menü
My Babyclub.de
Wie kann das sein?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.03.2019 20:52
    Huhu!

    Ich hatte am 26.01.2019 meine letzte Periode. Hatte normalerweise immer einen Zyklus von 27, 28 oder 29 Tagen. In der Nacht vom 80. auf 09.02. hatte ich meinen einzigen und letzten Geschlechtsverkehr. Am 26.02. durfte ich nachmittags schwach positiv testen. Den selben Test hab ich am Tag darauf wiederholt mit Morgenurin und der schlug dann stärker an. Am nächsten Morgen noch einen Clearblue Digital gemacht wo dann schwanger 1-2 drauf stand. Das war dann am 28.02. Genau am selben Tag hatte ich einen FA Termin aber auf dem Ultraschall sah man nur eine aufgebaute Schleimhaut. Nur war ich am Dienstag (19.03.) wieder beim Fa wo man dann eine Fruchthülle, Dottersack und einen Punkt sah. Durch ranzoomen sah man dann einen etwa Reiskorn großen Embryo und laut Fa auch mit Herzschlag. Er hat die Woche vom US Gerät ausrechnen lassen und die hat 5.!! Woche ausgerechnet. Dabei müsste ich mittlerweile eigentlich in der 8. Woche sein!!! Fa meint zwar ich soll mir keine Sorgen machen aber das ist leichter gesagt als getan. Zumal ich ja nur einmal Sex hatte im Feburar 🙁 SS wäre intakt sagt der Gyn aber egal wie ich rechne ich komme nicht auf die besagte 5. Woche... hatte jemand schon mal was ähnliches und es ist gut ausgegangen?

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 10:09
    Weißt du ganz sicher, wann dein ES war? Wenn der sich nach hinten verschoben hat und evtl, die Einnistung eher spät war, dann kann das schon sein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 11:34
    Wann mein ES genau war weiß ich leider nicht. Aber muss ja in dem Zeitraum von 8.-9.2. gewesen sein. Die Spermien halten sich ja nur maximal 5 Tage... 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 22.03.2019 11:48
    Du solltest dich nicht so verrückt machen. Wenn dein Arzt sagt, dass die SS intakt ist, dann solltest du ihm da vertrauen. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann fahre in eine Klinik und lass es abchecken. Geh in die Notaufnahme und sage denen das du schwanger bist und Schmerzen hast, dann machen sie einen Schall um zu kontrollieren. Dann hast du eine zweite Meinung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 11:53
    Na aber wenn du GV am 08./09. hattest, dann könnte der ES auch durchaus erst am 14. gewesen sein
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 22.03.2019 12:58
    Ich selbst würde auch nicht auf die Idee kommen, aber sie macht sich ja regelrecht verrückt mit ihren Sorgen und ob das gut ist in der Ss wage ich zu bezweifeln. Sicher macht man sich anfangs viele Sorgen, dass alles gut geht, aber meines Erachtens verschwindet das nie. Ich selbst bin jetzt 19+1 und sobald ich meinen Zwerg mal nicht spüre (Was ich schon seit ca 3 Wochen tue) mache auch ich mir Gedanken ob alles Okay ist. Wäre aber für mich kein Grund gleich alles in Frage zu stellen. 🤷‍♀️ ob ein anderer Arzt sie während der Quartals aufnimmt ist so eine Sache. Habe schon öfter gehört, dass die sich dann quer stellen.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 22.03.2019 14:22
    Fruchthöhle mit Dottersack plus Embryo mit Herzschlag ist sonographisch schon mal mindestens 7.Woche (6+), in Reiskorngröße eher Mitte/Ende 7.Woche, GV am 8./9. Kann bis ES 13.2. Theoretisch "funktionieren", dann wärst du am Dienstag 6+5 gewesen und das passt doch alles gut zusammen.
    Das Ultraschallgerät hat da einen Blödsinn ausgespuckt (5.Woche = Woche 4+, da sieht man im Schall bis maximal a Mini Fruchthöhle am Ende), das wird noch genauer wenn das Reiskorn erst ein Gummibär ist. Keine Angst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2019 13:49
    Danke für die vielen Antworten. Ich werde jetzt einfach den Termin abwarten und versuchen mir nicht allzu viel Kopf zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 02.04.2019 23:53
    Hallo, bei mir momentan ist es ähnlich. Hatte im Februar nur einmal gv von 9 auf 10.02. Laut App bin ich 8+ aber mein fa sagte letzte Woche Montag 7 Wochen. Ich hab auch erst hin und her gerechten aber dann doch sein lassen weil es im Endeffekt keine Rolle spielt. Es ist wie es ist. Wann mein es war weiß ich leider auch nicht genau deswegen kann ich nicht viel rechnen weil ich nicht wirklich einen Ausgangspunkt habe😕
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern