menü
My Babyclub.de
Blutungen Frühschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.03.2019 10:07
    Hallo!
    Gefühlschaos pur....

    im November 2018 hatte ich eine Eileiter Schwangerschaft in der ssw6 war meine OP.

    Am 24.02.19 durfte ich erneute positiv testen. Ich hatte bei 4+3 einen Gyn Termin und bei 5+3 leider sah man im Ultraschall noch nichts. Der hcg stiegt von 40 auf 280 innerhalb einer Woche. Jedoch habe ich seit 7 Tagen schmierblutungen (braun, rotes und hellrotes Blut mit so glibber Fäden) mal weniger und mal mehr. Soll nächste Woche nochmal zur hcg Kontrolle und bei schmerzen in die Klinik... gibts da noch Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft???? Vllt hat jemand schon mal Ähnliches erlebt....
    ich bin am verzweifeln. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.03.2019 11:41
    Also der Wert hat sich zwar nicht alle 2 Tage verdoppelt aber das "Mindestmaß" von +30% pro Tag schafft er.
    Dass man bei 280 noch nix sieht im Schall ist normal, ab 1000 spätestens 1500 sollte man was sehen.
    Halt dir die Daumem, gib die Hoffnung nicht auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 12:08
    Hallo, Du Arme!
    Ich hatte bei drei von vier Schwangerschaften während der ersten zwölf Wochen Blutungen. Meine Kinder sind alle kerngesund.
    Ich wünsch Dir alles Gute!
    Vreni
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern