my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🌺❤️September-Mamis 2019🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Toffifeetorte
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2018 22:36
    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 3.ÜZ - vET 03.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 03.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 07.09.19
    Antwort
  • Noelani
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2018 01:45
    Ich hab gelesen ab der 36.Woche braucht man einen Attest, also sollte das bis August eigentlich kein Problem sein.

    Unser Plan war, im April über Ostern nach London zu fliegen :) Mal schauen, ob wir abgesehen davon noch nen Urlaub am Meer machen.
    Wacken Anfang August hat sich für mich ja erstmal eh erledigt :D
    Antwort
  • Dilo89
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2018 09:38
    Wir haben gestern Urlaub für Februar gebucht, da hieß es in den ersten 2 Trimestern braucht man nur ein Attest, wenn es zuvor Probleme gab und ab dem 3 Trimester sollte man eventuell verzichten zu fliegen, da es ja Frühgeburten auslösen kann, aber im April sollte das kein Problem werden. Juni wäre mir persönlich zu heikel. Wenn der Arzt allerdings sagt, es ist kein Problem, dann würde ich mich danach richten.
    Antwort
  • Toffifeetorte
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2018 21:56
    @Agatha Herzlich Willkommen. Schön, dass es so schnell wieder bei dir geklapptt hat. Ein kleines Weihnachtswunder- wie schön 😊 Ich finde es immer wieder erstaunlich, was der Körper einer Frau schaffen und aushalten kann. Ich hatte eine Fehlgeburt im November und bin gleich wieder, ohne Periode, schwanger geworden. Dieses Gefühl von Glück und gleichzeitig Angst kenne ich total und es überfällt mich auch noch oft.
    Ab wann kann eine ELSS überhaupt ausgeschlossen werden?
    Dann hast du ja auch schon viel erlebt- geplatzer Eileiter hört sich wirklich sehr schlimm an! Du hattest bestimmt wahnsinnig schmerzen.

    Heute hat ich ein ziemliches ziehen in der Leistengegend, besonders wenn ich vom sitzen aufgestanden bin. Ich fasse das als gutes Zeichen auf und bin gespannt was noch so kommt.

    Wie ist es bei Euch?
    Antwort
  • Toffifeetorte
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2018 22:32
    Agatha, da hast Du aber eine richtig aufregende Zeit hinter Dir. Gut, dass dein Mann so gut reagiert hat, und somit das Schlimmste verhindert werden konnte.

    Ab jetzt kann nur alles gut werden😊

    Ich wünsche Euch allen, mit euren Krümelchen, einen schönen und entspannten Abend. Ich gehe jetzt schlafen; denn unser Morgen beginnt in der Regeln ab 6 Uhr, wenn die Mädels spielen und frühstücken möchten😂

    Antwort
  • Nadjul
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2018 06:52
    Wäre auch dabei Termin wäre voraussichtlich der 14.9
    Leider konnte ich auch noch nicht zum Arzt weil er zu hat 🧐
    Antwort
  • Nadjul
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2018 06:55
    Hatte im Oktober leider auch eine elss in der 8 ssw
    Deswegen betrachte ich das ganze sowohl als mit Angst als auch Freude
    Antwort
  • Nadjul
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2018 07:09
    Also ich muss sagen diesmal ist es anderst ...
    Ich hab noch so gut wie keine Symptome.
    Antwort
  • Ann-Sophie
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2018 08:21
    Herzlichen Glückwunsch an alle und herzlich willkommen 🤗

    Welche Symptome hat man denn? Jetzt bekomm ich auch etwas Angst...
    Antwort
  • Nadjul
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2018 08:53
    Würde gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen zum gemeinsamen hibbeln und austauschen wenn jmd. Interesse hat gerne eine pn schreiben
    Antwort
  • Noelani
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2018 09:13
    Herzlichen Glückwunsch Nadjul, eine Whatsappgruppe fänd ich auch toll! :) Wäre gern dabei.
    Antwort
  • Nadjul
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2018 09:38
    Gerne Nummern per privat Nachricht 🤭
    Antwort
  • Ann-Sophie
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2018 10:59
    Hm okay, hab ich noch nicht so drauf geachtet ob das ziehen nur einseitig ist 🤔 naja, die ganze Grübelei bringt ja auch nichts... Mittwoch weiß ich hoffentlich schon genaueres
    Antwort
  • Noelani
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2019 19:08
    Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und wünsche euch ein frohes Neues Jahr 2019!

    Ich bemerke das ziehen jetzt auf jeden Fall auf beiden Seiten immer mal wieder ^^" bin laut App heute in die 6. Woche gestartet.
    Antwort
  • Ann-Sophie
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2019 19:36
    Frohes neues Jahr euch allen 🤗

    Ich bin das reinste Nervenbündel, Gott sei Dank ist morgen der Termin 😄😄 ich hatte heute auch auf beiden Seiten leichtes ziehen was aber kaum der Rede wert ist. Bin suuuuper gespannt 😊 bin lt. App 6+2
    Antwort
  • Noelani
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2019 21:40
    Bisher nur die Nadjul, noch jemanden und mich :)
    Antwort
  • Bibo92
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2019 22:30
    Liebe September Mamas 2019! Ivh gratuöiere recht herzlich - meine Kleine Tanja ist ein September 2018 Baby 😍<br />
    <br />
    Ann-Sophie: Reisen kann man, sofern die ss problenlos verläuft und du dich fit fühlt bis fast zum schluss. Manche Fluggesellschaft en lehnen Passagiere ab der 36 ssw ab (da würd ich dann persönlich auvh nicht mehr Reisen) - ich hab es schrecklich bereut im letzten Sommer ohne Bany keine zumindest kurze Reise geplant zu haben - so schnell kommt man dann nicht mehr dazu, zunindest ein Kurztrip nsch Venedig odgl.<br />
    Generell gilt beste Reisezeit im 2 Trimester, aber meiner meinung nach bis zur 32 ssw auf jedenfall möglich. Lancstreckenflüge eher weniger, aver auch lange sutofajrten sind möglich wenn fu oft genug Paise machst zur Thrombosevorbeugung.<br />
    <br />
    Ich hoffe ivh konnte deine Frage beantworten
    Antwort
  • Bibo92
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2019 22:38
    Entschuldigt die Tippfehler 🙈
    Antwort
  • Nadjul
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2019 07:42
    Ohje das klingt ja blöd davor hab ich auch jeden Tag Angst
    Hoffe es ist alles gut
    Antwort
  • Dilo89
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2019 08:19
    Guten Morgen und allen ein frohes neues Jahr!
    Ich bin gespannt, was heute bei euren Terminen rauskommt!

    @agatha: ich drück ganz fest die Daumen, dass es eine unbedenkliche SB ist und nichts weiter! Und vor allem das es nicht schlimmer wird!

    Meine Symptome halten sich gottseidank noch in Grenzen. Müdigkeit, Ziehen im Bauch, Brustspannen und gelegentlich Übelkeit. Aber nichts davon wirklich doll.
    Antwort
  • Dilo89
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2019 08:23

    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 3.ÜZ - vET 03.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 03.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 07.09.19
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    Antwort
  • Noelani
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2019 08:25
    Ich hab meinen jetzt am Montag um 7:45 Uhr .. ich bin tierisch gespannt. Drücke uns allen mal die Daumen, dass alles gut ist <3

    Ich bilde mir ein, dass mir manchmal etwas schlecht ist ^^" keine Ahnung, ob das jetzt wirklich schon die berühmte Morgenübelkeit ist oder mein Kopf :D
    Antwort
  • Jenka93
    Superclubber (479 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2019 08:32
    Hallo liebe September Mamis.:)

    Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes, aufregendes neues Jahr 2019. Ab jetzt können wir alle sagen, dass dieses Jahr unser Baby auf die Welt kommt.

    Ich komme mal eben von den Juli Mamis rüber gerutscht. Bin euch somit ein ganzes Stück vorraus und weiß genau wie ihr euch fühlt.^^

    ich wollte nur meine Glückwunsch euch allen aussprechen. Ich freue mich das es in den letzten Monaten so viele gibt, die Schwanger warden und ich freu mich auch für die jenigen, die erstmal ein tiefschlag hatten, dass sie wieder positive getestet haben und sich auf ein kleines Wunder freuen können. Ich drück euch allen weiterhin die Daumen, dass alles gut geht. Ich hoffe ihr bleibt ansatzweise verschont von übelkeit etc.^^ ich war komplett symptomfrei im 1.Trimester und hatte keinerlei blutung oder sonstiges und konnte so die ss sehr gut genießen bisher.:) Ich hoffe euch geht es auch so.

    Falls mal Fragen bestehen die euch interessieren....immer melden.:) Ich schnorchel gern in den ganzen monatsmami gruppen rum um alte bekannt aus der Hibbelgruppe zu beglückwünschen, die endlich auch possitiv testen konnten.

    Ich wünsche euch viel spaß bei euren US's ab 6+0 wenn man dann endlich was sieht und dann auch irgendwann das herz sieht. Das ist so unbeschreiblich toll...genießt die ganze Zeit. Von Termin zu Termin denkt man die Zeit steht still....doch am ende Vergeht die Zeit so wahnsinnig schnell...deshalb, schafft euch Erinnerungen.:)

    LG Jenka 14+2
    Antwort
  • Ann-Sophie
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2019 10:33
    Hallo Bibo, vielen Dank für deine Einschätzung, ist ja immer schön von Müttern zu hören.

    Agatha ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.

    Ich habe den Termin nun auch hinter mir und es sieht alles gut aus. Es ist eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Grob 6+0 ändert sich das aber sicherlich immer noch. Ich bin erstmal happy, sie meinte sieht so aus wie es sollte, mein nächster Termin ist am 22.01.sie meinte dann kann man auf jeden Fall den Herzschlag sehen 😊 ich bin ein ganzes Stück beruhigter. Eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen.
    Ich hoffe jetzt kann ich nachts auch wieder schlafen 🙈

    Danke Jenka, dir auch weiterhin alles Gute 😊
    Antwort
  • Noelani
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2019 10:45
    Danke Jenka, lieb von dir. Alles Gute! :)

    Sehr schön Ann-Sophie! Das mit dem Schlafen ist bei mir im Moment auch ein Problem xD

    Hallo Fairytail, herzlichen Glückwunsch und willkommen hier! :) <3
    Wenn du Lust, hast kannst du gern mit in unsere Whatsappgruppe kommen, schick deine Nummer am besten Privat :)
    Antwort
Seite 2 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.