menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 03.05.2019 11:23
    Muffin, einfach nur an Hand der Herzenverteilung hier... gibt ja anscheinend auf der Welt 51% Männer und 49% Frauen, deswegen fehlt UNS HIER mindestens noch ein Junge 😂

    Leni, das ist toll 😍 wieso denn Sonderanfertigung? In Gold? 😆

    Ich versuche grad zu lernen, aber irgendwie will so richtig nichts rein.. bzw habe einfach keine Lust mehr 😂
    Morgen bestimmt mal wandern oder so, obwohl das Wetter ja echt nicht der brüller werden soll...🌧

    💙24+0
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 03.05.2019 11:28
    Paw: alles klar 😉😄

    Wochenende: bei uns wäre am sonntag der jährliche große flohmarkt auf den ich mich immer das ganze Jahr freue und dann meldet es schnee 😪😪 so schade... wenn es schneit oder arg kalt ist, werde ich nicht gehen. Obwohl es dort immer tolle sachen zu essen gibt die es nur zu bestimmten anlässen gibt im ort 😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 12:08
    @Paw, neee 😅 haben uns für den cybex priam entschieden aber mir gefiel der Stoff nicht so. Da meinte sie, dass cybex jetzt bald wieder den alten Stoff im Sortiment hat weil der anscheinend besser ankam...der war aber noch nicht aktuell verfügbar.
    Haben den dann auf gut Glück im anderen Stoff bestellt und sie meinte das könnte dann Ende August werden..deshalb wundert mich es so, dass er jetzt schon da ist.

    Wetter soll hier auch echt mies werden..Sonntag sind wir auf Konfirmation- die haben dann auch echt Pech mit dem Wetter
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 03.05.2019 12:56
    Leni: bei mir wäre es auch fast ein cybex priam geworden 😄 meiner muss auch „angefertigt“ werden. Man kann ja bei manchen herstellern zwischen so vielen stoffen, farben, reifen und gestängen wählen.. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 16:54
    @Muffin jaaa, schon toll das man sich das alles schön zusammen stellen kann ☺️
    Holt ihr eure Kinderwägen schon vor der Geburt an oder erst wenn das Baby da ist? Viele machen das hier erst nach der Geburt weil es sonst Unglück bringen soll 🙈

    Die Zeit rast so- findet ihr auch? Jetzt sind wir schon im 7.Monat...die ersten Wochen haben sich so lang angefühlt 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 03.05.2019 18:17
    Leni: das mit dem Unglück hab ich auch schon gehört aber das interessiert mich nicht 😂 in manchen dörfern in meiner umgebung u. a. jenes wo mein freund herkommt, sagt man, dass das baby beim verlassen des KH komplett weiß gekleidet sein muss weil das sonst auch unglück bringt 😆 man kann echt alles übertreiben.
    Wir holen unseren KiWa ende juli oder anfang august, weil die garantie erst ab dann läuft. Wäre ja schade, wenn ich ihn jetzt schon hole und dann die garantie schon läuft obwohl der wagen noch gar nicht in verwendung ist. 😊

    Ich finde auch, dass die zeit seeehr schnell vergeht😃
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 03.05.2019 18:25
    KH
    Ich wollte ursprünglich im Geburtshaus entbinden. Geht aber mit meiner Vorgeschichte nicht 😔
    Nun muss ich mich zwischen den drei großen KH, die für mich noch in Frage kommen entscheiden. Wir haben uns zwei schon angeguckt und gehen nächste Woche in das dritte. Dann entscheiden wir und machen einen Termin zur Geburtsplanung, weil leider auch ein Kaiserschnitt im Raum steht 😔

    Wenn man möchte und die Möglichkeit hat, lohnt es sich schon, die Infoabende zu besuchen. Die beiden bei denen wir waren, waren schon recht unterschiedlich.

    Hier sollte man sich anmelden, wenn es Besonderheiten gibt. Aber wegschicken dürfen KH nicht, da hat Brooklyn recht. Zumal man doch eh nicht genau weiß, wann es losgeht.

    Essen
    Ich bin mit dem Essen schon entspannter als zu Beginn der Schwangerschaft.
    Ich halte das wie du, Muffin. Außerdem passe ich ein bisschen auf, wo ich auswärts esse.
    Auch unsere Eisdiele besuche ich weiterhin.

    @Paw
    Das ist ja gut, dass sie diese Besonderheit gesehen haben. Klingt ein wenig beängstigend, was wenn das nicht entdeckt wird... 😳
    Aber dann lieber früher den vergleichsweise sicheren Weg mit Kaiserschnitt 😅

    @Paw / Statistik
    Na, dass wird ja spannend ☺️

    @Leni
    Besser jetzt schon da der KiWa als erst im August. Finde ich zumindest 🤔

    Unser gebrauchter wartet noch im Laden, bis das Zimmer renoviert ist. Wir werden ihn wohl Anfang Juni holen, damit wir dann noch einen kleinen Schuppen passend als Unterstand bauen können.

    Wochenende
    Ich muss weiter räumen... Langsam vergeht mir die Lust. Möchte mal faul sein 😕

    Mareike
    mit Kleinling 23+4
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 03.05.2019 18:48
    Ybie: oje das ist blöd, dass dein wunsch mit dem geburtshaus nicht hinhaut! 😪 ich hoffe deine vorgeschichte ist nicht so schlimm!<br />
    Ich esse auswärts auch nicht mehr alles. Aber eis ess ich trotzdem noch überall. 😄 <br />
    Was musst du weiter räumen? Kann mich nicht erinnern ob du es schon mal erwähnt hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 18:55
    Schnee😨? Ohje das klingt ja echt bescheiden. Vorallem nach dem schönen Wetter der letzten Tage 🙈
    Unser kinderwagen ist vor 2 tagen per post angekommen und steht nun auch bereits hier rum 😅🙈 aber besser zu früh als zu spät.
    Ich hab heute das Kinderzimmer fertig gemalert 😊 endlich die fehlenden wände in rosa. Fand mein Baby und Bauch aber nicht ganz so gut 🙈 war sehr anstrengend, dann war der bauch dauerhart...aber nun ists geschafft 😊 am wochenende wollen wir dann die Möbel aufbauen. Dann kann ich mit dem waschen der babybekleidung beginnen und den schrank einräumen.
    Und wenn alle möbel stehen werde ich noch kreativ und male Bilder an die Wand.
    Wünsche euch ein schönes und hoffentlich nicht ganz so kaltes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 19:22
    Jaaa, werden den Kinderwagen denk ich auch Ende Juli/ Anfang August abholen!
    Muffin, stimmt- an die Garantie hab ich gar nicht gedacht☺️

    Ybie, ach blöd mit dem Geburtshaus. Hoffe es ist alles gut?

    Werden uns auch ein Geburtshaus anschauen aber Ich werd denk ich mal ins KH gehen..bin ja eh so schissig 🤪 und wenn dann doch was bei der Geburt passiert möchte ich nicht das mein Baby in einem anderen kh liegt als ich.
    Nächste Woche Donnerstag werden wir uns das erste KH bzw zum Infoabend gehen.

    Paula: da bist du ja schon richtig fleißig 🤗 unsere Kommode kam leider kaputt an🙄 jetzt warten wir auf die neue Lieferung, möchte auch endlich weitermachen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 19:59
    Leni das ist ja ärgerlich mit der Kommode :( hoffe ihr habt dann nicht nochmal so eine lange Wartezeit?
    Ich hoffe auch das alles ganz und alles dabei ist. Noch sind die Möbel ja komplett in mehreren Kartons verpackt...
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 03.05.2019 22:06
    @Paw
    Hilft ja erstmal nichts. Ein für mich und das damit auch das Baby unabwägbares Risiko, gehe ich nicht ein.
    Wir räumen dass Arbeitszimmer in einen neuen Raum unterm Dach damit das Kinderzimmer neben unserem Schlafzimmer liegt. Nächste Woche kommt der Elektriker, danach der Maler. Der müssen die letzten Sachen noch nach oben.

    @Leni
    Ich hätte (wenn es denn geklappt hätte) in der 7SSW den letzten Platz im Geburtshaus bekommen.

    Kinderzimmer
    Uns fehlen noch einige Kleinigkeiten. Vor allem eine Matratze für die Wiege. Ob wir zusätzlich noch ein Bett kaufen, weiß ich noch nicht... 🤷🏻‍♀️

    Nochmal @Leni
    Oh man, neu gekauft und dann kaputt... Wie ärgerlich... Hoffentlich kommt dann der Ersatz heile an!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 04.05.2019 17:11
    Hallo ihr Lieben,
    ich komme auch mal wieder zum Schreiben. Hab wie immer Treiben gehabt... Hab für den 1. Mai für den Förderverein gebacken. Hier im Ort gibts ne kleine Brauerei und dort ist immer ein Fest. Dann ist mir dort am nachmittag eine Krone vom Zahn abgefallen und ich musste mal kurz zum Notdienst. War zum Glück harmlos. Ich kam direkt dran und konnte zurück...

    Gestern war ich dann zum Glucose Test schon um 7 beim Gyn und danach war das erste Yoga. Bin echt total begeistert und es tat meinem Rücken riiiichtig gut. Werde das heut abend mal mit meinem Mann machen :-)

    Paw:Oh je. Das hört sich schlimm an. Meine Freundin hatte sowas auch und es wurde zum Glück unter der Geburt bemerkt, dass da irgendwas komisch ist. Da wurde dann auch ein Kaiserschnitt gemacht und alles ging gut. Aber ist ja viel besser wenn mans so viel vorher weiß und entsprechend planen kann. Man kann auch nach nem Kaiserschnitt richtig fit sein...war bei mir 2x so...

    Unser Kinderwagen ist ja von den andren Kindern. Hab schon alles was dazu gehört drauf aufgetürmt...Fußsack, Sonnensegel, Wickeltasche, Kinderwagenkette und was ich noch so hatte :-)

    Hier hats heute auch geschneit...unglaublich. Und ausgerechnet während dem Fussball Turnier von unsrem Sohn...der war ziemlich nass. Hoffe es gibt keine Erkältung. Er wurd Anfang der Woche geimpft und hatte nen geschwollenen Oberarm...

    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 04.05.2019 21:53
    Guten Abend 😊

    Ich hoffe jetzt einfach nur, dass noch nichts passiert ist und auch nichts mehr passiert und er kerngesund zur Welt kommt 😊 25% der Behinderungen, die keinen Chromosomendefekt als Ursache haben, kommen wohl von der Diagnose, weil während der Schwangerschaft die Sauerstoffzufuhr durch die Nabelschnur abgeklemmt wird 😕 aber es MUSS einfach alles gut sein.

    Wir haben uns heute einen ruhigen Tag gemacht, hat die ganze Zeit geregnet. Also das typische Pfützenspringen etc ☔️

    Sunny, ich drück die Daumen, dass er gesund bleibt und das der zuckertest ok ausfällt 👌🏻

    Kiki, man das sind schon richtig ordentliche Maße! Wahnsinn, wie groß schon!!

    Jetzt gibt es schon die januarmamis😮
    Gestern war wochenwechsel- habe plus 7kg zu vermelden 👏🏻👏🏻👏🏻 Total cool, bei Finn hatte ich ja gesamt nur 8😆

    💙24+1
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.05.2019 12:27
    Paw: es wird auch alles gut sein!!! 🍀 💐

    Ich komme gerade vom jährlichen flohmarkt. Ein wahnsinn! Ich habe zwei einkaufssäcke voll nagelneuer und neuwertiger babykleidung für 15 € gekauft!! Und zwei schlafsäcke von sterntaler um jeweils 1€ die normalerweise zusammen 140€ kosten würden im internet. Ich kanns noch gar nicht fassen 🤣 ich freu mich auf den babybasar nächste woche! 😆

    🤰🏻 24+0
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 05.05.2019 17:54
    @Sunny
    Daumen sind gedrückt gegen eine aufziehende Erkältung!

    @Kiki
    Mmh... Mir wären solche Messen glaub ich jetzt schon zuviel. Würde von daher eher zum Besuch am Freitag tendieren. Die Idee danach im Internet zu bestellen ist prima.
    Schön auch, dass es dem Kleinen gut geht 😊

    @Paw
    Da drücke ich fest die Daumen für eine sonst komplikationslose Schwangerschaft. Das reicht 😅

    @Muffin
    Schon wahnsinnig was man durch gebrauchte Babysachen an Geld sparen kann ☺️

    @me
    Ich hab gestern tatsächlich "nur" den laufenden Betrieb (Wäsche, Bad putzen, einkaufen, kochen) gemacht. War dafür heute fleißig beim Räumen. Die meisten Kisten sind wieder ausgepackt, die Gardinenleiste im werdenden Kinderzimmer ist angebracht und wir waren tanzen 👍
    Langsam kommen wieder die Befürchtungen vor dem nächsten Termin, ob es dem Baby wohl gut geht. Möchte auf jeden Fall einen US, um zu sehen, dass alles genug (Plazenta-Insuffizienz) aber nicht zu viel (Diabetes) wächst 😩 worum ich mir so Gedanken mache 🤯. Der letzte Termin ist ja schon 5 Wochen her und der nächste noch 4 Wochen hin.

    Euch einen schönen Abend ihr Lieben!

    Mareike
    mit Kleinling 23+6
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.05.2019 18:48
    Ybie: du bist so fleißig! 😊
    Deinem baby gehts bestimmt gut! Immer positiv denken 🥰🍀

    Ich freu mich auch schon auf meinen termin am dienstag!
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 05.05.2019 18:48
    Paw: gut das das gesehen wurde, habe ich noch nie was von gehört. Gut das es die Technik gibt 👍. Es wird schon alles gut gehen mit deinem kleinen ✊🏻.

    Kiki: wir haben uns auch für ein KH mit Kinderklinik entschieden.

    Das Kinderzimmer ist bei uns jetzt auch endlich gestrichen und mein Mann muss jetzt die Fußleisten machen 🙈. Nächste Woche holen wir dann die Möbel.

    Muffin: da warst du ja sehr erfolgreich 👍.

    Ybie: die Daumen sind feste gedrückt 😬😬.

    Bei uns gab es gestern richtig viel Schnee 🙈.
    Konnte nur leider nichts genießen. War am Freitag morgen mal wieder umplan mäßig beim Gyn. Hatte schmerzen beim Wasser lassen und Unterleibskrämpfe. Im Urin konnte der Dr. jedoch nichts feststellen und auch der Ultraschall von unten und oben war unauffällig. Also wieder heim. Nachmittags habe ich dann höllige Nierenschmerzen bekommen und mich übergeben und bin ins KH. Festgestellt wurde ein Nierenstau. Ich sollte mich auf der linken Seite lagern und Paracetamol nehmen. Den Samstag habe ich mich dann mit Baden usw. über die Runden gebracht. Heute morgen ging dann wieder nichts mehr. Heftige Schmerzen und 2x übergeben und sichtbar Blut im Urin. Jetzt muss ich mindestens bis morgen im KH bleiben. Habe eine Harnleiterschiene gesetzt bekommen 😔😔.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 05.05.2019 20:46
    Danke ihr lieben 😊 mir fehlt jetzt halt mal ein Aufklärungsgespräch irgendwie, man ist mit seinen unprofessionellen Gedanken so allein 🙊

    Pony, oh man... ooooooh man. Das klingt ganz furchtbar. Wie soll es da jetzt weitergehen? 😩 bis zum Schluss?

    Muffin, Wahnsinn! Schön gespart 😍😍

    Ybie, ja mach nicht so viel- bisschen Zeit ist ja noch 😊

    💙24+2
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.05.2019 22:25
    So nochmal weil alles gelöscht wurde 🙄🙄

    Kurz und knapp:

    Pony gute besserung du arme!
    Manche hier machen echt was mit...

    Bei uns liegt auch 20-30 cm schnee mittlerweile. Das gabs in den 26 jahren seit es mich gibt noch nie im mai 😆

    Gute nacht ihr lieben und einen guten start in die neue woche! ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 22:27
    Ponygirl Gute Besserung 💐
    Du machst ja sachen 😨
    Bekommst du da nun auch antibiose wegen dem blut im urin?
    Und da wurde mir vor 1 Woche im krankenhaus noch erklärt das man heutzutage keine schiene mehr legt 🙈 hoffe das deine Schmerzen und die symptome damit gemildert wurden und du schnell wieder nach hause kommst. Alles Gute dir
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 06.05.2019 07:43
    Bisher keine Antibiotika, keine Ahnung wieso. Was haben die denn gesagt was man dann statt der Schiene macht?
    Ich kenne als Alternative nur den Ausgang über die Bauchdecke und das wäre jetzt auch nicht mein Traum 🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 08:15
    Sie hatten nichts gemacht außer buscopan paracetamol viel trinken und anders lagern. Hatte 4 tage lang immer wieder höllische schmerzen und dann wurde es besser. Nur bei einer nierenbeckenentzündung hätten sie dann mit antibiose eingegriffen. Allerdings war bei mir auch der urin vollkommen okay gewesen.
    Wirst du heute wieder entlassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 11:50
    Ponygirl, wünsche dir gute Besserung🌷🍀.

    Muffin, Schnee 😳 das kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen bei uns scheint heute die Sonne es ist aber trotzdem irgendwie kühl. Und tolle ausbeute👍🏻😊. Viel Spaß beim Termin morgen😊

    Ybie wieso hast du bedenken, dass was mit deinem würmchen was nicht passen könnte? Mach lieber langsam, hast ja noch genug zeit. Wird alles gut gehen morgen beim Termin genieße es🍀🌷.

    Me: bei mir gibt es nichts zu berichten, werde die Woche das Schlafzimmer ausmisten und den Beistellbett endlich bestellen. @Mädels die sich ein Beistellbett zulegen, werdet ihr gleich ein gitter dazu kaufen oder erst später?

    Brooklyn 🤰🏻26+1 mit Baby T💙
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 06.05.2019 11:56
    Huhu,
    oh je. Ponygirl: gute Besserung, du Ärmste. Das klingt wirklich ganz schlimm :-/ Paulaleinchen, dir natürlich auch gute Besserung und dass sich das Ganze wieder normalisiert.

    Paw: Dem Kleinen gehts bestimmt gut. Daumen sind fest gedrückt!!!!!!

    Ich hab am Mittwoch wieder Termin beim Gyn. Ich hoffe die wollen nicht schon wieder ein ctg machen. War ja erst letzte Woche dran als ich beim Glucosetest war...und bisher war da nix auffälliges zu sehen. Ich hab so unglaublich viele Termine...das hört ja nie auf O_O Brauche bald eine Sekretärin. Hihi.

    Ich wünsch euch einen schönen Tag :-)
    Antwort
Seite 92 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern