my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Elterngeld beim zweiten Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • JennyMarie1922
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 19.12.2018 22:53

    Meine Tochter ist am 19.02.2018 geboren und ich beziehe Elterngeld bis August 2019. 4 Monate Basiselterngeld und der Rest Elterngeld Plus. Seit Juni 2018 arbeite ich bei meinem Arbeitgeber (vorher VZ gearbeitet und Elternzeit bis August 2019) auf 450 Euro Basis. Wir planen schon das zweite Kind und würden gerne wissen, wie das Elterngeld berechnet werden würde, wenn ich Mitte 2019 schwanger werden würde? Ab September 19 gehe ich Teilzeit 15 Stunden arbeiten.
    Vielen lieben Dank
    Antwort
  • JennyMarie1922
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2018 22:53
    <br />
    Meine Tochter ist am 19.02.2018 geboren und ich beziehe Elterngeld bis August 2019. 4 Monate Basiselterngeld und der Rest Elterngeld Plus. Seit Juni 2018 arbeite ich bei meinem Arbeitgeber (vorher VZ gearbeitet und Elternzeit bis August 2019) auf 450 Euro Basis. Wir planen schon das zweite Kind und würden gerne wissen, wie das Elterngeld berechnet werden würde, wenn ich Mitte 2019 schwanger werden würde? Ab September 19 gehe ich Teilzeit 15 Stunden arbeiten. <br />
    Vielen lieben Dank
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.