menü
My Babyclub.de
alte Wohlfühl-Figur wieder erreichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.03.2019 11:39
    Hallo Mamis,

    ab wann nach der Entbindung habt ihr euch in eurem Körper wieder wohlgefühlt bzw. wann hattet ihr eure alte Figur wieder. Und habt ihr dafür was besonderes getan?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 16:05
    Ich habe auf meine Ernährung geachtet, eigentlich mache ich das ja schon immer, aber in einer Schwangerschaft und danach, nicht unbedingt einfach das durchzuhalten.
    Mit zur gesunden Ernährung, bzw bei der Umstellung, mache ich Sport.

    Das mit der Ernährungsumstellung ist gar nicht so schwer, hier kann etwa ein Ernährungsplan helfen beim umsetzen.

    Hier findest du einen Ernährungsplan für 7 Tage kostenlos zum Download als PDF: <a href="https://www.meinefitness.net/ernaehrungsplan/abnehmen-frau/">https://www.meinefitness.net/ernaehrungsplan/abnehmen-frau/</a>

    Auf dieser Seite findest du nicht nur einen Ernährungsplan, der auch etwas bringt, sondern hier findest du auch Beispiele, welche Lebensmittel gesund sind und welche nicht.

    Was den Sport angeht, ich gehe gerne joggen und schwimmen, im Winter gehe ich gerne ins Fitnessstudio.

    Viel Erfolg beim abnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 16:08
    Da funktioniert der LInk nicht, dahe rnochmal:

    <a href="https://www.meinefitness.net/ernaehrungsplan/abnehmen-frau/">https://www.meinefitness.net/ernaehrungsplan/abnehmen-frau/</a>

    Jetzt sollte der Link funktionieren, viel Spaß beim lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 23:20
    Hey!
    Also ich habe mir nicht so viel Stress gemacht nach der Geburt und meinem Körper Zeit gegeben, um erstmal selbst mit dieser neuen Situation klarzukommen.
    Ich habe gut ein halbes Jahr nach der Geburt begonnen regelmäßig leichten Sport zu machen und meine Ernährung umzustellen.
    Wie gesagt, ich habe auf meinen Körper gehört und mir erstmal keinen unnötigen Druck gemacht!
    Motiviert hat mich allerdings diese Seite: https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/abnehmen-ohne-hunger

    Als ich wieder in die Routine kam (wie vor der Schwangerschaft) ging es dann wieder recht schnell vorwärts :)
    Antwort
  • Profilfoto  Calla234
    Kommentar vom 27.05.2019 15:37
    Liebe Tastenflitzerin,

    ich hab schon direkt nach der Entbindung angefangen auf meine Ernährung zu achten und auch so ein paar Kilo verloren. Um den Prozess noch ein bisschen zu beschleunigen, habe ich mir die App YAZIO (https://www.yazio.com/de/gewichtskontrolle) runtergeladen. Da kannst du täglich eintragen, wie viel du isst und die App berechnet dir, was noch erlaubt ist. Da ich einfach viel zu gerne Süßes esse, selbst dann aber nicht merke, wie viel ich da eigentlich in mich hinein gefressen habe, ist diese App super für mich. Die roten Zahlen zügeln quasi schon automatisch mein Verlangen nach Leckereien. Und ich mich schon erfolgreich an der Keine-Süßigkeiten-Challenge ausprobiert. Vielleicht ist sie ja auch etwas für dich. Wie sagt man so schön - Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :) Viel Erfolg beim Abnehmen und genieß die Zeit mit deinem Kind!
    Antwort
  • Profilfoto  Kreisgg
    Kommentar vom 21.06.2019 13:55
    Was Besonderes wäre zum Beispiel ein Diät zu machen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern