menü
My Babyclub.de
WhatsApp Gruppe für März,April & Mai Mamis 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.02.2019 13:34
    Hallo 😊

    Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe gründen. Ich finde so den Austausch einfacher und schöner. ☺️ Es wäre schön, wenn euer ET im März, April oder Mai ist.. damit man sich auf dem „gleichen Level“ unterhalten & austauschen kann.

    Zu mir: Ich heiße Patricia, bin 23 Jahre alt und in der 30ssw.
    Mein ET ist der 20.04.2019 🙈. Bald ist es soweit.

    Wer gerne dabei wäre, gibt einfach ein Zeichen 😊
    Je mehr, desto besser.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Isa-1993
    Kommentar vom 07.02.2019 15:39
    Bin 4.4. Bzw 22.3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 11:58
    hallo ich hätte Interesse . Habe im Juni errechneten Termin . würde mich freuen wenn ich auch mit dabei sein darf . Lg Cindy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern