menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 15:52
    @ Paw, wahrscheinlich wird’s dann auch ein Kombi..
    Ohje, dann vielleicht doch kein ABC Kinderwagen 🙈 sperrig sollte er auch auf gar kein Fall sein.

    @Suesserengel, schön das dein Termin toll war 🤗
    Da hast du echt viel vor Dir! Ich bekomme ja auch noch einen JGA , der reicht mir schon 🙈 hoffe meine Mädels planen was ruhiges 🙄 bin nämlich echt schnell aus der Puste 😝

    Merke auch noch gar nix vom Krümel 🤷🏻‍♀️ Freu mich schon so drauf! Bin ganz gespannt wann es los geht und ich was merke!

    @ Sunny, nehm bis jetzt kein Magnesium...hatte es jetzt schon 2-3 mal das meine Beine morgens im Bett bzw es ab Hüfte weh tut...hab auch schon überlegt ob ich vllt Magnesium nehmen sollte. Hmm...


    Und, Hab seit ca 2 Wochen immer nach dem Essen bauchkrämpfe..nach 2-5 Minuten is es dann meist wieder vorbei. Auch nicht richtig schlimm..eher so, als ob man auf Toilette müsste- sorry 🙈
    Hat das jemand auch von euch oder weiß jemand woher das kommen könnte? Muss ich mir sorgen machen?

    💙16+5
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 06.03.2019 16:44
    Süßerengel: naja das ist ansichtssache obs kompliziert ist. Für mich schon da ich bis jetzt nie wirklich so mit der bürokratie in Ö in kontakt gekommen bin. Man muss nur wissen wann man was beantragen muss und was man für nachweise braucht. Etc ... dann muss man rechnen welches kinderbetreuungsgeld-modell besser geeignet für einen ist, sprich wo man mehr geld raus bekommt usw.
    Man muss so viele behördengänge erledigen gleich nach der geburt 🧐🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 06.03.2019 19:05
    Sunny: ich nehme auch Magnesium aber nicht um Krämpfen vor zu beugen, sondern mehr um den Unterleib locker zu machen. Manchmal wenn ich von der Couch aufstehe oder aus dem Auto steige reißt es mir den halben Unterleib auseinander (so fühlt es sich jedenfalls an).

    Elmo: Daumen sind gedrückt das es so bleibt.

    Leni: wenn du dir sorgen machst, dann ruf am besten den Arzt an. Aber ich glaube es ist normal wenn der Körper ständig was neues macht.
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 06.03.2019 19:18
    Ahhh ponygirl das hab ich auch ganz schlimm, manchmal kriege ich keine Luft mehr so weh tut es, sogar im Bett, wenn ich mich auf ne andere Seite drehen will! Das hatte ich bei den anderen ss nicht 🤷🏻‍♀️ dann versuche ich es auch mal mit Magnesium!
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 06.03.2019 19:27
    Elmo, ich drücke dir sehr die Daumen, dass es so bleibt!!!👌🏻

    Engel, toll, dass der Termin schön war 😊 dann warten wir jetzt wohl zusammen auf ein outing in 4 Wochen 🙊😂 wann hast du wieder Termin?

    Muffin hihi 😅 immer gut, wenn man alles auf dem Schirm hat 👌🏻 Hab mich jetzt aber noch nicht damit beschäftigt 😊

    You, ja habe ein echt schönes 3D Bild bekommen🥰 da sieht das Gesicht schon sehr nach jungenhaften Zügen aus 🙊😂 stelle mich schon auf 💙 ein, obwohl ich gern ein ❤️ Zu meinem Sohn hätte 🥰

    Mein Bauch fängt jetzt an zu krabbeln und Jucken... Bäh. Hab ich aus 1. ss irgendwie verdrängt 😂

    🥰15+5
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 06.03.2019 19:44
    Pony: ich hab das auch. Muss ständig aufpassen dass ich nicht zu schnell aufstehe usw. sonst tut das gleich ziemlich weh. Dafür nehm ich auch magnesium wenn ich es nicht vergesse.

    Paw: ich muss das jetzt aufschreiben wann ich was beantragen muss. Ich kenn mich, ich steh sonst ohne geld da im mutterschutz 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 06.03.2019 21:25
    Ach ja genau Leni, in der Schwangerschaft ist die Verdauung ständig anders und komisch! Dazu die Nahrungsergänzungsmittel, Magnesium wenn du nimmst- dann lieg das Baby irgendwo drauf, tritt irgendwo rein. Am Ende hat man ständig Verstopfung und kurz vor Geburt Durchfall... es ist immer konisch, keine Panik!! Wenn es nach paar Minuten wieder io ist würde ich mir keine Sorgen machen 😊😊😊

    Gute Nacht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 21:52
    Guten Abend ihr lieben. Nun schaff ich es auch mal wieder mich zu melden. Wir hatten heute auch Termin, es war sooooo schön.
    Leider hat es sein Geschlecht nicht gezeigt, was ich jetzt nicht so schlimm finde. Hauptsache gesund (:
    Zugenommen hab ich bis jetzt ca. 3kg, was okey ist. Wir wissen ja warum.
    Jetzt heißt es wieder 4lange Wochen warten.
    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 06.03.2019 22:41
    Paw ja bin ganz neidisch, das schon so viele ein Outing haben 😊🙈 am 27.3. noch solange hin, hab im Babyladen eine blaue und eine rosane Jacke zurück gelegt, sind so schön dünn und sicher schnell weg, nun müssen sie noch länger zurück legen 😂 wehe ich kann nächstes mal immer noch nicht zuschlagen! Dann warten wir mal und üben uns in Geduld, nenne es liebevoll Slomo 🙈😁 Nadinchen muss auch warten 😊 schön gesund ist ja eh das wichtigste, ist nicht selbstverständlich!

    Gute Nacht 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 06.03.2019 22:47
    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸 

    💙?KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19 
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19 
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19 
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19 
    ♥️?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19 
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19 
    ♥️?Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19 
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19 
    🍀Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19 
    ♥️?Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19 
    🍀suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19 
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19 
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19 
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19 
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 19.08.2019 
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019 
    💙?ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19 
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19 
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19 
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19 
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19 
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19 
    🍀Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19 
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19 
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019 
    🍀Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019 

    Termine 📆: 

    👩🏼‍⚕️ Susann28 - 01.03. ❓ 

    👩🏼‍⚕️ anna13783 - 08.03. 
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 11.03. 
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 11.03.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.03. 
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 13.03. 
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 14.03. 
    👩🏻‍⚕️ Leni31 - 19.03. 
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 22.03.
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine -22.03. 
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.03. 
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day86- 25.03. 
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 26.03.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 27.03.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 28.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 01.04. 
    👩🏼‍⚕️ Paw - 03.04. 

    In Erinnerung 💛 
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe 
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 09:14
    Ponygirl & Paw, Danke 🤗 Ihr habt wahrscheinlich recht und das is ganz normal. Im Körper is ja im Moment echt viel los 🙈
    Wenn es nicht schlimmer wird, werd ich einfach noch eine Woche warten und dann meine FA fragen.. is ja nach ein paar Minuten weg.
    Oder ich ruf sonst echt einfach in der Praxis an, die am Empfang werden ja bestimmt auch wissen ob das normal ist.

    @ all , hat jetzt eigentlich jemand ne professionelle zahnreinigung machen lassen??
    Ich hab jetzt einen Termin Ende März da bin ich 19+6 oder so.
    Bin mir aber trotzdem unsicher ob man das echt machen sollte!?🙈
    Werden ja auch Bakterien freigesetzt.
    Im Internet hört man beides- auf der einen Seite auf jeden Fall , dann heißt es wieder lieber nach der Schwangerschaft 🧐
    Als ich heute beim Zahnarzt angerufen hab meinte die nur: wenn es Ihnen gut geht kann man das machen lassen 🙃
    Toll...hätte lieber sowas gehört wie : auf jeden Fall..sollte man machen etc- das hat mich jetzt wieder verunsichert.

    Lasst ihr das machen? Wenn ja wann? Is 20ssw vielleicht noch zu früh und man macht es lieber später? Oder gar nicht??
    Sorry..bin echt unsicher und möchte den Krümel auf keinen Fall Schaden ider stressen

    Schönen Tag euch - hier ist es total stürmisch draußen 😳
    🥰 💙16+ 5

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 07.03.2019 09:21
    Hallöchen,
    Pony und Engel: Ich glaube, das sind die seitlichen Bauchmuskeln, die bei euch so reagieren. Die müssen sich ja dehnen und ich hab auch immer mal das Gefühl wenn ich liege und drehe mich oder stehe auf und spanne die zu fest an, kommt da ein Schmerz ähnlich einem Muskelkrampf.

    Leni: Ich kann nur sagen, dass ich 2 gesunde Kinder hab in deren Schwangerschaft Zahnreinigung gemacht wurde. Werde das auch im Juni oder so nochmal machen, da ich nach der Geburt erstmal nicht beim Zahnarzt hocken mag. Dein Zahnarzt meinte vermutlich, wenn dir nicht übel wird wenn etwas im Mund gemacht wird, kannst du das machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 07.03.2019 09:27
    Ich lese immer mal bei den andren Monats Mamis rum. Hier und da "kennt" man ja die eine oder andre. Bin da grade wieder entsetzt wie sich bei manchen die Familien aufdrängen wegen dem Besuch nach der Geburt O_O
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 07.03.2019 09:48
    Sunny: ich bin auch schon gespannt wie das wird mit besuch im KH und zu hause. Ich frage immer vorher ob ich kommen soll und komme nur wenn es ausdrücklich gewünscht wird. Von meiner verwandachaft leben nur meine eltern hier und meine großcousine mit mann und kinder. Mama ist sowieso immer willkommen egal wann und wo. Papa und cousine werden kurz da sein denk ich mal.
    Bei der verwandschaft von meinem partner kann ich nicht sagen wer wann kommt. Bleiben werden sie alle sicher nicht lang ☺️ Aber ihre kinder können sie daheim lassen 😂 brauch keine kleinkinder die grad gehen gelernt haben wenn ich grad selbst eins bekommen hab 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 07.03.2019 10:21
    Huhu 😊

    Sunny, ja!! Ich wollte auch keinen Besuch im KH...

    Meine Eltern kamen dann unangemeldet- Gott sei dank, denn in genau in dem Moment wurde mein Sohn aus dem Zimmer geholt und auf die Säuglingsstation verlegt. Total überraschend.. ich war SO froh, dass sie da waren 😭😭😭😭

    Zahnreinigung mache ich auf alle Fälle eine in der SS und das auch bald. Im letzten Drittel konnte ich nicht mehr auf dem Rücken liegen ohne Kreislaufprobleme zu bekommen.

    🥰15+6
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 07.03.2019 10:37
    Ich hab nächste Woche Zahnarzt termin. Da werd ich fragen ob ich schon eine zahnreinigung machen soll (da bin ich 16+3)
    Zu spät hab ich dann keine lust. Da will ich im garten liegen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 07.03.2019 11:03
    Bei uns waren meine Eltern immer am Tag nach der Geburt kurz im Krankenhaus; da wollte ich sonst niemand sehen wenn ich mit Katheter darum liege. Dieses mal weiß ich noch nicht...bin ja mit meiner Mutter auf Kriegsfuss und hab eigentlich gar keine Lust sie überhaupt zu sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 19:18
    Hallo Mädels,
    heute auf der Arbeit habe ich aufeinmal sehr starke unterleibsschmerzen bekommen, musste mir das weinen sogar verkneifen. Bin aber auch selber schuld habe mich zu sehr angestrengt. Zum Glück habe ich jetzt ne Woche Urlaub😊. Darf ich eigentlich meinem Chef/in sagen, wenn es mir zu viel und zu anstrengend wird, die Aufgabe/Arbeit nicht ausführen möchte/kann? Zb das ständige bücken oder viel laufen?

    KH Besuch: mein Mann und ich wollen am ET tag alleine sein, das müssen meine Eltern und Schwiegereltern und erst recht alle anderen akzeptieren am nächsten Tag dürfen sie uns natürlich besuchen kommen. Das gleiche gilt auch bei der Heimreise, da möchte ich am Tag der Heimreise aufjedenfall allein sein. Ob ich am nächsten Tag oder die Tage darauf meine Eltern+Schwiegereltern zur besuch empfangen möchte bzw kann das weiß ich noch nicht. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Bei meiner Schwägerin war das Gegenteil, Sie wollte am tag der Heimreise und im KH alle um sich rum haben und war dann sauer wenn man nicht kam😬.

    Schönen Abend Ihr lieben August Mamis😊🌷.
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 07.03.2019 20:01
    Hallo ihr lieben,
    hier ist ja was los 😅 ich komm immer ab und an zum lesen nur leider nicht direkt immer schreiben...daher vergessen ich dann vielleicht die Hälfte 🙈
    Ich habe heute auch wieder ganz furchtbar links unten schmerzen gehabt. Nachdem ich dann heute Mittag Magnesium genommen habe würde es besser.
    Zahnreinigung lass ich machen, eigentlich wäre gestern Termin gewesen, den musste ich leider verschieben. Nun habe ich kommenden Dienstag Termin.
    So... Familie...wir haben bei unserem 2. auch schon Vorgaben gemacht. Ins Krankenhaus dürfen sie gerne alle ab dem 2. Tag kommen. Nach Hause dürfen sie erst nach unserer Eingewöhnungszeit. Das entscheiden wir dann, wenn es soweit ist. Aber prinzipiell bin ich im Krankenhaus deutlich entspannter, ich muss nichts organisieren, niemand bewirten und auch nichts sauber haben. Da mach ich mir zuhause dann doch immer ein Riesen Stress 🙄🙈 wenn ihr wisst - was ich meine.
    Ich habe übrigens !6️⃣! Kg zugenommen... aber das kommt von meiner Nascherei... damit ist nun wieder Schluss!!! Ich versuche nun wieder zuckerfrei zu leben. Ohne Eis, Cornflakes etc. ...🙈🙈🙈
    Hat wer von euch AngelSounds??? Funktioniert das ?
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 07.03.2019 21:14
    Brooklyn: NATÜRLICH darfst du das deiner chefin sagen! Immer hin gelten für dich besondere regeln da der mutterschutz greift! Du darfst jederzeit eine pause machen und dich setzen. Man muss dir sogar eine liegemöglichkeit anbieten wenn du müde wirdt! Wenn eine bestimmte tätigkeit gar nicht mehr geht dann würde ich das auch sagen.
    Ich weiß, nicht jeder arbeitgeber hat da so verständnis. Keine ahnung wieso so viele menschen so sch**** gegenüber schwangeren sind! Ich hoffe deine chefin ist einsichtig.. ☺️🌸
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 07.03.2019 21:17
    Hm sunny, hatte es bei den anderen ss nicht, deshalb wundert es mich schon sehr, das es so doll und wirklich beängstigend ist! Nun ja immer mal was neues!
    Thema Besuch ist schon kritisch, ich lasse es immer auf mich zu kommen und entscheide dann!
    Hat eine von euch auch so heftiges Herzrasen in Ruhephasen?? 🙁

    17+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 22:12
    Muffin: danke fürs Antworten, das nächste mal werde ich aufjedenfall mehr Rücksicht auf mich und meinem baby nehmen. Sonst passt alles nichts spricht gegen das Mutterschutzgesetz. Sie lassen mich nicht mehr als 5 kg tragen auch lassen sie mich nicht länger als 4 Stunden am Stück ohne Pausen arbeiten. Habe nur um die blicke bzw kommentare Angst 😔. Wenn das mein Mann wüste, er hätte mich dort nicht weiter arbeiten lassen😬. Er sucht ja jetzt schon gründe das ich vorzeitig kündige, das möchte ich aber nicht. Durch Urlaub/Freie Tage muss ich nur noch bis Anfang Mai arbeiten das möchte ich aber noch durchziehen.

    Leni: ich habe die Professionelle Zahnreinigung einmal in der 9 ssw machen lassen und die nächste folgt ca in der 30 ssw. Wieso soll denn die PZR schädlich sein du putz dir ja die zähne auch täglich und leider die Bakterien hin und her. Wenn du dir so unsicher bist dann warte doch bis nach der Geburt damit ab. Deine Zähne fallen dir sicher nicht aus nur weil du die Zahnreinigung nicht machen lassen hast🤓.

    Ponygirl: ja aufjedenfall toll dass sie wieder positiv testen durfte😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 08.03.2019 05:43
    Guten Morgen 😊

    Brooklyn, du musst es ihr bitte sogar sagen. Keiner wird sich entschuldigen, wenn irgendwas mit dem Kind oder dir passiert 💜

    Missy, es wird bestimmt beim Mädchen bleiben 🥰 aber Umtausch ist clever, werd ich auch so machen, wenn ich was unglaublich süßes sehe 🤣
    Ja am Anfang unbedingt Schlafsack! Die kleinen können sich noch nicht befreien, wenn sie unter die Decke rutschen. Mein Sohn ist jetzt 2.5 und schläft seit ein paar Wochen mit Decke... die bewegen sich auch einfach so viel, dass sie eigtl immer aufgedeckt liegen 😂 Die ersten 1.5 Jahre würde ich unbedingt Schlafsack empfehlen wegen oben genannten Gründen... wenn Kind im eigenen Zimmer schläft, dann sogar länger 😊 gibt dann auch welche mit Füßen, in denen sie laufen können 😊

    Bauchschmerzen abends nach dringenden Toilettengängen kenne ich übrigens auch! 😅

    Freitag!💪🏻
    🥰16+0
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 08.03.2019 08:12
    Bauchwchmerzen hab ich auch. Aber in den unterschiedlichsten formen 🤣
    Hauptsächlich natürlich weil die Gebärmutter wächst. Aber auch oft „muskelkater“ oder ich bekomm extrem schnell seitenstechen beim gehen. Es dehnt sich nunmal alles ☺️
    Morgens wenn ich zu schnell aufsteh und dann aufm klo bin, verkrampft mein bauch teilweise so sehr dass meine blase nicht locker lässt 😂🙈 pipi machen ist auch nicht mehr das was es mal war 😉

    Ich habe gestern kinderwägen geschaut (hab ja nicht wahnsinnig viel zu tun auf arbeit) 🙈
    Ich bin mittlerweile so reizüberflutet, wenn ich noch einen kinderwagen seh, dann platzr mir der kopf 😄
    Die, die mr gefallen gibts in tirol nicht. Der nächste laden mit dem modell ist in Ulm in deutschland. Aber da können wir dann auch gleich möbel schauen ☺️ Der andere der mir gefällt ist so schweine teuer und sooo hübsch dass ich angst hab, dass mir der im winter durch das salz und den kies auf den gehwegen kaputt geht oder das metall angegriffen wird 🙈 das wäre zu schade bei dem schönen KiWa.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 08.03.2019 08:42
    Muffin und Suesserengel: auch wenn ich es nicht schön finde das ihr auch solche schmerzen leidet, finde ich es immer wieder beruhigend, wenn ein „Symptom“ auch bei anderen vorkommt, weil es dann normal zu sein scheint. Danke auch Sunny.

    Paw: was bedeutet das der Bauch juckt? Außen die Haut? Kommt das von der Dehnung?

    Nadinchen: schön das dein Termin gut war 😊. Ich hoffe auch viel mehr bei meinem Termin am MONTAG das Geschlecht nochmal richtig zu sehen, als das Gesicht. Und ich fühle total mit dir. Immer wieder das warten ☹.

    Meine 4 Wochen sind ja jetzt fast rum und ich kann es kaum abwarten…die Sorge das die letzten 4 Wochen irgendwas passiert ist, ist mindestens genauso schlimm wie die freunde darüber es endlich wieder zu sehen.

    Leni: die Zahnreinigung ich habe bisher nicht machen lassen, werde das auch nicht tun. Gehe ganz normal zum jährlichen Bonusheftstempel abholen 😉. Und achte ansonsten darauf mit gründlich und regelmäßig die Zähne zu putzen. Meine Mama, Tante etc. pp. haben das auch nicht machen lassen, weil das damals gar nicht gab und die haben auch noch alle ihre Zähne 😉.
    Aber offenbar sind die meisten doch dafür es zu machen.Vielleicht frage ich dann doch mal meinen Zahnarzt danach...
    Antwort
Seite 54 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern