menü
My Babyclub.de
Andauernd krank

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.12.2018 11:04
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Meine Tochter wurde in der 34 ssw geboren. Sie ist jetzt 13 Monate und seit September alle 3 Wochen krank. Sie fiebert ohne weitere Symptome und bekommt jetzt aber schon das 3 mal Antibiotika, da ihr crp wert viel zu hoch ist. Zwischenzeitlich geht es ihr wieder gut und sie ist dann so ca. 2 Wochen fit bis der nächste Infekt kommt. Kennt das jemand? Ist das bei Frühchen normal das sie anfälliger sind? Ich mache mir ziemlich große Sorgen.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2019 03:15
    Hallo, bei uns ist das ähnlich. Die Große schleppt alles aus dem Kindergarten an und die Kleine bekommt alles ab. Gefühlt ist sie immer im Zweiwochenabstand krank. Rotznase, Husten ab und zu Ohren. Sie ist gerade mal 8 Monate. Um Antibiotika sind wir zum Glück rum gekommen. Bei der Großen, auch ein Frühchen, hatten wir das so extrem im ersten Kitawinter mit 2 Jahren. Einmal diese blöden RV Viren gehabt und immer wieder Bronchitis. Bei uns im Bekanntenkreis ist das aber genau das Selbe. Ist wohl normal.....
    Gehen nicht immer alle zum Arzt. Die die immer gehen bekommen auch zu hören, dass das nicht normal sei....
    Denke nicht, dass das am Frühchen liegt.
    Gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 18:21
    Das würde ich an deiner Stelle mal von einem Arzt anschauen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 12.08.2020 04:10
    Also ich habe auch eine Tochter die zu früh kam und sie hatte bisher noch nie irgendwas, sie ist fast 8 Monate alt. Bisher hatte sie einmal eine laufende Nase für wenige Tage, also nichts besonderes, das wars. Ich denke nicht, dass es normal ist das die Kinder in Wochen takten krank sind.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern