Hallo Mamis,
ab wann nach der Entbindung habt ihr euch in eurem Körper wieder wohlgefühlt bzw. wann hattet ihr eure alte Figur wieder. Und habt ihr dafür was besonderes getan?
My Babyclub.de
alte Wohlfühl-Figur wieder erreichen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 21.03.2019 11:39Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 27.05.2019 15:37Liebe Tastenflitzerin,Antwort
ich hab schon direkt nach der Entbindung angefangen auf meine Ernährung zu achten und auch so ein paar Kilo verloren. Um den Prozess noch ein bisschen zu beschleunigen, habe ich mir die App YAZIO (https://www.yazio.com/de/gewichtskontrolle) runtergeladen. Da kannst du täglich eintragen, wie viel du isst und die App berechnet dir, was noch erlaubt ist. Da ich einfach viel zu gerne Süßes esse, selbst dann aber nicht merke, wie viel ich da eigentlich in mich hinein gefressen habe, ist diese App super für mich. Die roten Zahlen zügeln quasi schon automatisch mein Verlangen nach Leckereien. Und ich mich schon erfolgreich an der Keine-Süßigkeiten-Challenge ausprobiert. Vielleicht ist sie ja auch etwas für dich. Wie sagt man so schön - Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :) Viel Erfolg beim Abnehmen und genieß die Zeit mit deinem Kind!