menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2019 12:13
    Habt ihr auch schon mit solchen Kommentare zu kämpfen, er soll bitte da und dann kommen, bitte nicht zwischen dem und dem Datum da bin ich im Urlaub. Bin diesbezüglich am Wochenende dezent ausgerastet, was das sein soll und mich das unter Druck setzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2019 12:18
    Hmm..dann stell ich mich wohl echt an mit dem Essen 🙈 dann werd ich mich auf der Konfirmation mal überwinden und einfach ganz normal essen😬 sowas bereitet mir echt Stress- total bescheuert

    Zunehmen: Ich hab bis jetzt nur 2-3kg zugenommen und mach mir langsam auch echt sorgen, dass der kleine unterernährt wird. Versuch schon die letzten Tage mehr zu essen...heut Abend gibt es ne dicke Pizza.
    Dann bin ich mal gespannt was die Waage die nächsten Tage anzeigt.

    @Brocklyn find ich gut, dass es bei euch beim GVK so fedt geregelt ist an welchen Terminen die Partner mitkommen. Hätt ich auch gerne so gehabt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2019 13:20
    Bei mir ist es im Moment eher so, dass meine Familie unbedingt den Namen wissen will 🙄 das nervt auch ziemlich..verstehen auch nicht so richtig warum wir das nicht verraten.
    Habt ihr allen euren ET verraten? Hab es auch einigen gesagt, im Nachhinein Versuch ich einfach Mitte August zu sagen weil ich keine Lust hab das mich dann am Termin jeder fragt ob es los geht etc

    Wenn ich das so lese, bin ich ja echt bekloppt mit dem Essen 🙈 ich pass extrem auf was ich esse und bin mir dann immer unsicher.
    Auch Eis wäre son Thema wo ich mir nicht sicher wäre 🙈 Ohje..vllt ist es da kein Wunder das ich nix zunehme...
    Mein Freund meinte auch schon, dass ich wenn ich so essen würde abnehmen würde wenn ich nicht schwanger wäre...muss ich wohl echt ändern und einfach ganz normal essen 😅

    Hierunter das Wetter heute auch toll aber ab morgen gibts wieder tagelang Regen 😕

    Is es eigentlich normal, dass mein kleiner so aktiv ist?? Hab ihn gestern fast den ganzen Tag gemerkt und heute ist er auch total aktiv.
    Is ja toll aber irgendwie auch komisch ☺️
    Wenn ich ihn nicht merke ist es nicht richtig und wenn er so aktiv ist mach ich mir auch Gedanken ob das normal ist 😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2019 19:06
    Also nach Namen fragen sie nicht, dafür schlagen sie tausend Namen vor obwohl wir immer sagen, dass wir bereits einen haben. Mit meiner Mutter habe ich auch immermal wieder diskussionen neulich wegen Bettdecke. Sie ist davon felsenfest überzeugt, dass das baby nur mit einem schlafsack erfrieren würde und schüttelt den kopf. Dann erkläre ich ihr das auch mit dem kindstod usw. keine Chance.
    ET: Hätte ich jetzt im nachhinein lieber Ende August gesagt, habe ihnen um die mitte herum gesagt und das passt anscheinend vielen nicht. Ja es wird am Anfang gehypt aber beobachte es aktuell, die die nicht einmal in der gesamten ss nach einem fragt, wie es einem geht, sind dann immer die schlimmsten. Danach werden sie nicht so einfach eine Antwort und uns zur gesicht bekommen. Mir egal meine Mam sagt, ich sei zu radikal und wäre falsch. Mir aber egal. Wie ist das bei euch so?

    Leni was wichtig ist, viel milch zu trinken und ausgewogen zu ernähren. Bist du eher schlank wenn ja würde ich schauen ein paar kilos in nächster zeit zu nehmen. Mehr Kohlenhydrate essen usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 02.05.2019 08:30
    Leni: ich war am Wochenende auch noch auf einem 80. Geb. und habe auch den Räucherlachs und alles Mögliche gegessen. Denke mal die Sachen sind alle frisch zubereitet. Versuche mir einfach darüber keine Gedanken zu machen. Und wir sind ja auch alle schon weit gekommen OHNE uns was ein zu fangen.

    Brooklyn: Meine Schwiegereltern sind vor dem ET 2 Wochen weg. Die sagen aber nichts. Nur ich hoffe der kleine kommt genau dann 😊. Möchte echt möglichst wenig Leute im KH haben. Mein Mann sagt immer ich soll 4 Tage länger die Beine zusammen halten 😉, er möchte keinen Löwen. Aber ich lasse mich da nicht drauf ein, sage immer er kommt, wenn er kommt.

    Gewicht: ich habe jetzt 6 Kg drauf, der kleine ist normal entwickelt, also denke ich das alles gut ist. Aber gestern habe ich erst wieder gesagt bekommen das ich ja schon einen ganz schön großen Bauch hätte, es bestimmt 2 wären und ja jetzt erst noch die Wochen kommen in denen man das große Gewicht zulegt.

    Den ET haben wir jedem gesagt der gefragt hat 😉. Es wird sich noch herausstellen ob das ein Fehler war.
    Hätte auch nie gedacht das sich so viele Leute für meine SS interessieren und ständig fragen alle wie es mir geht.

    ME: wenn ich mich Nachts von der einen Seite auf die andere Drehe (über den Rücken) habe ich Schmerzen im Schambein. Kennt das noch jemand? Woher kommt das?
    Auch wenn ich mich vorbeuge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 10:15
    @Ponygirl : hmm, hab da leider auch keine Ahnung was das sein könnte..vllt einfach Druck weil alles weiter wächst und dehnt.? 🤷🏻‍♀️

    @Brocklyn: jaa..Milch versuche ich jeden Tag ein Glas zu trinken. Muss aber wieder vermehrt drauf achten. Muss echt noch ein bisschen zunehmen..Kohlenhydrate esse ich eigentlich auch jeden Tag. Muss dann wohl einfach mehr essen.

    Wann fangt ihr eigentlich an euch Krankenhäuser anzuschauen?
    Wollen vllt jetzt im Mai schon eins angucken- da die nur jeden Monat einmal sowas anbieten..im Juni schaffen wir es an dem Tag nicht.

    💙 24+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 10:34
    Komme gerade vom Termin, das Glucose Getränk fand ich aber lecker 😋 , danach bekam ich Herzrasen und Atemnot würde von meiner Eisenmangel kommen soll jetzt die doppelte Menge an Tabletten einnehmen. Muttermund und Gebärmutterhals wurde das erste mal kontrolliert alles gut 😊 wurde jetzt ne Woche krankgemeldet, der Arzt meinte, ich sehe sehr blass und krank aus durch den Eisenmangel wohl normal😬.

    Ponygirl, ich bekomme in der Nacht oft hüft schmerzen daher bin ich gezwungen mich oft zu drehen. Woher die Steißbein schmerzen kommen wüsste ich garnicht.
    Und wieso keinen löwen? Finde es toll bei uns in der family gibt es kaum Löwen auch mit einem Krebs wäre ich sehr glücklich.

    KH wird Anfang juni besichtigt bei uns gibt es hier auch nur einmal im Monat einen besichtigungstag und im Mai geht es Terminlich leider nicht.



    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🍀Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -26.04. + Kl. Zuckertest


    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 29.04 Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 30.4. + Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 02.05. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Topengha_ - 2.5 Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 02.05 FÄ
    👩🏼‍⚕️ Paw - 04.05. FD
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 7.5. FA
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 07.05. FÄ
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 08.05. +Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Leni31- 16.05 Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine 17.05. + Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy 17.05.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 20.05.
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 22.5. großer Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 24.05. Kl. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 27.05. US
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen 28.05. US
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 29.05
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 29.05 US
    👩🏼‍⚕️ Paw- 04.06. FA & CTG


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀

    🤰🏼Lange nichts gehört 🤰🏻
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 02.05.2019 11:05
    Ich esse auch alles worauf ich Lust habe. Halte mich allerdings von nicht ganz durchgegahrtem/rohen Fleisch fern und von Katzen. Sonst habe ich kaum etwas verändert.

    Pony, ich denke die Schmerzen sind nichts schlimmes. Das umdrehen ist für mich auch schon anstrengen. Das kann noch was werden in den nächsten 3 Monaten. 🙄 Schmerzen habe ich dabei allerdings nicht. Ich denke er kommt immer ein bisschen darauf an, wie der Krümel liegt. Wenn Füße nach unten drücken könnte es ja vielleicht unangenehm werden. Genauso wenn das Köpfchen nach unten drückt.
    Ich mag allerdings nicht mehr auf dem Rücken liegen. Empfinde es als sehr unangenehm.

    Besichtigen werde ich gar kein Kh, weil ich in dem gleichen entbinden werde wo auch mein kleiner zur Welt kam. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und es gibt eine Kinderstation, was mir sehr wichtig ist. Man kann schließlich nie wissen ob direkt alles gut ist. Zwar möchte ich, wenn möglich, ambulant entbinden, aber ich möchte auch kein unnötiges Risiko eingehen. Ich werde mich also nur zur Geburt im Kh anmelden. Meist wird dann der Kreissaal auch noch mal gezeigt.


    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🍀Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:


    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 29.04 Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 30.4. + Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 02.05. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Topengha_ - 2.5 Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 02.05 FÄ
    👩🏼‍⚕️ Paw - 04.05. FD
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 7.5. FA
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 07.05. FÄ
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 08.05. +Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Leni31- 16.05 Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine 17.05. + Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy 17.05.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 20.05.
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 22.5. großer Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -22.05. Fa und anti-D Spritze
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 24.05. Kl. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 27.05. US
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen 28.05. US
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 29.05
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 29.05 US
    👩🏼‍⚕️ Paw- 04.06. FA & CTG


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀

    🤰🏼Lange nichts gehört 🤰🏻
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 02.05.2019 11:31
    Krankenhaus: ich hab eh keine auswahl. Ich werde in unserem bezirkskrankenhaus entbinden so wie alle anderen hier. Die einzige andwre option wäre das krankenhaus in füssen (D) aber dazu sehe ich keinen grund extra nochmal 15 min. weiter zu fahren.
    Es gäbe noch die landesklinik in der landeshauptstadt, da würde man entbinden wenn beim US auffälligkeiten zu sehen wären und man eine spezialbetreuung für das baby brauchen würde gleich nach der geburt. Aber dafür gibt es bei mir ja keinen anlass, da beim organscreening alles top war gott sei dank...
    Anmelden muss ich mich auch nicht, das machen alle FÄ bei uns im bezirk automatisch. Egal ob man dann dort entbindet oder nicht.

    Essen: also ich esse alles bis auf das was mir meine FÄ „verboten“ hat. Also keine geräucherten sachen, keine rohen fleisch-, milch- und fischprodukte, obst und gemüse gut waschen, kein alkohol und keine zigaretten... mit meinen hausieren schmuse ich nach wie vor auch wenn ich toxo negativ bin. 😊

    Schmerzen: ich hab auch schmerzen beim schlafen, aber in den lendenwirbeln. Keine ahnung woher das kommt. Vielleicht meine bandscheiben oder so. Immer wenn ich mich drehe oder tief einatme, tut ws schon sehr weh. Nach dem aufstehen gehts gleich wieder. 😄
    Drehen usw. ist nach wie vor kein problem. Ich werf mich immer noch von einer seite auf die andere 😂 ich hab nur manchmal angst, dass ich lilly zeequetsche weil ich immer noch viel auf dem bauch schlafe 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 11:52
    Hallo ihr Lieben ☺

    Habe seit langem nicht mehr geschrieben, bin nicht dazu gekommen..war viel los bei uns😮
    Uuhh,habe endlich geschafft die letzte 5 Seiten hier zu lesen🙈

    Hoffe geht es euch gut😊. Bei mir ist alles i.O.
    Mein Baby ist seeehr aktiv, ohhh, besonders nach dem Essen bekomme ich richtige Tritte🙈

    @Ponygirl, bald kommen bei dir auch die richtige Bewegungen😊;wenn die kleine noch bisschen größer wird,kann man es nicht übersehen,egal wo dein Plazenta liegt.

    @Leni, freut mich sehr für dich,das du kein SsDiabetes hast😊.
    Ich esse überall,draußen,bei Familie, und alles worauf ich Lust habe, nur kein rohes Fleisch (Salami ,Wurst usw.)fertigen Salat draußen, und schaue,dass das Produkt von Milch pasteurisiert ist.

    @Paulaleinchen, schön,dass die Schmerzen nachgelassen haben, hoffentlich bleibt auch so🙂.

    @Missy,bei mir gleicher Problem,, Verstopfungen 🙄,hoffe vergeht bald wieder.
    Drehungen- habe ich auch, auuua, manchmal tut schon weh🤪

    @Schilddrüse: habe wieder Haarausfall, brüchige Nägeln und mein Haut sehr trocken 😑. Bis nächste Kontrolle bei Endokrin. noch 3Wochen. Mal schauen, hoffe sehr dass die Werte trotztdem gut sind

    @Elternzeit/Urlaub: mein Mann ist nach der 1.Geburt nicht zuhause geblieben,aber ehrlich gesagt,habe ihn nicht gebraucht,er konnte sowieso nichts machen..hat aber einkaufen nach der Arbeit gemacht us.,was ich halt brauchte. Jetzt bleibt er auch nicht, kommt meine Schwester für August, mit 17 kann sie mir viel mehr helfen- mit meinem Sohn, Haushalt usw.als mein Mann 🙈.
    Vielleicht muss er ein paar mal unseren Sohn im KiTa bringen,oder kurz was vom Laden holen, rest schaffe ich schon.. wenn ich was brauche,ist er natürlich aber da😊.

    @Milch: habe erst Humana gegeben,viel Bauchweh verursacht,dann Aptamil probiert und hat super geklappt,bis 1Jahr ca.

    @Shoppen: habe eine menge Klamotten gr.62-74 und Sachen von Familie bekommen, finde ein bisschen schade- so viel Geld,aber habe mich sehr gefreut☺. Sonst habe ich vieles noch von meinem Sohn..und Fläschen und solche Drogerie werde ich alles ende Juni/anfang Juli kaufen und alles noch,was wir brauchen.
    In 1.Ss habe alles erst 4Wochen vor ET bestellt,gekauft,.. alles ruhig, ohne Stress😎.

    @GVK: habe nicht gemacht, brauche diesesmal auch nicht.

    @KH: ich werde in gleichem KH entbinden,muss ich mich nur dort anmelden,nicht dass da kein Platz an dem Tag gibt und werde weg geschickt mit Schmerzen 😱.

    @Gewicht: habe ca. 6,5kg drauf,was doppelt so viel ist wie in 1.Ss in gleicher Woche, keine Ahnung wieso, esse so gut wie keine Süßigkeiten, alles ausgewogen und gesund,trotzdem mind.0,5 kg pro Woche...mal schauen bis ende noch 🙉

    Euch allen einen schönen Tag 😊

    -und sorry für den laaangen Text🙀

    24+2🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 02.05.2019 12:17
    Huhu!

    Miri, klingt ja abenteuerlich mit deinem KH😮
    Lustiger Weise habe ich auch doppelt so viel wie in der gleichen Woche wie in der 1. ss 😂 esse aber auch gut und viel.

    Leni, von einem Abend mit Pizza wird die Waage nicht mehr anzeigen 😊 mach dir keine Gedanken, der kleine entwickelt sich trotzdem ganz normal. Gibt sogar Frauen, die in der Ss abnehmen und bekommen ganz normale Kinder 🤷🏻‍♀️

    Pony, die Schmerzen im schambein klingen ganz nach der symphyse. Google mal ob es passen könnte 😊


    Ich war gerade bei der FD-
    anscheinend wird es diesmal keine spontane Geburt- bei Pepe ist alles in bester Ordnung, aber irgendwie scheint die Nabelschnur nicht aus der Plazenta zu kommen, sondern ist mit mir verwachsen. Hieße bei blasensprung, dass Mini und ich bluten würden... hab es jetzt nicht so ganz verstanden, habe Mitte Juni nochmal einen Termin im Krankenhaus, damit die wissen wie was wann etc. Dann müsste der kleine Mann wohl eher geholt werden?! Kurioses Ding 😮
    Ohne FD wäre das übrigens nicht aufgefallen. Ist wohl eher selten...

    💙23+6 mit Pepe💙
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 02.05.2019 13:14
    Paw: ohje das hab ich ja noch nie gehört mit der nabelschnur! 😰😰 hoffentlich geht alles gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 02.05.2019 13:21
    Das tut mir leid paw. Dann bleibt dir wohl ein Kaiserschnitt nicht erspart. In solchen Fällen kann man über die heutige Technik wirklich glücklich sein.😲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 13:31
    @Paw: wie gut, dass du dann bei der FD warst!! Das heißt dann auf jeden Fall Kaiserschnitt?

    Essen: ja, mach mich nicht verrückt. Versuche jetzt einfach mehr zu essen und nicht mehr so pingelig zu sein ☺️ Und dann abwarten ob Es dann ein paar mehr Kilos werden.

    Muss gleich zum Yoga- bin schon ganz gespannt ob das was für mich ist. Heut Abend startet dann auch noch mein GVK ..bisschen doof und stressig das dass beides an einem Tag ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 02.05.2019 13:50
    Vielen Dank euch 😊

    Ich habe jetzt bisschen gelesen- gruslig. Fehlbildung der Nabelschnur, beginnt bei mir genau im Muttermund... das hieße, dass Pepe innerhalb weniger Minuten verbluten würde bei blasensprung..😦
    Und er wird dann wohl schon bei 35+ bis 36+ geholt, das ist schon heftig jetzt irgendwie.
    Naja, muss den Termin Mitte Juni abwarten, da wird alles geklärt. Irgendwie kann ich es nicht glauben, es spricht komplett gegen mein Gefühl 🧐

    💙23+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 14:39
    Oh Gott paw ein Glück haben Sie es bei der FD festgestellt!
    Hauptsache sie holen den Kleinen gesund auf die Welt und dir gehts auch gut, auch wenns dann ein paar Wochen eher mit Kaiserschnitt sein muss.
    Alles Gute vorallem auch für den Termin im Juni.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 18:06
    Ohje Paw Glück im unglück, wie gut, dass du heute beim FD warst. Wichtig ist dass es euch gut geht und ihr in sicheren händen seid. Drück dich🌷

    Miri wenn die Geburt doch losgeht darf dich doch kein LH weg schicken oder liege ich da falsch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 18:39
    Ohhh Paw😔,das tut mir leid für dich,zum Glück haben die es aber früh genug erkannt.
    Hauptsache geht es euch gut, egal ob ihn früher rausholen müssen,aber wichtigste ist wirklich nur,dass es euch beiden danach gut geht😊

    @Brooklyn, keine Ahnung ob sie das dürfen🤷‍♀️. Vor 1.Geburt habe mich gar nicht angemeldet, steht in Mutterpas nur, vor ET in Klinik nicht vorgestellt..habe dann irgendwo gelesen, am bestens sollte sich man dort anmelden, nicht dass an dem Tag so viel los ist, kein Kreißsaal frei oder so🙈 und werde weg geschickt. Werde dort aber anrufen und nachfragen ob es nötig ist😁
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 02.05.2019 22:27
    Paw: erst mitte juni? Wieso kontrollieren die dich nicht engmaschiger bei so ner diagnose?
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 02.05.2019 23:03
    Miri, Ich kenne es von hier auch nur so, dass du dich so 3 Wochen vor ET abmeldest, da nehmen sie schon mal deine Daten auf, das ganze papiergedöns wird erledigt etc. Bekommst Zeug für zu Hause zum lesen und unterschreiben mit (zb bezüglich PDA) und dann kennen sie dich schon, wenn du kommst 😊

    Muffin, Mitte Juni habe ich den Termin in der Klinik, in der ich entbinde und sie legen dann das weitere Vorgehen fest. Bei meinem FA bin ich in 2 Wochen dann wieder. Anscheinend wird jetzt aller 2 Wochen geschallt und geguckt, ob er genügend versorgt wird 😊

    Gute Nacht ihr Lieben, morgen schon wieder Freitag ☀️
    💙23+6
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 02.05.2019 23:31
    Paw: aaah alles klar! 👍🏼 Dann bin ich beruhigt 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 03.05.2019 10:04
    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:


    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 29.04 Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 30.4. + Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 02.05. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Topengha_ - 2.5 Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 02.05 FÄ
    ⬆️⬆️ bitte aktualisieren ⬇️⬇️
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 7.5. FA
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 07.05. FÄ
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 08.05. +Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Leni31- 16.05 Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine 17.05. + Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy 17.05.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 20.05.
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 22.5. großer Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -22.05. Fa und anti-D Spritze
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 24.05. Kl. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 27.05. US
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen 28.05. US
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 29.05
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 29.05 US
    👩🏼‍⚕️ Paw- 04.06. FA & CTG
    👩🏼‍⚕️ Paw - 14.06. Klinik Check


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀

    🤰🏼Lange nichts gehört 🤰🏻
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 03.05.2019 10:06
    Ybie, laut Statistik unserer Gruppe bekommst du einen Jungen! Bin gespannt 😍

    14x ❤️ 12x 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 03.05.2019 10:40
    Paw: welche Statistik? Rechnest du da was oder denkst du das weil es bisher mehr mädels sind 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 10:41
    @Paw, das klingt doch gut- Alle zwei Wochen , da wirst du dann ja echt gut betreut😊👍🏼

    Yoga- war gestern das erste mal beim Yoga und es war richtig gut! Fand es viel besser als Gymnastik.
    GVK- war auch gut, sind den mutterpass durchgegangen und es war erstmal viel organisatorisches. Sind , ich glaub 10 oder 11 Mädels und davon bekommen nur zwei ein Mädchen 😅

    Mein kleiner war gestern wieder den ganzen Tag aktiv 😊 beim GVK gab es einmal einen richtigen Tritt🙈

    Hab vorhin ne Mail bekommen, unser Kinderwagen ist schon da🤗 hat nur 4 Wochen gedauert obwohl es ne Sonderanfertigung war, erst hieß es das es vllt bis ende August klappt. Naja, umso besser. So langsam kommt alles zusammen 🥰

    Schon wieder Freutag- macht ihr was schönes am Wochenende?

    💙 25+0 🥰

    Antwort
Seite 91 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern