menü
My Babyclub.de
Reizdarm

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pamela_K
    Eintrag vom 12.02.2019 17:15

    Hallo 👋🏼
    Also ich muss mal ein nicht so prickelndes thema ansprechen, welches mir aber furchtbar am herzen liegt ! Ich bin nämlich mit meinem Latein am ende !!!
    Ich habe eine Fruchtzucker- Unverträglichkeit und einen reizdarm da ich unter psychischen problemen leide !
    Bin jetzt in ssw 23 nach frühzeitigem blasensprung in ssw 16 🤭
    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll : ich nehme morgends und abends antidepressiva und ansonsten noch ein halbes Päckchen magnosolv und ein päckchen darmbakterien täglich ! Jede woche das selbe spiel : zuerst kann ich bis zu zwei tagen garnicht aufs klo und dann am dritten tag kommt alles nacheinander 😰 schmerzen -Blähungen - viel zu hart - normal - durchfall - übelkeit - darmgeräusche - blähungen !
    Und dann woeder alles von vorne in dieser reihenfolge 🤦🏼‍♀️
    Ich weiß nicht was ich tun soll !😰
    Laktose vertrage ich normalerweise- doch anscheinend jetzt nicht mehr so gut - oder ist es vl egal was ich esse und der darm tut wie er will ?! 😟🤷🏼‍♀️
    Vollkornprodukte und obst kann ich ja leider dank der fruktose vom Speiseplan streichen 😞
    Hat jemand einen rat ??? 🙁🙏🏼
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern