menü
My Babyclub.de
Schmuck aus Muttermilch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.01.2019 22:00
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gerade von einer Freundin erfahren, dass man Schmuck aus seiner eigenen Muttermilch herstellen kann. Sie trug zu unserem gestrigen Treffen eine wunderschöne Kette mit Perlenanhänger. Ich war total begeistert, als sie mir erzählte, dass sie den Perlenanhänger selbst hergestellt hat. Als sie mir dann verriet, das die Perle aus ihrer Muttermilch gemacht ist, war ich einfach nur buff.

    Auf der Webseite [url]https://milchfee.de/[/] kann man den Schmuck bzw. die Herstellungs-Sets kaufen. Ich habe mir das Set für Ohrringe bestellt und bin so gespannt, es endlich selbst auszuprobieren. Gerade die Stillzeit ist so eine besondere Zeit, die ich nie vergessen werde. Der Schmuck ist eine einzigartige Erinnerung an diese schöne Zeit.

    Wie findet ihr die Idee des Schmucks aus der eigenen Muttermilch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 10:09
    Ich finde die Idee wirklich schön. Natürlich ist es im ersten Moment etwas seltsam, wenn wann Schmuck aus der eigenen Muttermilch herstellt, doch ich denke damit freundet man sich recht schnell an. Wie du schon sagst, die Stillzeit ist eine Erinnerung, die man auch gerne festhält.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 08:35
    Ich dachte auch schon darüber nach, aber habe es noch nicht mal in Erwähgung gezogen mich umzuschauen, was man dafür braucht xD Es ist eben ein einzigartiges Erinnerungsstück an die Zeit. Du kannst ja mal berichten und Fotos schicken, wenn du fertig bist. :)

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern