menü
My Babyclub.de
Ausfluss wie wasser

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pamela_K
    Eintrag vom 02.02.2019 20:28
    Hey meine lieben !
    Ich dachte ich mach mal ein thema was mich super beschäftigt und in meiner jetzigen situation auch voll verunsichert immer wieder:/
    Kurz zu meiner situation : ich bin jetzt bei ssw 20+5 - in ssw 16 (15+3) hatte ich einen vorzeitigen blasensprung... 3 tage nach Weihnachten 😓 es war eine harte zeit ! Ehrlich 😞 .. wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr mir gerne schreiben !
    Mittlerweile hat sich die blase anscheinend wieder gestellt und ich bin seit 3 wochen zuhause !
    Leider hat sich meine Depression wieder gemeldet und meine Angstzustände sind seither auch wieder enorm😰 ... ich versuche ja positiv zu bleiben und immer ruhig zu sein aber wenn ich plötzlich nass bin in der unterhose anstatt nur feucht - fällt mir die farbe aus dem gesicht ! 🤯
    Heute war ich im kh deswegen ! Alles ok, kein FW! Amnisure Test war negativ 🙏🏼
    Leider hat mir nur die krankenschwester sagen können dass so ein super wässriger ausfluss auch durchaus normal sein kann (vorallem wenn die gebärmutter verstärkt arbeitet) ! fühl mich deshalb nicht wirklich 100% auf der sicheren seite 🤷🏼‍♀️

    Geht es wem ähnlich?? Hat jemand Erfahrungen damit? Bin ich allein mit wässrigem ausfluss?
    Kenne das von meiner ersten ss nicht ☹️

    Liebe Grüße an euch
    (Lea 5j + bauchzwergi bei 20+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 02.03.2019 12:28
    Hallo ich hatte in der Schwangerschaft auch oft wässrigen ausfluss,das ist wirklich normal :-) hätte mir meine Hebamme auch gesagt! Meine Schwangerschaft lief bis zum Schluss auch total super ! Also keine sorge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 21:04
    Liebe Pamela,

    Ich hatte das auch.

    Kauf dir doch vielleicht solche Teststreifen für Fruchtwasser für zuhause. Dann bekommst du deutlich schneller Gewissheit, wenn du dir einmal unsicher bist.

    Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass du wie Midnight ein gesundes Baby bekommst, das von der ganzen Aufregung in der Schwangerschaft nicht viel mitbekommen hat.

    Alles Gute weiterhin🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern