menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 08:57
    Guten morgen :) Missy meine Schwester hatte mir am wochenende auch eine kleine Einführung in Sachen Babdausstattung usw gegeben, was ich am besten kaufen sollte, wie ich es im August anziehen sollte (sowas sagt einen ja keiner). Sie meinte auch das es ratsam sei 2-3 schlafsäcke für die nacht zu haben. Kleinste Größe, da passen sie lange rein. Ihre letzte Maus wird nun 6 Monate und hat noch immer die kleinste Größe an.
    Oh das beruhigt mich jetzt aber, das es anderen genauso geht. Ich hab richtige Bauchkrämpfe wenn ich dringend pullern musste und dann auf Toilette war🙈
    ❤18+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 09:36
    Guten Morgen 😊

    Oh jee, manche leiden wegen Bauchschmerzen,Krämpfe😥, hoffentlich geht's euch allen ganz schnell gut.

    Ich hoffe auch beim nächsten Termin zu sehen,was es wird🙂, sonst heißt es lange 4Woche warten😳,ist ja nicht dringend,Hauptsache gesung😊,aber man möchte schon gerne wissen. Habe überhaupt davon erstes mal geträumt,dass es ein Junge ist, bin mir auch irgendwie sicher😁,mal schauen.

    Professionelle Zahnreinigung, mein ihr das,was 80-90€kostet, und wird mit Salz usw. komplet gereinigt? Vor 1.Monat hat mir mein Zahnarzt gesagt, sind meine Zähne i.O., brauche eigentlich nichts mehr, sollte ich natürlich was haben,jeder Zeit kommen. Aber die letzte prof.Zahnreinig. habe ich vor ca.2 Jahren gehabt.
    Meint ihr, ist das nötig oder gut? Soll ich das auch machen lassen?? Ich habe keine Ahnung 😳

    Huhuuu😃 ich weiss gar nicht mehr,wie viel ich wiege oder so, wir fahren morgen nach hause, aber so einen Bauch habe ich in 1.Ss erst gegen 7.Monat gehabt🙈. Keine Ahnung,ob es so schnell wachsen soll. Wie wird es dann in 2-3 Monaten noch🤪?
    Vom Essen her hat sich bei mir nichts geändert(also bis jetzt😂); mein Gewicht war Jahren lang gleich, ich denke wirklich,dass alles von Schwangerschaft kommt😁,ist ja normal, habe nur damit nicht so schnell gerechnet, aber 2.Baby, geht halt schneller. Na jaa..mal schauen am ende🤪. Genug geschrieben 🤣..

    Ich wünsche euch allen schönes Wochenende 😘
    16+3🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 09:41
    Danke für eure Antworten zum Thema Zahnreinigung🤗 !!

    Ich werd nochmal beim Arzt anrufen und fragen- und meine FA auch. Hatte halt vor Jahren mal Probleme mit dem Zahnfleisch , hab sehr dünnes und empfindliches, deshalb überlege ich was besser ist..aber hab ja noch n bisschen Zeit 😊

    @ suesserengel, richtiges Herzrasen hatte ich in der 9ssw..grad wenn ich abends im Bett lag. Hab mich auch total erschrocken aber das scheint auch normal zu sein weil der Körper mir arbeitet Umweg. Hatte das dann gegoogelt.

    @TKD, Bauchschmerzen: hab ich im Moment auch öfter. Leichte Bauchkrämpfe nach dem Essen...Scheint dann echt normal zu sein ☺️ Und das pinkel Problem kenn ich auch..grad wenn ich unterwegs bin. Geh nicht gerne auf fremden Toiletten wenn ich zb in der Stadt unterwegs bin🙈 dann Versuch ich es auszuhalten bis ich zuhause bin. Bekomm dann auch Bauchschmerzen und Sitz ewig auf Klo weil meine Blase nicht leer wird 😂

    @ponygirl das geht mir genauso. Je näher der Termin rückt , umso ungeduldiger werd ich. Mach mir dann auch immer Sorgen ob in den letzten Wochen alles gut gegangen ist. Bin froh wenn wir unsere Babys endlich spüren können- dann wird’s bestimmt besser 🥰

    @Paw, mein Bauch juckt noch nicht , bei mir sind es eher die Beine /Oberschenkel die total trocken sind und dann abends wenn ich im Bett bin Jucken 🙄 muss mich mehr eincremen glaub ich 🙃 meinen Bauch Creme ich jeden Abend schon ein bzw mein Freund 😁

    💙 17+0
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 08.03.2019 09:48
    Pony, ja mein Bauch juckte schon in der ersten ss ganz doll 😂 geht jetzt wieder los 😆 es wird bestimmt alles ganz toll werden, ich hole gleich mal die aktuelle Liste hoch 😊

    Miri, sei froh!! Mein Hunger ist so extrem, ich esse soooo viel!! 😂 Gewicht war jeweils +1kg die letzten Wochen 🤣🤣

    🥰16+0
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 08.03.2019 09:50
    📆Mal schön alle TERMINE AKTUALISIEREN!!📆


    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    💙?KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️?Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️?Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    🍀suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙?ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    🍀Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    🍀Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Susann28 - 01.03. ❓

    👩🏼‍⚕️ anna13783 - 08.03.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 11.03.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 11.03.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.03.
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 13.03.
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 14.03.
    👩🏻‍⚕️ Leni31 - 19.03.
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 22.03.
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine -22.03.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.03.
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day86- 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 26.03.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 27.03.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 28.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 01.04.
    👩🏼‍⚕️ Paw - 03.04.

    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 08.03.2019 10:09
    Pony: ja das ist ganz normal dass der bauch weh tut. Mamas fraueneräztin ist eine gute freundin von ihr. Das ist ganz praktisch wenn man mal schnell ne frage hat und nicht immer in der ordination anrufen will. Meine mama erzählt ihr immer von meinen beschwerden und sie sagt das ist absolut normal dass der bauch weh tut. Also damit meint sie die muskeln und auch den UL.
    Das jucken kommt davon dass die haut wenn sie spannt auch trockener wird. Das kommt natürlich auch wenn der bauch größer wird ☺️ Hab ich aber gott sei dank noch nicht. Reicht schon wenn mein gesicht juckt weil es so trocken ist 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 08.03.2019 11:36
    Zu den KKH besuchen hatte ich heute Morgen vergessen: ich bin so der Typ geht es mir schlecht brauche ich meine Ruhe. Also ich werde das auch so kommunizieren das ich keine unangemeldeten Besuche haben möchte und selbst entscheide wer mich wann besucht. Vor allem die Schwiegereltern ertrage ich nicht, wenn es mir nicht gut geht 😊…
    Ein anderes Thema, wer von euch hat ein Bauchnabelpiercing und wie geht ihr damit um? Rausnehmen? Wenn ja wann? Dann wenn es unangenehm wird? Oder macht man dann einen Silikonstecker rein?
    @Miri das hört man ja überall, dass es beim zweiten Kind viel schneller geht, mit dem Bauch.
    @ Leni ich hoffe es dauert nicht mehr solange bis wir es endlich fühlen!!
    @Muffin: das beruhig einen wirklich, wenn man mal eben nachhören kann 😊. Meine Stirn juckt auch seit dem ich SS bin, der Bauch aber gar nicht. Öle den aber auch ein.
    16+4
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 08.03.2019 13:15
    Pony: das ist die jahreszeit mit der trockenen haut. Zumindest bei mir 😁 thema piercing: ich hatte eins und nun natürlich eine narbe als das loch zuwuchs. Ich hoffe die narbe reißt nicht wenn der bauch groß ist oder wird hässlich und groß 🙄

    Ja muss sagen da bin ich froh, dass ich der ärztin immer schnell bei whatsapp schreiben kann wenn was ist 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 13:23
    Ich hab seit 14 jahren ein bauchnabelpiercing und vor 2 tagen raus gemacht. Es hatte durch den bund der umstandshose weh getan...hoffe natürlich das es nicht zuwächst. Werd öfter mal ein piercing rein machen aber größtenteils nun weg lassen. Denke nicht das ich einen Silikonstecker nehme. Meine schwester hat bei allen 4 schwangerschaften das piercing komplett raus und danach wieder rein gemacht, war wohl kein problem.

    Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende :)
    18+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 08.03.2019 14:31
    Huhu,
    wow, ihr habt ja sooooo viel geschrieben. Freue mich grade dass ich hier so schön lesen konnte. Mal sehen was ich mir merken konnte.

    Wegen der Schlafsäcke/Bettdecke...ist natürlich bisschen unterschiedlich. Mein Sohn wollte mit 1,5 Jahren im Sommer nicht mehr in den Sack. Im Winter wars dann wieder ok. Mit 2 Jahren und 3 Monaten zog er in ein normales Bett um und da schlief er dann mit Decke, aber ohne Kissen. Das kam erst später...weiß gar nicht mehr genau wann das war. Meine Tochter hingegen ist ne mega Frostbeule und auch noch total unruhige Schläferin. Die schlief im Winter in Schurwollschlafsachen, Schafsack und dünne Decke. Ansonsten war ihr kalt O_O Sie bekam auch diese Schlafsäcke mit Beinen. In dem reinen Sack kam sie durch ihr Gezappel nicht zu Ruhe. Sie schlief bis fast so. Nun hat sie nur noch die Decke.

    Piercing: Ich hab eins und hab ein Schwangerschaftspiercing drin. Hab keine Ahnung aus was das ist...so ein biegsames Teil ist das.

    Juckende Haut: Vielleicht mal eine Creme mit Urea Anteil kaufen oder in der Apotheke fragen...von Linola gibts da auch Sachen. Bei mir gehts bisher...noch juckt nix. Vermutlich weiß man Bauch noch dass er nun riesig wird. Hihi.

    17+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 08.03.2019 14:34
    Mit der Pinkelei...da muss ich auch super oft und es hilft wenn man sehr grade auf dem Klo sitzt. Kicher. Dann läuft das bessr ab als wenn man sehr gebeugt sitzt wie beim Zeitung lesen. Hihi. Schmerzen oder Krämpfe hab ich allerdings nicht.

    Mein nächster Termin ist am 13.3. beim Gyn und am 25.3. bei meiner Hebamme :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Fine-Bine
    Kommentar vom 08.03.2019 14:42
    Huhu Mami’s 😊

    🌷ich habe seit dieser Woche mal wieder keine Power, könnte nur schlafen ( dabei waren die letzten Wochen so gut 😒)
    🌷wenn ich doof liege oder aufstehe habe ich teils auch einen starken stechenden Schmerz. Der FA meinte das können die Mutterbänder und der Wachstum sein 🤷🏼‍♀️
    🌷Momentan nehme ich Femibion & Magnesium zusätzlich
    🌷in 2 Woche habe ich auch eine PZR mein Zahnarzt 🦷 meinte im 2. Trimester wäre das kein Problem & sinnvoll.
    🌷ich habe gestern auch mein aller erstes Babysaxh gekauft, ein Bett von Babybay 😍 Beim Kinderwagen mache ich mich momentan auch ziemlich verrückt, da gibt es einfach sooo viel Auswahl 🙈 Mein Traum wäre ja der Crystel Priam 😅aber es wird eh nur ein gebrauchter werden mit dem ich auch gut über Feldwege... komme wegen denn Hunden 🙈
    🌷da ich eher eine der letzten August Mamas werde brauche ich Momentan noch keine Umstandahosen und spüre auch noch keinen kleinen Wurm ( obwohl ich mich darauf schon sehr freue, wie das wohl ist 🤗)
    🌷ich will auf keinen Fall Besuch wenn ich im KH liege da will ich nicht meine Schwiegermutter und die halbe Fämilie um mich rum haben. Den Familien Zuwachs werden alle schon früh genug zu Gesicht bekommen. Meine Verwandtschaft ist nämlich ziemlich aufdringlich und neugierig 🙈😂

    🌷 Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und freue mich auf weitere Outings 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Fine-Bine
    Kommentar vom 08.03.2019 14:43
    Huhu Mami’s 😊<br />
    <br />
    🌷ich habe seit dieser Woche mal wieder keine Power, könnte nur schlafen ( dabei waren die letzten Wochen so gut 😒)<br />
    🌷wenn ich doof liege oder aufstehe habe ich teils auch einen starken stechenden Schmerz. Der FA meinte das können die Mutterbänder und der Wachstum sein 🤷🏼‍♀️<br />
    🌷Momentan nehme ich Femibion & Magnesium zusätzlich <br />
    🌷in 2 Woche habe ich auch eine PZR mein Zahnarzt 🦷 meinte im 2. Trimester wäre das kein Problem & sinnvoll.<br />
    🌷ich habe gestern auch mein aller erstes Babysaxh gekauft, ein Bett von Babybay 😍 Beim Kinderwagen mache ich mich momentan auch ziemlich verrückt, da gibt es einfach sooo viel Auswahl 🙈 Mein Traum wäre ja der Crystel Priam 😅aber es wird eh nur ein gebrauchter werden mit dem ich auch gut über Feldwege... komme wegen denn Hunden 🙈<br />
    🌷da ich eher eine der letzten August Mamas werde brauche ich Momentan noch keine Umstandahosen und spüre auch noch keinen kleinen Wurm ( obwohl ich mich darauf schon sehr freue, wie das wohl ist 🤗)<br />
    🌷ich will auf keinen Fall Besuch wenn ich im KH liege da will ich nicht meine Schwiegermutter und die halbe Fämilie um mich rum haben. Den Familien Zuwachs werden alle schon früh genug zu Gesicht bekommen. Meine Verwandtschaft ist nämlich ziemlich aufdringlich und neugierig 🙈😂<br />
    <br />
    🌷 Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und freue mich auf weitere Outings 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 18:17
    Elmo & Sunny habe euch in den Terminen drin😊.
    Auf die Outings freue ich mich auch sehr und hoffe, mein Löwe/Löwin zeigt sich nächste Woche.
    Ihr seit alle soweit mit den besorgungen. Ich habe bisher keinen einzigen strampler weder ein Möbelstück 😬werde ab der 20 ssw damit langsam anfangen und sobald wir erfahren was wir erwaten werde ich aufjedenfall zuschlagen “freufreu”😍.

    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    💙?KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️?Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️?Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    🍀suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙?ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    🍀Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    🍀Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ anna13783 - 08.03. ❓

    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 11.03.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 11.03.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.03.
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 13.03.
    👩🏼‍⚕️ Sunny - 13.03
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 14.03.
    👩🏻‍⚕️ Leni31 - 19.03.
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 22.03.
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine -22.03.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Sunny - 25.03. Hebamme
    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day86- 25.03.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 26.03.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 27.03.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 28.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 01.04.
    👩🏼‍⚕️ Elmo - 01.04
    👩🏼‍⚕️ Paw - 03.04.

    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 09.03.2019 08:28
    Muffin: hast du es kürzlich rausgenommen oder schon vorher unabhängig der SS?

    Paula: das ist doch super zu hören, dann werde ich es genau so machen wie du. Sobald es stört raus und immer mal wieder durchschieben.

    Sunny wegen der Schlafsäcke bez. Bettdecke: meine Mutter meinte es gäbe solche „Puck“ Säcke wo nur die Beine drinnen sind aber nicht die Arme, so dass man das halb schlafende Kind wickeln kann ohne das gewurschtelte mit den Armen. Warum nimmt man überhaupt Schlafsäcke und nicht eine Bettdecke? Ist ja mein erstes und fange gerade an ne Liste zu machen was wir alles benötigen. Ist die Erstickungsgefahr mit der Bettdecke zu groß? Oder Decken die sich einfach zu häufig auf?

    Fine: mit dem Kinderwagen geht es mir genauso: Gebraucht und Feldwegtauglich soll er sein!! Wenn du ein Model gefunden hast sag mal bescheid 😉, ich kann mich da nicht entscheiden.

    Brooklyn: Stichwort Löwe 😊 jeder macht sich lustig und wünscht uns viel Spaß wenn ich sage wir bekommen ein August-Löwen-Baby. Das wird toll sagen alle „ironie“.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 09.03.2019 09:20
    Guten Morgen ☀️

    Paula, hatte oben schon mal geschrieben, dass die kleinen sich nicht selbst aus der Decke befreien können. Nicht mal runterziehen, wenn sie darunter rutschen. Die Arme holt man beim wickeln eh nicht raus... man zieht einfach den Reißverschluss auf und wickelt.
    Bei den pucksäcken ist Brust und Rücken frei und dort muss man das Kind zum wickeln erstmal ganz rausholen und wieder rein stecken 😂

    Missy!!! Ich würde es auch so gern wissnen😭

    🥰16+1
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 09.03.2019 12:22
    So, ich wollte eigentlich berichten, das sich meine Klogänge reduziert haben und ich manchmal gar nicht aufstehen brauche in der Nacht! Tja heute heute Nacht gleich 3 mal, ich war so schlaftrunken das ich volle Breitseite mit dem Zeh gegen die Tür gelaufen bin, dachte mein Zeh wäre gebrochen! Schreien muss man ja auch unterdrücken um die Kids nicht zu wecken 🙈😁
    Ach Ponygirl, mein Bruder und seine Tochter sind auch Löwen, so schlimm sind sie gar nicht, ganz viele aus meiner Familie haben im August Geburtstag 😂 beliebter Monat 😍 ist kaum noch Platz für ein eigenes Datum! Vom Geschlecht träume ich leider nicht, aber witzigerweise hab ich geträumt, das es am 5.8 geboren wird 🙈 Hauptsache mir platzt am 27.7 nicht die Fruchtblase auf der Hochzeit meines Schwagers, das kam auch schon in meinem Träumen vor, Horror 😳🙈🙈
    Kinderwagen haben wir zum Glück auch noch unserem Hartan Racer von unserem kleinen, brauchen nur noch ein Bett eigentlich, sonst ist noch alles vorhanden, außer Kleinigkeiten und Klamotten, hab viele weitergegeben oder verkauft, wenn ich gefragt wurde!
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 09.03.2019 12:59
    Pony: nee hatte das piercing mit 15 rausgenommen da ich ständig probleme hatte. Das ist diesen sommer dann 12 jahre her. Ich mach mir nur sorgen dass die narbe vom piercing reißt oder sich dehnt und hässlich wird. <br />
    Das mit der decke ist wegen der erstickungsgefahr. Wenn babys die decke ins gesicht bekommen können sie die nicht selbst weg tun. Darum deckt man babys nicht zu. Es gibt aber auch viele babys die schlafsäcke nicht akzeptieren. Da muss man dann einen mittelweg finden. <br />
    <br />
    Also ich hoffe ja dass mein baby nicht vor ET kommt 🤣 ich muss jetzt nicht unbedingt einen löwen zu hause haben 🤓 ich kenne so viele und ich kann mit den meisten einfach gar nicht 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 17:41
    @TKD, wow, wie schön 🥰 bin ganz neidisch! Will den Krümel auch endlich spüren☺️
    Dann merkst du das kleine bestimmt jetzt jeden Tag 🤗 musst auf jeden Fall berichten
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 09.03.2019 18:36
    Missy: oh schön 😍🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 10.03.2019 09:02
    Missy: dann werde ich mir auch mal so ein Piercing ansehen, danke. Ich bin auch sehr ungeduldig, würde auch gerne endlich was merken. Freue ich sehr für dich.

    Paw: danke für deine Antwort! Die ist mir absolut schlüssig und so mache ich es auch!!

    Muffin ich glaube ja nicht das die Narbe aufreißt, wenn die schon 12 Jahre alt ist.

    So Mädels bitte Daumen drücken für morgen, bin schon wieder total in sorge das etwas nicht stimmen könnte ☹.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 10:31
    @ Ponygirl, Drücke ganz fest die Daumen für morgen 🍀Es wird alles gut sein 🤗

    Waren gestern bei BabyOne und bei Babymarkt...so viele verschiedene Kinderwagen. Jetzt hab ich gar kein Plan mehr 😂 aber is hs zum Glück auch noch ein bisschen Zeit.
    Wollten hauptsächlich wegen einem Kinderzimmer gucken aber viel Auswahl hatten die leider nicht. Und die 2-3 Betten die da waren haben mir nicht so gut gefallen.
    Hat jemand Erfahrung damit Kindermöbel im Internet zu bestellen? Bzw hat das schon jemand gemacht?
    Bin da ein bisschen vorsichtig ob du auch wirklich gut und stabil sind.

    Hier ist heute wieder richtiges Mist Wetter 😕 regnet den ganzen Tag 🙄 wird dann wohl heute ein Sofa Tag bei uns ☺️
    Schönen Sonntag wünsche ich euch allen 🙋🏻‍♀️

    💙 17+2
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 10.03.2019 11:25
    Freu dich und genieße dein Baby TV morgen, ich weiß wie schwer das ist, aus dem Grund nehme ich immer eine Begleitung mit, falls doch mal was sein sollte 😏😊
    Ich glaube ich mach morgen mal fix einen Termin beim Hautarzt 😳 mir tun irgendwie meine kleinen Muttermale am Hals weh, das macht mich den ganzen Vormittag schon verrückt, hoffe ich bekomme zeitnah einen Termin 🙁
    Euch allen einen schönen Sonntag mit wenig Regen 🌞🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 13:05
    Pinygirl die daumen sind ganz fest gedrückt :) wird aber ganz bestimmt alles gut sein.
    Ich hoffe ihr könnt auch ganz bald was spüren, das beruhigt einen ungemein! Ich wurde zwar heut morgen durch Tritte geweckt, aber so weiß ich wenigstens das alles gut ist.
    Leni mit Kindermöbeln online habe ich leider keine Erfahrung bisher gemacht, aber mit Möbeln online an und für sich immer nur schlechte Erfahrung, daher war es mir sehr wichtig persönlich zu schauen. Wart ihr denn auch schon in anderen Möbelhäusern? Höffner, Porta o.ä.?
    Wir kommen auch gerade vom einstündigen Hundespatziergang im Regen wieder 🙈 aber was tut man nicht alles um auf seine Schrittzahl zu kommen😅
    ❤18+4
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 10.03.2019 13:28
    Missy, wie toll 🥰🥰🥰😍 ich spüre das kleine tatsächlich auch ab und an rumwuseln, aber nur wenn ich sitze und die Hose draufdrüvkt 😂

    Pony, gern 😊 die Schlafsäcke sind super. Vor allem Alvi... da hat man einen „großen“ dickeren übersack und 2 dünnere unter Säcke in 2 Größen... da kann man sehr gut variieren, je nach schlaftemperatur und so 😊
    Ich drücke die Daumen für den Termin... die Sorge hat man komischerweise immer kurz vorher 😮 aber es wird alles gut sein!!!

    Engel, das klingt ja ganz komisch 😮 was könnte das nur sein?

    Leni, wir haben jetzt erst unser Schlafzimmer online bestellt und sind zumindest sehr zufrieden 😅 Hoeffner hat tatsächlich eine riesige kinderabteilung, auch sehr sehr viele Kinderwägen. Da lohnt sich das gucken auch mal! 😊


    Wir haben heute die erste Besorgung fürs Baby gemacht... also indirekt..........😂 einen Wäschetrockner gekauft!!!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Im Winter komme ich einfach nicht mehr mit mir waschen und aufhängen und bei noch einem Mitglied mehr wird es unmöglich... freu mich echt riesig, über einen Trockner!!!!!🤣🤣🤣🤣

    Schönen Sonntag euch! ☔️
    🥰16+2
    Antwort
Seite 55 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern