my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🌺❤️September-Mamis 2019🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ann-Sophie
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2019 13:47
    Herzlichen Glückwunsch an die neu dazugekommenen🤗
    Mir ist sehr oft übel, noch nicht so, dass ich mich tatsächlich übergeben musste, aber ein richtiges Unwohlsein. Nachts renn ich minimal 2x zur Toilette, richtig nervig, weil ich danach erstmal nicht mehr einschlafen kann. Außerdem habe ich stechen im Unterleib. Ich bin auf jeden Fall ein ganzes Stück beruhigter als vor meinem Termin, bin aber schon gespannt auf den folgenden, weil ich dann vermutlich schon Ende 9.Woche sein werde😊
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr morgen schon etwas zu sehen bekommt ✊

    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 3.ÜZ - vET 03.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 03.09.19
    🌺Dxlxrxb - 5.9.
    🌺 Steffi7286 - vET 07.09.19
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Fairy-Tail
    🌺Pusteblume


    die nächsten Termine:

    Noelani: 7.1. (7:45 Uhr)
    Toffifeetorte: 7.1. (12 Uhr)
    agathachristie: 14.1.
    Dilo: 15.1. (7 Uhr)
    Ann-Sophie: 22.01. (16:15 uhr)
    Antwort
  • Dxlxrxb
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2019 14:12
    Hallo ihr Lieben 🙏

    @Kreative83, ich drücke dir die Daumen, dass du gute Nachrichten erhalten wirst! 🙏


    Ich schließe mich euch an, ich fühle mich ab und zu plötzlich so als ob ich einen Magen-Darm-Virus hätte...mit Durchfall und Übelkeit 🤢 nicht angenehm...aber für das kleine Würmchen in mir nehme ich alles in Kauf 😍🙏

    Ich hatte diese Woche am 03.01.19 meinen Termin beim FA, man konnte jedoch nur die 1cm Fruchthöhle sehen. Da man aber bei der vorherigen Kontrolle garnichts sehen konnte ist das eine gute Entwicklung :)
    Meinen nächsten Termin habe ich am 16.01.19 um 08.30, ich kann es kaum erwarten!! Das ist meine erste SS und wir warten schon seit 1 Jahr auf dieses Wunder 😍

    Anbei die aktualisierte Liste:

    🌺❤️September-Babys🌺❤️ 

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19 
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 02.09.19 
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19 
    🌺 Noelani - 26 J. - 3.ÜZ - vET 03.09.19 
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 03.09.19 
    🌺Dxlxrxb - vET 5.9. 
    🌺 Steffi7286 - vET 07.09.19 
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19 
    🌺 Fairy-Tail 
    🌺Pusteblume 


    die nächsten Termine: 

    Noelani: 7.1. (7:45 Uhr) 
    Toffifeetorte: 7.1. (12 Uhr) 
    agathachristie: 14.1. 
    Dilo: 15.1. (7 Uhr) 
    Ann-Sophie: 22.01. (16:15 uhr)
    Dxlxrxb: 16.01. (08.30 Uhr)

    Liebste Grüße an alle 💕
    Antwort
  • MS2016
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2019 15:48
    Hallo, hab auch Interesse an der Whats app gruppe. Hab am 30.12 positiv getestet. Lg
    Antwort
  • Noelani
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2019 15:49
    Huhu und herzlichen Glückwunsch! Schick mir ruhig eben eine Private Nachricht mit deiner Handynummer :)
    Antwort
  • MS2016
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2019 15:55
    Vielen Dank :) Nachricht ist raus.
    Ich bin 27 und habe bereits einen zweijährigen Sohn. Freue mich auf den Austausch mit euch. Laut meinen Berechnungen ist der Et ca. Der 10.9.
    Antwort
  • Noelani
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2019 17:24
    Falls noch wer in die Gruppe möchte, könnt ihr einfach hierrüber eintreten :)
    https://chat.whatsapp.com/CZjJHFlGQIu578Wn7fYQAz

    Wir freuen uns über jeden :)
    Antwort
  • Kreative83
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2019 20:10
    So.<br />
    <br />
    Also wir waren vorhin im Krankenhaus. Mini hat schließlich morgen ersten KitaTag und ne funktionierende Mama verdient. <br />
    <br />
    Die Blutung wurde als Schmierblutung benannt. Fand sie etwas stark dafür, aber ich denke, die Ärztin hat da mehr Erfahrung als ich. Ultraschall hat gezeigt, dass die Schleimhaut aufgebaut ist. Auch die Ahnung einer Fruchthöhle war zu erkennen. <br />
    Urintest hat etwas gedauert, bis er die Schwangerschaft geoutet hat, war aber auch nachmittags. Blut haben wir auch abgenommen, übermorgen dann noch einmal, damit der HCG bestimmt werden kann. <br />
    <br />
    Sie klang optimistisch. Progesteron hab ich verschrieben bekommen, leider hatten beide notapotheken es nicht da, so dass ich es erst morgen kaufen kann.<br />
    <br />
    Meine Hebamme hat mir Globuli vorbei gebracht, die auch helfen sollen.<br />
    <br />
    Etwas stärker habe ich natürlich auch geblutet nach dem US, ich bleibe jetzt aber ruhig. Dienstag 17 Uhr weiß ich mehr, wenn dann der zweite Bluttest ausgewertet sein wird. <br />
    <br />
    Mir geht es noch nicht so gut mental. Der Tag war anstrengend. Kann gerade nicht mehr unterscheiden zwischen SS-Beschwerden, Erkältung, Psyche etc. Mann ist jetzt arbeiten. Ich fülle noch Kalorien nach durch alkfreiem Weizen und hoffe, wieder in die Waage zu kommen.
    Antwort
  • Toffifeetorte
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2019 09:17
    Agatha, da musstest Du gestern ja einiges durchmachen besonders emotional, total verständlich, dass Du durcheinander warst. Immerhin konnte man die Fruchthöhle sehen und alles Andere klappt schon. Jetzt ist erstmal der erste Kita-Tag deiner Maus, was sicherlich auch aufregend für Euch beide ist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, es wird bestimmt alles gut. Du wirst sehen.

    Ich bin soooo aufgeregt und bin schon gespannt was Noelani so berichtet.

    Bis später 🙋
    Antwort
  • Noelani
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2019 10:39
    Sooo Leute, ich muss meinen vET korrigieren auf den 04.September *-*
    Ich bin jetzt 5+5 und der Zwerg war zu sehen und man konnte sogar schon den Herzschlag hören! Ich bin super happy! Hab das US Foto in meinem Profil hochgeladen <3
    Antwort
  • Noelani
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2019 10:40
    eh .. Herzschlag sehen natürlich :D
    Antwort
  • Dilo89
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2019 11:28
    Wie toll Noelani ! Ich freu mich für dich. Klasse, dass der Herzschlag schon zu sehen war. Das war ja dann ein rundherum toller Arztbesuch :)
    Antwort
  • Noelani
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2019 11:29
    Danke *-* Ja absolut <3
    Antwort
  • Toffifeetorte
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2019 13:40
    Noelani, herzlichen Glückwunsch!!! Wow, das war bestimmt ein wunderschöner Arztbesuch. Ich freue mich sehr für Dich.

    Agatha, es ist gut, dass du es so früh gesagt hast. Dann bist Du auch vom Mutterschaftsgesetz besonders geschützt. Ich weiß zwar nicht, als was Du genau beschäftigt bist aber es ist immer sicherer, finde ich, wenn man vorher für klare Verhältnisse sorgt. Ich habe an einer Schule gearbeitete ( jetzt noch in Elternzeit) und habe es der Schulleitung auch direkt mitgeteilt, und dort war man sehr glücklich darüber, damit für Vertretung gesorgt werden konnte.

    Ich bin super glücklich, fröhlich, könnte jeden Umarmen ( OK, vielleicht nicht jeden😉) und bin super erleichtert! Es ist alles so wie es sein soll und das Herzchen schlägt fleißig. Ich war hin und weg und direkt verliebt. Et bleibt erstmal noch der 03.09. Nächster Termin ist der 21.01😍
    Antwort
  • Toffifeetorte
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2019 13:43
    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 3.ÜZ - vET 03.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 03.09.19
    🌺Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Steffi7286 - vET 07.09.19
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Fairy-Tail
    🌺Pusteblume


    die nächsten Termine:

    Noelani: 7.1. (7:45 Uhr)
    agathachristie: 14.1.
    Dilo: 15.1. (7 Uhr)
    Ann-Sophie: 22.01. (16:15 uhr)
    Dxlxrxb: 16.01. (08.30 Uhr)
    Toffifeetorte: 21.01. (10.30)
    Antwort
  • Noelani
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2019 13:46
    Danke, wow dir auch herzlichen Glückwunsch! <3 *-* richtig toll <3

    muss meinen vET jetzt auf den 4.9. korrigieren ^^ bin also jetzt 5+5.
    Mein nächster Termin ist der 8.2. <3


    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 03.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Steffi7286 - vET 07.09.19
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume


    die nächsten Termine:

    Noelani: 8.2. (7:45 Uhr)
    agathachristie: 14.1.
    Dilo: 15.1. (7 Uhr)
    Ann-Sophie: 22.01. (16:15 uhr)
    Dxlxrxb: 16.01. (08.30 Uhr)
    Toffifeetorte: 21.01. (10.30)
    Antwort
  • Toffifeetorte
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2019 15:11
    Agatha, Du wirst sehen, am Montag schlägt das Herzchen ganz bestimmt. Ich bin nicht verbeamtet, ich habe als Schulpsychologin an einer Gesamtschule gearbeitet und freue mich auch schon, wenn ich dort nach der Elternzeit wieder arbeiten kann. Das Team ist toll und es gibt viel zu tun und viele traumatische Bereiche- wie du Dir sicher als
    LehrerIn vorstellen kannst.

    Mama sein zu dürfen, ist für mich aber gleichermaßen erfüllend und einfach nur unbeschreiblich schön.

    "Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird,
    im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben."
    Phil Bosmans

    Antwort
  • Farina
    Very Important Babyclubber (747 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2019 17:15
    Hallöchen!

    Darf ich mich ganz vorsichtig dazu gesellen?
    Ich hab heut morgen recht zart positiv getestet😍 nachdem ich das Wochenende überfallig war....
    Ich möchte gegen Ende der Woche sicherheitshalber nochmal testen und dann aber am Freitag mal beim Gyn wegen einem Termin anfragen.
    Bin heute echt bisschen durch den Wind😊....


    Farina - 38 J. - 1 Kind (2,5) - 1.ÜZ - veT 16.9.19
    Antwort
  • Ann-Sophie
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2019 17:39
    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 03.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Steffi7286 - vET 07.09.19
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume
    🌺 Farina - 38 J. - 1 Kind (2,5) - 1. ÜZ - vet 16.09.19


    die nächsten Termine:

    agathachristie: 14.1.
    Dilo: 15.1. (7 Uhr)
    Dxlxrxb: 16.01. (08.30 Uhr)
    Toffifeetorte: 21.01. (10.30)
    Ann-Sophie: 22.01. (16:15 uhr)
    Noelani: 8.2. (7:45 Uhr)
    Antwort
  • Ann-Sophie
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2019 17:42
    Herzlichen Glückwunsch Farina, habs schon in der Hibbelgruppe gesehen, hab dich gerade mal hinzugefügt und die Termine in die richtige Reihenfolge gebracht 😊

    Glückwunsch auch an die die ihre Termine hatten, freut mich, dass ihr schon so viel sehen könnt, mir kommt es so vor, als gehe die Zeit bis zu meinem nächsten Termin gar nicht rum🙄 naja, was solls, bis dahin kann ich sicherlich dann schon einiges sehen, wenigstens etwas ☺️☺️
    Antwort
  • Farina
    Very Important Babyclubber (747 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2019 18:11
    Danke Ann- Sophie und ebenso Herzlichen Glückwunsch an euch alle!
    Freu mich hier dabei zu sein!
    Ich werd mir auch frühstens in der Woche ab dem 21. einen Termin geben lassen. Dann können wir gemeinsam auf diese Woche hibbeln 😊!
    Antwort
  • Toffifeetorte
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2019 19:07
    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Dilo - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 03.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Steffi7286 - vET 07.09.19
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume
    🌺 Farina - 38 J. - 1 Kind (2,5) - 1. ÜZ - vet 16.09.19


    die nächsten Termine:

    agathachristie: 14.1.
    Dilo: 15.1. (7 Uhr)
    Dxlxrxb: 16.01. (08.30 Uhr)
    Ann-Sophie: 22.01. (16:15 uhr)
    Toffifeetorte: 23.01. (10.30)
    Noelani: 8.2. (7:45 Uhr)
    Antwort
  • Toffifeetorte
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2019 19:11
    Herzlich Willkommen Farina 🐣😍

    Ich musst die Liste kurz korrigieren. Mein Termin ist erst am 23 nicht am 21 🤦

    Euch einen entspannten und ruhigen Abend😊
    Antwort
  • septemberMum19
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2019 22:29
    Hallo zusammen :)

    Ich geselle mich dann auch mal dazu.
    Ich hab zwischen den Jahren positiv getestet und war am 3.1. beim Arzt.
    Leicht geschockt bin ich vom Stuhl aufgestanden.. es sind zwei.
    Ich hab mich aber recht schnell mit dem Gedanken angefreundet :)
    Jetzt heißt es abwarten wie und ob sich beide entwickeln.
    Nächster Termin am 11.1. Ich bin schon total gespannt, aber auch ein bisschen ängstlich. Habe vor 1 1/2 Jahren auch schonmal ne Fehlgeburt in der 5. Woche gehabt..
    Der FA hat den ET auf den 5.9. gerechnet.

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch euch allen!
    Antwort
  • Noelani
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2019 22:33
    Wow, dann kann man dich ja doppelt beglückwünschen! Alles Gute <3
    Antwort
  • septemberMum19
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2019 22:39
    Danke Noelani

    Es ist noch nicht ganz in meinem Kopf angekommen und die Angst zwischendurch ist schlimm :(
    Antwort
Seite 4 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.