My Babyclub.de
Mobbing, Krankengeld etc.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sanja1988
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.01.2019 09:50
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich bin Sanja und neu hier. Ich wende mich gleich mit einigen Problemen an Euch und hoffe ihr könnt mir helfen...
    Ich bin seit August 2018 wegen Mobbing und daraus resultierenden Panikattacken krank geschrieben. Ich habe mich dann beworben, beworben, beworben und bin jetzt in der 6. SSW (gewollt) schwanger. Jetzt bringt es natürlich wenig einen neuen Job anzutreten.
    Ich bin jetzt nochmal bis 31.01. krank geschrieben, arbeite im Krankenhaus in der Verwaltung. Es ist normal nicht meine Art, aber gibt es irgendwie die Möglichkeit aufgrund des Mobbings ein BV zu bekommen? Es war wirklich schrecklich und ich kann da nicht zurück...es belastet mich total und am liebsten würde ich kündigen, aber ich brauche jetzt mit Baby natürlich das Geld...hat jemand Tipps, Ratschläge, Hilfe?

    Ich danke Euch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.