menü
My Babyclub.de
Ich brauch mal eure Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.03.2019 17:43
    Ich bin ab heute in der 19 ssw eig ging es mir die ganze Zeit gut aber seid heute morgen hab ich im unteren Rücken schmerzen. Ich würde sagen wie menstruationsartig, es ist auszuhalten, fühlt sich sehr verkrampft an. Die Schmerzen ziehen mittlerweile bis zu den Schultern. Da heute ja Sonntag ist bin ich am überlegen ob ich ins Krankenhaus fahren soll, weiss aber nicht ob das vll doch normal ist. Deswegen wollte ich mal hier fragen ob das auch jemand hatte?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 23.03.2019 17:49
    Hallo Marie.

    Ich agm in der 20. Woche aber solche Schmerzen hatte ich bisher nicht. Zumindest nicht dauerhaft. Sicher hab ich mal ein wenig Rückenschmerzen, oder hier und dort mal ein zwicken, aber menstruationsartige Schmerzen klingen für mich nach Wehen. Ich kenne das so, wie du es beschrieben hast, auch nicht von meinen beiden ersten Schwangerschaften. Ich würde es abklären lassen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern