menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 12:02
    Dankeschön Sunny :)

    @Brooklyn girl wir haben ein fillikid Beistellbett, da ist das Gitter bereits mit dran, sodass man es auch in der Wohnung umher fahren kann. Ist halt dadurch kleiner, kann man also nur bis ca. 6 Monate nutzen.

    Wir haben am Wochenende endlich alle Möbel im Kinderzimmer aufgebaut:) langsam wirds real :) und die doofen Kartons sind im Wohnzimmer verschwunden.
    Heute wurde ich vom Frauenarzt angerufen, mein Abstrich war wieder auffällig und ich muss wieder Tabletten nehmen :( hab das Gefühl das hört nie auf...hoffe es schader der kleinen nicht.
    Nun sitze ich beim Zahnarzt und warte auf die professionelle Zahnreinigung.
    Wünsche euch eine schöne Woche

    ❤26+5
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 06.05.2019 12:25
    Brooklyn: danke 🥰 ja schwer vorstellbar so viel schnee um die jahreszeit noch... aber ich hab über die jahre gelernt und wechsel immer erst nach meinem Geburtstag auf sommerreifen 😆
    Wir kaufen das beistellbett von babybay maxi. Da kaufen wir ein gitter und rollen dazu, damit ich das beistellbett ins Wohnzimmer rollen kann. Wir werden nämlich keine wiege haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 17:35
    Hallo Zusammen,

    ich komme nach dem Urlaub auch endlich zum Antworten...hab allerdings noch nicht alles nachgelesen, daher nur der kurze Bericht von mir.

    Zuckertest schien unauffällig, da die Ärztin sich nicht gemeldet hat... schmeckte gar nicht sooo schlimm🤣
    Der kleinen ging es gut, lag aber relativ tief, dass die Ärztin zur Sicherheit, dass Mumu zu ist, auch Ultraschall von unten gemacht.

    Hoffe bei allen anderen ist auch alles gut

    💞🤰🏻 25+3


    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 02.05. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Topengha_ - 2.5 Zuckertest
    ⬆️⬆️ bitte aktualisieren ⬇️⬇️
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 7.5. FA
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 07.05. FÄ
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 08.05. +Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Leni31- 16.05 Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine 17.05. + Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy 17.05.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 20.05.
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 22.5. großer Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -22.05. Fa und anti-D Spritze
    👩🏼‍⚕️KikiTei - 23.5 FA
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 24.05. Kl. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 27.05. US
    👩‍⚕️Erna1987 27.05.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen 28.05. US
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 29.05
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 29.05 US
    👩🏼‍⚕️ Paw- 04.06. FA & CTG
    👩🏼‍⚕️ Paw - 14.06. Klinik Check


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀

    🤰🏼Lange nichts gehört 🤰🏻
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 19:21
    Huhu,
    hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir :-)
    Hatte letzte Woche einen Vorsorgetermin bei einer Hebamme
    in meiner Gyn-Praxis. Sie hat sich die Herztöne der Kleinen angehört,
    meinen Bauch abgetastet und den Urin untersucht.
    Alles bestens. Keine Auffälligkeiten :-)

    Habe mich gestern zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet.
    So langsam kommt das neue Leben Schritt für Schritt näher!
    Unglaublich wie schnell die letzten Monate vergangen sind.

    Wie ich gelesen habe, sind Viele von Euch schon fleißig am Babyzimmer herrichten.
    Bei uns stehen die verpackten Kartons noch herum und warten darauf ausgepackt zu werden.
    Ich denke im nächsten Urlaub werden wir die Zeit finden!

    Liebe Grüße Anna 23+3❤

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 19:38
    Hallo zusammen

    Ich schleich mich auch mal dazu
    Mein ET ist am 13.8.2019
    Ich hatte heute mein zuckertest und warte nun auf die Ergebnisse.

    Ich habe mal generell eine Frage an euch ...beim wem von euch stimmt das Geschlecht Outing von Anfang an und bei wem hat sich es geändert ?!

    Vielen Dank schon mal ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 06.05.2019 20:41
    @Muffin
    Das sag mal meinem Zukünftigen... Der möchte immer Arbeiten, bis das was man anfängt erledigt ist. Das schaffe ich nicht und im Moment schon garnicht 😅

    @Pony
    Du Arme, Gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bald besser und du darfst wieder nach Hause!

    @Brooklyn
    Ich denke über so etwas nach weil ich Probleme sehe, wo welche sein könnten 🤯

    @Paula
    Das ist ja was mit deinem Abstrich. Kann das Gefühl gut verstehen, aber vllt gibt es sich ja doch noch, dass du nicht immer wieder Tabletten nehmen musst 🍀

    @Pia
    Herzlich willkommen! Daumen für den unauffälligen Zuckertest sind gedrückt!
    Da es für mich kein Outing gab, weil ich es nicht wissen möchte, kann ich dir dazu nichts sagen. Aber es findet sich bestimmt jemand 😊

    @me
    Ansonsten bin ich aufgeregt. Gehe diesmal allein zum Gyn. Der Papa muss arbeiten. Hab es aber diesmal von mir aus angeboten *stolz* Ich schaffe das 😅

    Info-Abend
    Der dritte war auch gut. Diesmal wirklich sachlich und informativ. Jetzt müssen wir uns noch entscheiden 😆

    Herzlichen Gruß

    Mareike
    mit Kleinling 24+0
    (Schon wieder eine Woche um und damit das nächste Etappenziel erreicht. Nun geht es bis 28+0 und damit gute Überlebenswahrscheinlichkeit ohne größere Komplikationen.)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 06.05.2019 20:57
    Ybie: ach mareike 😆 ich sags ihm schon 😉 meiner hat glaub ich vergessen dass morgen um 10 uhr termin ist 😄 muss ihn mal erinnern. Der holzkopf hat ja heut um 9 uhr morgens versucht in nem restaurant einen tisch zu reservieren. Die haben ja erst mittags offen und er wundert sich dass nie wer abhebt 😆 ich musste den halben tag lachen im büro 🙈

    Pia: hallo! 😊 also bei mir hat man bis jetzt drei mal nachgekuckt und es ist nach wie vor ein mädchen 😅 ich hatte aber auch feindiagnostik bei ner Spezialistin, die hat ein super duper gerät, da sah man das sehr genau dass es wirklich ein mädchen ist.

    Me: ich habe gerade sooo viele sachen bei babywalz bestellt und frage mich was sich der lieferant wohl denken wird wenn die pakete kommen 🤣 wenigstens gab es einen haufen payback punkte dafür 🤣 und das heißt, es gibt einen haufen gratis windeln im herbst bei dm 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 21:07
    Pia ❤️Lich willkommen. Wir bekamen das erste mal bei ssw 19 einen Outing und bei ssw 23 wurde es dann nochmal bestätigt. Ich muss sagen ich habe auf dem Ultraschall nie was erkennen können. Hast du schon ein Outing bekommen😊?

    Muffin was hast du denn so schönes bestellt?

    Ybie, ich freue mich auch immer wenn die Etappen geschafft sind. 1. Herzschlag 2. 12. Ss Woche 3. Die ersten bewegungen 4. Halbzeit 5. 24 ssw. Etc. so kommt einem das warten nicht so lange vor😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 06.05.2019 21:55
    Brooklyn: das willst du nicht wissen es war so viel 🙈 alles was ich auf dem flohmarkt nicht gefunden hab oder was generell fehlt. Ist ja mein erstes und wir haben rein gar nix 😄

    - Schlafsäcke zum wechseln falls mal ein malheur passiert
    - beistellbett und alles was dazu gehört (matratze, räder usw.)
    - babyphone
    - badeeimer
    - Milchpumpe und becherchen zum einfrieren
    - flaschenwärmer
    - stokke tripp trapp mit diesem ding dass man ab 6 monaten sitzen kann (beim kauf von stuhl und babyset gibts das tischchen gratis dazu)
    - babybadetücher
    - waschlappen
    - mobile
    - spielebogen mit decke
    - einschlagdecke für babyschale
    - windeleimer
    - Heizstrahler
    - mulltücher
    - molton einlagen für pipi im bett oder wenn mir die fruchtblase platzen sollte in der nacht usw.
    - matratze für das 70x140 bett
    - spieluhr
    - wickelauflage mit überzügen

    Usw. 😄

    Da wir von meinem papa und seiner freundin den KiWa und die babyschale bekommen und von meiner mama das zimmer (möbel usw.), kümmern wir uns eben um den ganzen rest. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 22:00
    @ Paula und Pony: Gute Besserung euch beiden 🌷

    @Pia , bei mir gab es das Outing in der 15ssw und dabei ist es auch geblieben 🤗

    @ Muffin, dann hat sich der Flohmarkt aber gelohnt ☺️

    Hab Samstag auch bei babywalz bestellt...aber nur ein Windeleimer und babywanne.

    Beistelbett: haben auch das babybay Maxi bestellt, ohne Gitter. Das Bett bleibt im Schlafzimmer. Denke das wir uns noch einen Laufstall oder wiege fürs Wohnzimmer kaufen werden.

    💙25+3

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 22:15
    Hallo🙂

    @Kiki, schön, dass es euch gut geht 🥰

    @Paw,ich werde mir sicher auch Kopf darüber machen,aber im Juni wirst eine Erklärung bekommen, und dann weisst du wie alles genau abläuft. Es wird alles gut sein,wir alle drücken dir die Daumen☺

    @Pony,ohh du arme,gute Besserung wünsche ich dir😚.

    @Muffin,da hast du aber gestern gut gespart und so viele tolle Sachen bekommen 👍. Und heute,wauuuuw😉

    @Paulaleinchen,ohh😔,gute Besserung dir auch.
    Das kenne ich leider sehr gut seit ich schwanger bin, habe schon wirklich Angst wegen Abstriche, ständig ist was nicht i.O. und dan Zäpfchen,usw.😫

    @Pia, ❤-lich Wilkommen . Bei mir war Outing in 18ssw,und das zum 100% sicher,sagte meine FÄ, und beim FD hat sich auch bestätigt. In 1Ss.war das in 20ssw,und auch so geblieben.

    @Beistelbett,haben wir nicht, nur ganz normales Babybett

    @me,ich war beim HNO,habe seit 3Tagen starke Halsschmerzen,alles rot, verschwollen Mandelentzündung 😒 ..2 Tage krank geschrieben. Atb bekommen,aber soll noch 2 Tagen warten, wenn es nicht besser wird,erst dann anfangen🙀,dass will ich aber gar nicht.
    Gestern haben wir gegrillt,das Wetter war nicht so gut,aber ging trotzdem 😉. Habe nur wenig essen können😫

    @Ybie & Muffin, morgen viel spaß🙂

    Gute Nacht 🙂

    24+6🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 22:21
    Ja ich hatte in der 21ssw ein outing Mädchen aber er war sich nicht sicher meinte nur er sieht nichts

    Heute hatte ich ein Termin wegen zuckertest aber der FA hat kein US gemacht .

    Daher dachte ich frag mal in der Runde nach 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 06.05.2019 22:33
    Ja mädels, ich freu mich über die ganzen tollen sachen 😃

    Miri: ach gott du auch nicht so gut beinander! Was ist denn hier los?! 😪 gute besserung!
    Und danke, es wird sicher wieder ein schöner termin 😊

    Pia: meine ist da sehr offenherzig und macht die beine immer auseinander. Deshalb sieht man immer ganz gut hin beim US. Darum ist es sehr sicher bei mir 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 22:38
    Ich freue mich auch schon auf die ganzen sachen. Werde so gut es geht alles in Mint, grau und weiß abstimmen. Also die Mobile, bettschlange, Gastgeschenke etc. 😊

    Miri Antibiotika würde ich auch an deiner stelle so gut es geht hinauszögern. Gute Besserung 🍀.

    Muffin wow warst ja fleißig am shoppen😊

    Gute Nacht ihr lieben 😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 22:53
    @Miri, Dir auch gute Besserung!! Kann Isla moospastillen empfehle und viel Tee trinken..Ingwer mit Zitrone hat mir mal echt geholfen.

    @Brocklyn, das ist ja lustig ☺️ Ich Versuche auch alles in grau, mint und weiß abzustimmen 😍 find mint Mega schön! Hab auch schon ne kleine süße Hose und ne Spieluhr in der Farbe gefunden ☺️ Und ne tolle bettschlange bei Etsy aber da bin ich noch nicht sicher ob ich die kaufe..soll ja eig nix ins Bett 🤷🏻‍♀️




    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 07.05.2019 06:48
    Brooklyn & Leni: mint ist echt schön! Bei mir sind hanndtücher und wickelüberzüge in die richtung -> türkis
    Das zimmer an sich wird grau, rosa und bisschen beige. Hab schon eine decke in den farben gehäkelt als tagesdecke fürs babybett zur deko. Ich kanns euch mal in mein fotoalbum laden und ihr sagt wie ihr sie findet. 😊
    Bei etsy hab ich gestern auch einen baldachin fürs babybett bestellt 🥰 da sie dort ja eh nicht schläft, sondern im beistellbett, kann ich das bett wenigstens dekorieren und muss keine angst vor ersticken haben 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 09:07
    Das ist ja lustig :) ich steh momentan auch total auf mint und habe die wände daher in mint/rosa gemalert und der kinderwagen und viel zubehör ist auch mint 😅😊
    Was haltet ihr eigentlich von wärmelampen? Ich hatte das bisher noch gar nicht auf dem schirm da es ja im sommer geboren wird, nun hat mich meine schwester gefragt und total ins zweifeln gebracht...und an alle muttis die stillen wollen: kauft ihr euch gleich zu beginn an ne milchpumpe?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 07.05.2019 09:17
    Allen kranken, gute Besserung.

    Pia: ich habe in der 17. Woche das erste outing bekommen und dabei ist es bisher geblieben.

    Paula: eine Wärmelampe halte ich für überflüssig. Das Kind ist schneller gewickelt und angezogen, als was die Wärme von dem Gerät ankommt. Habe bei meinem beiden ersten auch keine gehabt. Sind beide im April geboren.

    Ich bin aufgrund der nicht ganz so guten Leberwerte im KH. Hellp wird jedoch ausgeschlossen. Heute wurde der Große Zuckertest gemacht, weil das durchaus auch ein Indiz dafür sein kann. Ich hoffe allerdings noch immer, dass da nix bei raus kommt. Morgen kann ich dann wahrscheinlich wieder nach Hause.

    LG Kathy mit klein Marah 25+5 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 07.05.2019 09:23
    Paula: wie in meiner einkaufsliste steht, habe ich einen wärmestrahler und ne milchpumpe bestellt 😊 meine mama ist mir so lang auf die nerven gegangen, dass ich mir gedacht habe ich kauf einfach nen strahler. Sooo teuer war er jetzt nicht und wird später sicher von mir weiterverwendet für meinen rücken.
    Milchpumpe will ich einfach eine da haben damit mein freund auch füttern kann. Zum leihen haben sie bei uns nur wenige und die sind meistens vergriffen.

    Kathy: gute besserung 😪💕
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 07.05.2019 09:44
    Guten morgen :-)

    Ui, sooo viel geschrieben. Herzlich willkommen Pia :-) Ich hab nen Harmony Test gemacht und weiss das Geschlecht daher zu 100%. Bei meinen beiden großen Kindern kam es immer spät...so 24. Woche etwa. Die haben sich immer gut versteckt...

    Paula: Wir haben ne Wärmelampe und haben die auch nach dem baden und so immer viel benutzt. Meine andren Kinder sind ja im März geboren, aber die mochten das einfach gern so lang sie auf dem Wickeltisch fertig gemacht wurden. Ich hab selbst immer so kalte Hände und hab mir die daran bissel aufgewärmt bevor ich das nackte Baby berührt hab. Kommt vielleicht auch auf die Temperatur der Zimmer an. Bei uns ists in den Schlafzimmern immer eher kühl.

    So ne Pumpe kauf ich nicht. Wenn man das braucht, bekommt man doch eine verschrieben, dachte ich.

    Muffin, das war ja ein Monstereinkauf. Hihi. Hier sind im Mai 2 Babysachenbasare. Da geh ich auch hin mit einer grooooßen Einkaufstasche. Freu mich schon sehr drauf :-)

    Kathy: Oh,noch jemand im Krankenhaus. Gute Besserung und die Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist :-)

    Miri: Auch dir gute Besserung. Halsschmerzen sind so fies. Hast du Paracetamol versucht? Die darf man ja nehmen...

    Wir planen nochmal einen kleinen Urlaub Mitte Juni...nach Belgien an die Nordsee in so nem Ferienpark. Müssen bloss noch paar Sachen abklären und hoffen, dass wir dann noch ein Häuschen bekommen :-) Bin sehr gespannt. Im Norden war ich noch nie...

    25+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 09:48
    Leni spieluhr habe ich leider in Mint keine gefunden, die Mobile war auch eine Herausforderung. Entweder zu bunt oder zu teuer für Mädels gibt es so süßes davon. Schlafanzüge habe ich auch in Mint das hat sich zufällig ergeben. Die Bettschlange dient nur zur Deko man kann sie auch an die Gitter befestigen, trotzdem werde ich sie beim schlafen herausnehmen.

    Paula das hört sich schön an😊. Möchte auch gerne stillen hoffe es klappt. Milchpumpe braucht man nur, wenn man ohne baby außer Haus geht, kommt für mich nicht in frage oder der papa möchte sich mitbeteiligen bei uns wird er fürs beuerchen zuständig sein😊 sowie ein Heizstrahler, das brauchen wir auch nicht. Da ist das baby schneller gewickelt und unsere Wohnung ist sowieso immer etwas warm.

    Muffin ja gerne, wenn es bei mir auch soweit ist, stelle ich auch mal ein bild von 😊.

    Kathy ohje hoffe es stellt sich nichts schlimmes raus und du bald wieder nachhause darfst🍀🌷. Schnelle Genesung wünsche ich dir.

    Pia: da warst du doch recht weit in der 21 ssw. Hast du es selbst nicht gesehen oder ein Beweis Foto mitbekommen?
    Also unsere Augustgruppe ist die einzige Gruppe hier wo die Mädels in Mehrzahl sind😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 07.05.2019 09:53
    Oh man, was ist denn hier los? 😨

    Kathy, gute Besserung- Mensch! Wann bekommst du das Ergebnis?

    Pony, wie geht es dir?

    Paula, Wärmelampe ist sowas, was man nicht braucht! Wir haben ihn einfach in einem geheizten Zimmer gewickelt. Und er ist im November geboren 😊

    💙24+4
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 07.05.2019 09:54
    P.S. Mila und Marah- so schöne Namen ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 07.05.2019 09:58
    Hoffentlich noch heute im Laufe des Tages und vielleicht kann ich dann auch heute wieder nach Hause.
    Danke euch für die Wünsche. ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 10:12
    Kathy , gute Besserung! Drücke dir die Daumen das du heute wieder nach Hause kannst!

    Stimmt..die bettschlange könnte man auch als erstmal als deko nehmen..vllt bestell ich die später doch noch 🙈 die ist super schön und davon ist glaub ich auch nur noch eine da..

    Tkd, ganz viel soaß heute in der Therme 🤗
    Antwort
Seite 93 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern