menü
My Babyclub.de
Hebammenkreißsaal Düsseldorf Kaiserswerth

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.03.2019 12:06
    Hallo ihr Lieben, da ich keine Hausgeburtshebamme gefunden habe und bis auf das düsseldorfer Geburtshaus, welches mir leider gar nicht zusagt, alle GH hier in der Umgebung mittlerweile nicht mehr existieren, liebäugle ich nun mit dem Hebammenkreißsaal im Florence-Nightingale-Krankenhaus.
    Hat dort eine von euch bereits ihr Kind zur Welt gebracht und mag ein wenig berichten, in welchem Maße die Geburt dort selbstbestimmt ablaufen kann?
    Meine erste Geburt war nämlich geprägt von "Du musst", "Ich muss jetzt", "Du darfst nicht", Kristellern und zum Schluss noch eine Spritze, damit die Plazenta flott kommt... :(

    Lieben Dank schon einmal :)
    Antwort
  • Profilfoto  DesiHafke
    Kommentar vom 05.03.2019 22:14
    Hallo Therrie ,

    ich habe dort zwar nicht entbunden, habe es aber vor :) Ich hänge mich mal an :)
    Was ich dir vorweg sagen kann ist, dass dir die Hebammen vorab einen Fragebogen zusenden wieso, weshalb warum du im Hebammen Kreißsaal entbinden möchtest. Außerdem soll man zum Gespräch einen Geburtsplan mitbringen. Ich habe meinen ersten Gesprächstermin im April. Hast du dich schon bei den Hebammen gemeldet?


    Falls es dich interessiert, morgen um 19.30Uhr, wird es dort wieder eine Kreißsaalbesichtigung geben.

    Falls du Interesse an Austausch ect.hast, kannst du dich gerne einladen per PN melden :)

    Liebe Grüße aus Duisburg

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern