menü
My Babyclub.de
Erfahrungen nach ICSI

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.12.2018 15:13
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mich jetzt auch einmal hier angemeldet, weil es vieleicht gut tut sich mit anderen auszutauschen.
    Wir haben gerade unseren ersten ICSI versuch hinter uns, und seitdem fahre ich wirklich nur noch Achterbahn.

    Seit TF+9 habe ich Blutungen. Natürlich habe ich mir die ganze Zeit über keine grossen Hoffnungen mehr gemacht aber brav meine Medis weitergenommen.
    An TF+ 16 dann die Blutabnahme morgens, nachmittags durfte ich anrufen, und tatsache sagen die mir positiv - bitte in 2 Tagen wieder kommen. OK...

    2 Tage später erstmal ein gespräch mit der Ärztin, sie hat mir dann mal den HCG wert gesagt, 150 - natürlich viel zu wenig, also machen Sie sich keine grossen Hoffnungen mehr.
    Hat mich dann auch untersucht, natürlich nix gesehen, ausser eine immernoch sehr gut aufgebaute Schleimhaut ( mittlerweile hatte ich seit 10 Tagen Blutungen)

    Blut wurde auch abgenommen um zu konntrollieren ob der Wert sinkt.
    Abends rufe ich an, und die sagen mir Wert hat sich verdoppelt, alle Medis weiter nehmen.

    Aber der HCG ict mit 356 zu diesem Zeitpunkt ja immer noch viel zu niedrig.
    Was soll ich jetzt damit anfangen?
    Soll ich mich endlich mal anfangen zu freuen? Oder kann mit diesen Werten nix mehr rauskommen?

    Vielicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 16:33
    Ich kann dir leider nicht weiter helfen, weil ich mich damit leider gar nicht auskenne, aber ich wünsch dir alles Glück der Welt, dass ihr bei dem ganzen hin und her Erfolg habt und sich das alles lohnt ❤️ Hoffnung verlieren sollte man auf jeden Fall nie, auch wenn es manchmal schwer fällt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 13:40
    ich weiß, besonders, diese Methode wird angewendet, wenn die Unfruchtbarkeit beim Mann liegt. die Gründe für die Unfruchtbarkeit des Mannes können zum Beispiel sein, dass der Samen zu wenig beweglich ist oder dass die Spermienanzahl zu niedrig ist.Die Reproduktionsmedizin beschäftigt sich mit der Erforschung, der Diagnostik und der Behandlung von Prozessen der Fortpflanzung.Der Mittelpunkt dieser assistierten Reproduktion ist dabei die Generierung einer Schwangerschaft durch verschiedene, medizinische Techniken.Die Schwangerschaftsrate liegt durchschnittlich bei 40-50 Prozent. ICSI im Einzelfall Erfolg hat und die Frau schwanger wird, liegt an einer Vielzahl von Faktoren. Aber so immer so erfolgreich!!! auch so wichtig, viele IVF- und ICSI-Zentren zählen bei Bekanntgabe ihrer Erfolgszahlen jeden positiven Schwangerschaftstest als erfolgreiche Behandlung. Die Auswahl eines ICSI-Zentrums mit den größten Behandlungserfolgen erhöht natürlich auch die Erfolgswahrscheinlichkeit auf Ihre Schwangerschaft, die Möglichkeit zur Geburt eines gesunden Kindes. Ein wichtiger Faktor ist auch das Alter. Insgesamt ist die Chance, nach einer ICSI ein Kind zu bekommen, umso geringer, je älter eine Frau ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 09:32
    Die ICSI ist die häufigste Methode einer künstlichen Befruchtung. in erster Linie mit ihrer Hilfe haben auch Männer mit schweren Fruchtbarkeitsstörungen die Chance, ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Die allermeisten Kinder, die mit einer ICSI entstanden sind, entwickeln sich ganz normal. jetzt großer Nachfrage sich erfreut die Klinik für Reproduktionsmedizin in der Ukraine. Vor drei Jahren hatte ich eine ICSI in der ukrainische Klinik gemacht. Ich hatte Probleme mit der Gesundheit. Ich hatte viele Kliniken besucht,aber das Ergebnis war nicht. Zufällig,hatte das Video im Internet über die Klinik gesehen,und schnell,als die letzte Hoffnung, einen Termin bei dem Facharzt genommen hatte. Für eine künstliche Befruchtung im Ausland spricht vor allem die, im Vergleich zu andere, äußerst attraktive Preisgestaltung und andere gesetzlichen Bestimmungen, welche es ermöglichen, die Erfolgsquote deutlich zu erhöhen. Die Erfüllung Ihres Kinderwunsches steht im Zentrum. Langjährige Erfahrung und neuste wissenschaftliche Erkenntnisse verbessern Ihre Erfolgsaussichten.
    immer mehr Paare wollen mit ärztlicher Hilfe Eltern werden. Das macht Reproduktionsmedizin zu einem guten Geschäft. Die ICSI ist die häufigste Methode einer künstlichen Befruchtung. Mit ihrer Hilfe haben auch Männer mit schweren Fruchtbarkeitsstörungen die Chance, ihren Kinderwunsch zu erfüllen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 20:06
    Hey, ich hoffe ich finde hier ein offenes Ohr. Hatte am 1.6. Einen blasto Transfer, mir wurden 2 wieder gegeben. Heute bin ich tf+8 und habe seit 3 Tagen immer mal wieder leichte schmierblutungen, hab so angst das es nicht Geklappt hat, muss noch bis freitag 14.6 warten bis nen Blut test gemacht wird. Hat jemand Erfahrungen und trotzdem ein positives bekommen? 😰
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste