menü
My Babyclub.de
Babywunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.02.2019 23:45
    Hallo.... ich bin neu hier und brauche Rat.

    Seid einem Jahr versuchen wir ein Baby zu bekommen. Hat bisher nicht geklappt. Heute ist der 42. zyklustag. Bin also seid einer Woche überfällig. Mein Zyklus liegt immer zwischen 32-35 Tagen. Das letzte mal als es länger dauerte waren es 38 Tage. Dieses Mal sind es 42.
    ich habe auch seid ein paar Tagen blaue Adern an den Brüsten. Hatte ich noch nie. Erst war es nur eine Ader an einer Brust. Jetzt sind es schon mehrere an beiden. Meine Brüste fühlen sich aber nicht anders an als sonst. Empfinde ich jedenfalls so ...

    Nun weiß ich nicht was ich machen soll ... ich habe noch keinen Test gemacht weil ich Angst habe wieder enttäuscht zu sein....


    War es bei jemanden schon einmal so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 17:15
    ich denke, die Hoffnung auf eine erfolgreiche Therapie für den Kurs der IVF immer es gibt. Deshalb, je früher eine Therapie beginnt, desto realer positive Ergebnisse zu haben werden. Nach IVF-Versuchen sind rund 90% der behandelten Frauen schwanger,nach den Statistiken der ukrainischen Kliniken der Reproduktionsmedizin. ivf effektiv bei jenen Formen der Unfruchtbarkeit, wenn die Ursache, die nicht beseitigen kann.Kinderwunschpaare, die mit dem IVF-Team gut kommunizieren, fahren in der Behandlung weitaus besser als Patienten, die offensichtlich keinen Wert darauf legen. Das ist real,vielen Frauen, die Probleme haben, schwanger zu werden, kann durch medizinisch unterstützte Reproduktion geholfen werden. Wenn der natürliche Weg einfach nicht der richtige zu sein scheint, gibt es aber auch einen anderen Weg zum Wunschkind und der führt häufig über eine Kinderwunschklinik.IVF, ICSI – eine Kinderwunschbehandlung ist nicht immer teuer. Das geschieht mithilfe von Techniken der künstlichen Befruchtung. Sie beseitigen zwar nicht die Ursache einer Fruchtbarkeitsstörung, helfen jedoch, die Auswirkungen einer Störung auf die Befruchtungsfähigkeit der Spermien zu umgehen. Auf Reproduktionsmedizin spezialisierte Kliniken weisen daher sehr grosse Erfahrung und ein ausgezeichnetes Qualitätsniveau auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 18:33
    Kann deine Sorge verstehen. Wir haben fast 4 Jahre auf den positiven Test gewartet. Am Ende jedes Zyklus hab ich mir wunder was für Symptome eingebildet und die Finger wund gegoogelt 🙈. Aber das einzige was jetzt hilft: Mach einen Test, alles andere bringt nichts. Irgendwann musst du der Wahrheit eh ins Gesicht sehen. Nur dann hast du Gewissheit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 15:39
    So lange Zeit bieten die ukrainischen Spezialisten individuelle passende Diagnostik und Therapie. Die moderne Medizin hat deshalb Verfahren der assistierten Befruchtung und der künstlichen Befruchtung entwickelt...zwölf bis 15 % der Paare die eine Schwangerschaft anstreben brauchen medizinische Unterstützung, z.B. in Form von künstlicher Befruchtung, um ihr Ziel zu erreichen. Für eine realistische Chance auf die Geburt eines Kindes bedarf es nicht selten auch bei Anwendung moderner Methoden der „assistierten Fortpflanzung“ eines gewissen Maßes an Geduld...Heute wendet die Reproduktionsmedizin Verfahren an, die vor nicht allzu langer Zeit noch als nicht realisierbar galten. Wenn der Wunsch nach einem Kind in Erfüllung geht, ist dies für die Eltern ein wunderbares Geschenk und eine der schönsten Erfahrungen des Lebens. Die Kinderwunschbehandlung ist ein sehr intimes und persönliches Thema, das für die Betroffenen meist mit Ängsten, Zweifel, Hoffnung - fast immer aber mit vielen Fragen verbunden ist. Doch trotz der Dauer besteht weiterhin eine realistische Chance zur spontanen Schwangerschaft. Mit zunehmendem Alter und zunehmender Dauer der ungewollten Kinderlosigkeit sinkt diese Wahrscheinlichkeit. Um danach schwanger zu werden, sind dann unterstützende Massnahmen notwendig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern