dass es sein kann das die Haut darunter gerissen ist.
    Dafür tut es jetzt untenrum weh..sie wollte den ph wert nochmal kontrollieren und dieses Mal war es total unangenehm, tat auch ein bisschen weh.

    Sorry für den langen Text 🙈

    💙 35+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 14:11
    Die Vertretungsärztin die heute bei mir Kontrolle gemacht hat, meinte das die Fruchtwassermenge noch vollkommen ausreichend sei :) die Plazenta altert und verkalkt halt schon langsam. Das Baby ist nun bei 2780g und geschätztes Geburtsgewicht ist 3300g. Klingt also sehr gut :) nur der Bauchumfang vom Baby entspricht gerade mal der 34.SSW...aber darauf ist sie nicht weiter eingegangen. Sie meinte es wird je weiter man ist immer schwieriger mit messen und ich solle mir keine Sorgen machen.
    ❤36+6

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019


    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 12.07 CTG + US

    👩🏼‍⚕️ Miri1- 16.07.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 18.07.
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 18.07
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.7. FÄ Kontrolle
    👩‍⚕️ Ybie - 19.7. Gyn + US
    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -23.7. CTG
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 31.07

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 16.07.2019 17:28
    Männer: ja da muss jeder selber wissen wie er die sache angeht. Ich würde mir so ein benehmen nicht gefallen lassen. 😕

    Freundinnen: hab ich keine, kann ich nicht mitreden. Kann aber durch die schwägerinnen verstehen was ihr meint mit nervigen ratschlägen. Ich hoffe meine halten sich zurück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 17:56
    @Suesserengel:das tut mir leid dass dein Mann solche sachen dir sagt. Ist gar nicht schön,du bist doch schwanger,na klar man hat einen Bauch und das ist doch so in Ordnung. Wer wie viel zunimmt und solche sachen sind doch individuell!
    Nach der Schwangerschaft kannst dich beraten lassen und kann sich vieles ändern 🙂
    Bitte,wegen deinem Baby du musst essen damit er alles was er braucht bekommt,und dein Körper braucht auch !!

    Bei uns ist teilweise alles gut, mich nervt nur dass mein Mann öfter als vorhin weg geht und mich dann alleine mit unserem Sohn lässt,würde ich mir auch wünschen dass er ein bisschen mehr Sicht auf mich hat! Na jaa, ist selbständig und hat viel zu tun,ich verstehe das,weiss wie das läuft, aber die letzte Wochen sind definitiv übertrieben! Haben wir schon darüber geredet,viel bringt nicht🧐.
    Haushalt und alles sind meine Arbeit! Damit habe ich auch gar kein Problem ich schaffe noch alles,er sagt mir schon manchmal soll mich ausruhen usw. Ich kann aber nicht so ruhig sitzen 🙈,aber bald ändert sich ,die letzte 2 Wochen werde ich sicher körperlich kaputt sein! Und nach der Geburt wenn meine Schwester dann weg ist,muss mir sowieso helfen..Intimitäten usw.-hat er sich zurück gezogen,war schon klar,in 1.Ss.das gleiche! Aber ich will auch kein Druck machen,haben wir einmal geschafft, wird diesesmal auch alles wieder gut.

    @Paula: schön dass es euch gut geht😊

    @Leni: wegen ctg mach dir keine Vorwürfe, wenigstens weisst du ist alles i.O.und das ist das wichtigste 🙂

    @Brooklyn: schade wegen Fotoshooting,abwr jetzt soll das Wetter wieder schön werden. Wann wollt ihr das machen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 18:04
    Mein Termin heute : war alles gut,Baby unten fest angekommen,
    bei Blasensprung kein Problem kann ruhig laufen,sagtw sie😉
    Gmh noch über 3cm,keine Wehen oder nur leichte. Habe immer das Gefühl gehabt er kommt früher,jetzt irgendwie denke ich,werde vielleicht noch übertragen🙉.
    Habe die nächste 2Termine bekommen,und danach gehen sie Urlaub, hmm, keine Ahnung wo ich hin muss,ob Vertretung oder Kh. Mal schauen was sie mir dann sagt!
    Wegen Verstopfung soll Biolectra nehmen. Und kann ab heute mit Dammmassage anfangen.
    Abstrich wegen Streptokokken wurde gemacht,sie meinte ist schon wahrscheinlich dass ich das wieder/noch habe! Dann musste ich unter Geburt Antibiotika bekommen😑

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 18:08
    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019


    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 12.07 CTG + US

    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 18.07.
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 18.07
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.7. FÄ Kontrolle
    👩‍⚕️ Ybie - 19.7. Gyn + US
    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -23.7. CTG
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 30.07.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 31.07
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09.08.

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.07.2019 07:37
    Kiki: wow, dass du noch reitest! Respekt 😃 ich kann nicht mal mehr ne halbe Stunde spazieren 🤣
    Meiner redet auch immer mit den bauch und erzählt wie es auf der arbeit war. Sie wird dann immer ziemlich munter. Also entweder findet sie es interessant oder sie hasst es was er da sagt 🤣
    Da hast du ja einen haufen zu tun mit den ganzen Geburtstagen 😮 viel Spaß!

    Wir gehen heut Nachmittag kinderwagen und babyschale holen. 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 08:03
    @Paula und Miri: Schön, dass bei euch alles gut ist und es den kleinen gut geht 🤗

    @Muffin: viel Spaß heute Nachmittag 😊 unser kiwa ist jetzt auch da und ich freu mich schon so darauf mit dem kleinen spazieren zu gehen 😍 werd mir auch noch eine trage besorgen bzw zur trageberatung gehen.

    Mein Mann redet auch immer mit dem kleinen, er freut sich schon total 🥰

    Sternengucker: meine Ärztin meinte gestern , dass mein kleiner im Moment ein sternengucker ist.
    Hab erst gar nicht drüber nachgedacht und weiter hat sie auch nix dazu gesagt.
    Dann hab ich gestern mal gegoogelt und gelesen, dass das eine normale Geburt ganz schön erschweren kann 😕 oft werden die Kids dann mit Saugglocke/ Zange geboren oder es endet oft im Kaiserschnitt 😫
    Hab echt Angst vor einen Kaiserschnitt 😢 und auch Zange etc...dann reißt man ja oft sehr viel oder wird geschnitten.
    Der lag immer so schön in SL und jetzt das...kann auch von vielen liegen kommen..so steht es zumindest im Internet.

    Meint ihr es gibt ne Chance das er sich wieder richtig dreht oder ist das jetzt zu spät in der 36ssw?
    💙 35+5
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.07.2019 08:52
    Leni: danke! 🥰
    Ich hab gestern in meinem schwangerschaftsbuch auch das kapitel über kindslagen gelesen. Da stand auch, dass eine geburt bei sternenguckern viel länger dauern kann und schmerzhafter ist, weil das baby mit seinem rücken und hinterhaupt ja gegen deine wirbelsäule drückt. Die meisten kinder drehen sich da anscheinend noch während der geburt und ansonsten gibts bestimmte Positionen wie man sie zum drehen bringen kann. Sie liegen ja schon in SL aber halt mit dem Gesicht zum bauch. Und optimalerweise sollte ja der hinterkopf zum mamabauch zeigen. Da stand auch dass man sonst mit der saugglocke versucht die kinder zu drehen.
    Ich drück dir die daumen, dass er sich vorher noch richtig dreht! ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 17.07.2019 09:12
    Guten Morgen zusammen,

    Ich weiß auch nicht so ganz was ich mit euren Männern anstellen würde. Aber es wäre tatsächlich intressant ob es schon vor der SSW so war oder ob es sich in der Zeit entwickelt hat?
    Bei uns ist es immer prinzipiell umgekehrt, dass ich eher ablehnend bin, da ich mein Körber aktuell selber überhaupt nicht ertragen kann. Für meinen Mann eher schwer, da er wirklich oft bemüht ist aber, ich ziehe mich relativ zurück.
    Ohhh liebe Leni, bzgl Sternenguckern habe ich überhaupt keine Erfahrung, ich kann eben immer nur sagen, dass unser "kleiner" heute 10 Jahre :-P sich in der 37/38. SSW gedreht hat.

    Kiki, dass du noch reitest finde ich toll. Ich bin da direkt nicht mehr aufs Pferd gestiegen, habe aber auch gemerkt dass ich noch nie so wenig kondition in einer SSW hatte. Das zieht sich durch wie ein roter Faden. Ich bin wirklich froh, wenn ich in ca 6Wochen wieder ein paar kg leichter bin und an allem arbeiten was mich stört.
    Viel spaß Muffin beim KiWa holen. Ich möchte heute nachmittag das Wandtattoo kleben und die Bilder aufhängen. Für das Mobile muss ich einen Haken an die Decke kleben und diese ist soooo hoch :-( weder meine Tochter noch ich kommen hoch wenn wir auf dem Wickeltisch stehen :-/ Ich habe nun gestern meinem Mann schon angekündigt, dass er das machen muss. Leider ist bei uns im Geschäft aakutell die Hölle... Mein Akupunktur gerade habe ich auch absagen müssen :-(
    Manchmal wäre schon toll, wenn ich noch etwas weniger machen könnte... aber so ist das halt...
    Selbst + Ständig ... hat viele Vor und NAchteile...

    Freundinnen... das ist auch so ein Thema... Haben sich damals schon bei den ersten Kindern ziemlich von mir abgewendet, da ich ja nicht mehr mit unterwegs war....Nun habe ich schon noch wenige und gute Freundinnen, aber ich muss auch sagen, Kinder verändern oft die Situation. Eine meiner besten Freundinnen, hat sich nach der SSW Verkündung absolut abgewendet. Nachdem ich sie fast 5 Monate später konfrontiert habe, was ihr Problem sei, sagte sie tatsächlich, dass Sie mit unserem Lebenswandel nicht klar kommt. Also das wir nochmal ein Kind bekommen. Ich habe nun mal Jahrelang gesagt unsere Kinderplanung sei abgeschlossen, und dann werde ich einfach Schwanger und bespreche das mit ihr nicht... Bisschen krass oder??? Also habt ihr das verkündet das ihr aktiv an die Kinderplanung geht??? Wir nicht und ich würde es auch nicht anders machen... nachher klappt es ewig nicht oder sie schauen dich ständig fragend an ob du nun schwanger bist?! KOmisch... also wir haben das nun schon miteinader bereinigt, sie lebt auch seit ich SSW bin sehr gesund, da niemand mit ihr sonst Sekt trinkt :-) aber im Kopf habe ich das immer noch...
    Meine andere Freundin hat sich von ihrem Mann getrennt, wir haben sie dann letztes JAhr in unsere alte Wohnung ziehen lassen, aber sie verändert sich auch total... (hat ne Affäre/Beziehung in Potsdam :-/ )
    Meine andere Freundin wohnt 10km weg und wir schaffen es max 5 mal im Jahr uns zu treffen, da die Kids halt ihr festes Programm haben und es manchesmal echt schwer ist, Job, Familie und Freunde unter einen Hut zu bringen :-(
    Sooo und viele Freunde haben sich auch von uns abgewendet, der Grund vermutlich Neid... sie sehen nur noch was man sich leisten kann...aber was man dafür arbeiten muss möchte niemand sehen, die Verantwortung für die Mitarbeiter etc....
    Soooo nun hab ich euch mein Herz ausgeschüttet :-)
    Ich freu mich aber auf unseren Wurm und wünsche euch nen schönen Tag :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.07.2019 09:33
    You: danke 💕 ach ja, das ist so eine sache mit der selbstständigkeit 😕 kann dich gut verstehen...
    sehr schade mit deinen freunden, aber das höre und lese ich echt oft! Aber das mir der einen freundin die gerne wollte, dass du das mit ihr absprichst ob du nochmal ein kind bekommst, finde ich ultra schräg 😆😆

    Ich persönlich hoffe, dass ich durchs baby dann vielleicht mal eine nette frau kennen lerne mit der ich mich anfreunden kann. Die mädels im GVK scheinen auch ganz nett zu sein, leider sind unser kleiner ländlicher bezirk und die vielen dörfer da sehr eigen. Man findet extrem schwer anschluss wenn man nicht schon seit jugendtagen befreundet ist. Und ich bin nicht so der typ der auf fremde offen zugehen kann 😿
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 11:26
    @Muffin: Danke, ich hoffe auch das er sich noch dreht 🙈

    @You: super, dann hab ich noch Hoffnung das er sich noch dreht, dann hat er ja noch ein paar Wochen Zeit 🤗
    Ich habe keiner meiner Freundinnen gesagt das wir „üben“. Wollte nicht immer danach gefragt werden..man weiß ja nie wann und ob es überhaupt klappt und da wäre mir der Druck zu groß gewesen.

    @Muffin: da gehts mir ähnlich- bin auch nicht der Typ der auf fremde zugeht. Hab gehofft, dass in meinen GVK ein paar Mädels sind mit denen man in Kontakt bleibt. Aber das hat nicht gepasst..waren alle nett aber alle total unterschiedlich- da war jeder mehr für sich..Gespräche untereinander fanden so gut wie gar nicht statt..leider.
    Meine Kollegin trifft sich regelmäßig mit „ihren“ Mädels vom GVK. Und da ist der Kurs schon 2 Jahre her. Das hab ich mir auch ein bisschen erhofft.
    Naja, hoffe man lernt noch andere Mamis kennen wenn die kleinen erst mal da sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.07.2019 11:38
    Leni: dann gehts dir gleich wie mir 🙂 hoffentlich finden wir ein zwei kontakte.
    Antwort
Seite 128 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern